Prof. Dr. med. Stefan Gycha bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Friedrich-von-Schiller-Str. 3b, Bayreuth

Friedrich-von-Schiller-Str. 3b, Bayreuth

Liebe Patientinnen und Patienten

ich freue mich sehr dass Sie auf meinem jameda-Profil vorbeischauen. Hier können Sie...

Die Behandlung unserer Patienten im Gelenk- und Wirbelsäulentherapie-Zentrum Bayreuth geht für uns weit über die reine konservativ-orthopädische Th...

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Standort: GWZ Bayreuth | Gelenk- und Wirbelsäulentherapie-Zentrum Dres. Stefan Gycha und Nico Petterich

Durch die Behandlung von Prof. Dr. Gycha konnte meine Verletzungszeit deutlich minimiert werden. Er ist auf jedes meiner Probleme eingegangen und fand sofort Lösungen dafür.
Er hat ein super Team um sich, welches freundlich, motiviert und professionell arbeitet, was dazu führt dass die Wartezeiten im Gegensatz zu anderen Praxen deutlich minimiert werden.

Super Sportmediziner • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Unabhängig von einander wurde mir Prof.Dr. Gycha empfohlen. 2016 war ich dann zum ersten mal bei ihm, ich war wirklich begeistert!! Er nimmt sich Zeit, hört wegen den Wehwehchen zu, und tut sein Bestes.
Leider habe ich halt "Mäuse und Flöhe" wie Prof. Dr. Gycha zu mir sagt, ab er hilft mir immer und versucht das Beste.
Ich kann diese Praxis zu 1000% weiterempfehlen.
Ein ganz liebes Praxisteam.

Arzt meines Vertrauens //Fachlich und menschlich Note 1 • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich hatte einen akuten Vorfall (Hexenschuss) und musste an diesem Tag zur Hochzeit meines Neffen nach Oberbayern. Prof. Gycha hat untersucht, geröngt und sofort die Ursache gefunden. Mit der richtigen Spritze am richtigen Ort hat mir sofort helfen können, so dass ich, zwar verspätet, aber doch 300 km zur Hochzeit fahren konnte.
Alles sehr professionell, Behandlungszimmer sehr überzeugend und rein.

Ein Arzt wie er sein sollte! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Mein Mann und ich sind schon seit vielen Jahren bei Prof. Dr. Gycha in verschiedenen Angelegenheiten in Behandlung. Dr. Gycha ist immer freundlich, beantwortet Fragen verständlich und erklärt sachlich, warum er was tut und nimmt sich die nötige Zeit. Er bildet sich ständig weiter und arbeitet sehr zielgerichtet, was bei seinen Behandlungen bis jetzt immer zum Erfolg geführt hat. Er schießt nicht mit Kanonen auf Spatzen und manchmal braucht man einfach die Geduld, bis sich der Heilerfolg zeigt, aber es hat immer geklappt, ganz ohne irgendwelche Operationen. Außerdem kann er schmerzfrei Spritzen setzen, selbst an den empfindlichsten Stellen. Die Praxis ist super organisiert. Hier arbeitet ein wirklich gutes Team, jeder einzelner mit viel Sachkompetenz und Freundlichkeit. Selbst wenn viel Betrieb ist, bleibt die die Atmosphäre ruhig und angenehm. Termine werden immer möglich gemacht, selbst wenn es manchmal eng ist. Hier wird einem wirklich geholfen und es wird auf individuelle Umstände Rücksicht genommen. Die Praxis selbst ist sehr modern gestaltet und immer auf dem neuesten Stand. Wir können Prof. Dr. Gycha, sein Team samt Praxis uneingeschränkt weiter empfehlen.

Sehr kompetenter, sympathischer Arzt mit einem Super-Team - immer freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich bin/ war bei Herrn Professor Gycha in Behandlung und kann ausschließlich positives berichten. Er nimmt sich sehr viel Zeit, erklärt ausführlich im Detail und hat immer Vorschläge und Behandlungen parat, die jederzeit helfen.

Herausragender und sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Absolut zufrieden mit meiner Behandlung der Schulter und die Knieprobleme meiner Frau sind dank dr. Gycha gehoben . Ich empfehle ihn und sein gesamtes praxisteam auf jeden Fall weiter. Auch menschlich sehr angenehm

Vollauf zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich ging nach 3 erfolglosen Vorbehandlungen meines Bandscheibenvorfalls und monatelangen Schmerzen zu Prof. Dr. Stefan Gycha. Man merkt die enorme jahrelange Erfahrung auf diesem Behandlungsgebiet schon beim Vorgespräch. Die sehr professionelle und routinierte Behandlung bestätigten dann den Eindruck. Danke des Könnens von Prof. Gycha war ich nach 2 kurzen Besuchen komplett schmerzfrei. Meinen besten Dank!

Ein herausragender Profi auf seinem Gebiet • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Kompetenz in allen Fragen!
Bei meinen Problemen immer ein Erfolg!

Ein Vollprofi in seinem Element • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nachdem ich nun seit etlichen Jahren sein Patient bin und vergleichshalber gegenüber anderen Ärzten Erfahrungen gesammelt habe, hier nachfolgend meine Bewertung:
In seinem Handeln sehr überlegt und sachlich.
Die Diagnose ist immer, wenn notwendig durch entsprechende Untersuchungen abgesichert.
Die Behandlungsmethode erscheint mir auf dem neuesten Stand.
Ich habe vollstes Vertrauen und habe auch das Gefühl, das er alles für mich tut, um meinen Gesundheitszustand zu erhalten.
Auffallend ist auch die gute Organisation mit dem sehr freundlichen und hilfsbereiten Personal.

Ein fachlich äußerst kompetender Arzt. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

War erstmals in der Praxis. Trotz eines vollen Terminkalenders wurde mir, der ich unter akuten Schmerzen litt, noch am gleichen Tag ein Termin gegeben. Überaus freundliches und entspanntes Team.
Während der Behandlung durch Dr. Gycha fühlte man sich vom ersten Moment an in besten Händen. Ein ruhiger, höchst kompetenter Arzt, der nach eingehender Untersuchung erstmals die Ursache meiner seit Jahren immer wieder auftretenden akuten Beschwerden fand und mit einer einmaligen Behandlung das "Schmerzproblem" behob.

Tolles freundliches Praxisteam, hervorragender Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert