Dr. med. Stefan Pühl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Stefan Pühl?

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Pühl Facharzt für Innere Medizin Andere

Dr. ist sehr kompetent , geduldig , freundlich und nimmt sich Zeit für seine Patienten - die Praxis ist sehr zu empfehlen ! Ich bin glücklich , ihn als Arzt zu haben und habe vollstes Vertrauen

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Pühl Facharzt für Innere Medizin

Ich kann mich der vorhergehenden positiven Bewertung nur anschließen..Selten nimmt sich ein Arzt soviel Zeit und kümmert sich hervorragend um seine Patienten! Es wird zugehört und es werden Lösungsvorschläge und verschiedne Behandlungsmethoden klar verständlich vorgeschlagen und erklärt.Meine Fragen wurden geduldig und ausführlich beantwortet. Hervorzuheben sind auch seine Hausbesuche!
Auch das Praxisteam ist eine "Wohltat"! Im Vergleich zu manchen anderen Praxen hat man niemals das Gefühl "zu stören". Die Damen sind immer freundlich und hilfsbereit. Danke dafür!!

Ein wunderbarer Arzt!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Pühl Facharzt für Innere Medizin

Ich habe mich zu 100 Prozent wohl- und aufgehoben gefühlt. Das gesamte Praxisteam glänzt durch Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Kompetenz!
Ich kenne keinen Arzt, der so exakt seine Diagnostik durchführt wie Hr. Dr. Pühl und zudem auch maßgeblich mit beteiligt war mir mein Leben zu retten!
Absolut empfehlenswert!!!

Top Internist • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Pühl Facharzt für Innere Medizin

Alles zu Schreiben was ich erlebt habe würde den Rahmen sprengen. In manchen vorgehen vom Arzt ,war sehr fragwürdig und manchmal sehr lustig . Ich war zu 100% Falsch aufgehoben. Heute muss man sagen das die Bewertungen sehr fragwürdig sind .

Habe mich blenden lassen von den Bewertungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Pühl Facharzt für Innere Medizin

Ich habe bezüglich meiner Behandlung bereits viele Ärzte in verschiedensten Städten aufsuchen müssen und hatte hier zum ersten Mal das Gefühl, wirklich ernstgenommen und professionell behandelt zu werden.
Die Besprechung der Diagnose ist sehr detailliert und auch auf Fragen von einem Laien wie mir wird eingegangen.
Jederzeit wieder!

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Pühl Facharzt für Innere Medizin

Ich arbeite im Klinikum Bayreuth und habe daher täglich mit vielen Ärzten zu tun und kann sagen, dass Herr Dr. Pühl einer der kompetentesten, freundlichsten und engagiertesten Ärzte ist, die ich kenne.
Herr Dr. Pühl sowie das komplette Praxisteam nehmen sich Zeit für alle Anliegen ihrer Patienten und stehen einem auch bei schwierigen Lebensphasen bei.
Ich bin sehr froh, dass es Menschen wie Herrn Dr. Pühl gibt, die sich von einer Welt aus Hektik und materiellem Größenwahn nicht beeinflussen lassen und deren oberste Priorität die vollständige Genesung ihrer Patienten ist.
Fühle mich rund um gut aufgehoben.

Kann diese Praxis jedem ans Herz legen! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Pühl Facharzt für Innere Medizin

Herr Dr. Stefan Pühl ist ein außergewöhnlich zugewandter Arzt. Er ist sehr daran interessiert, dass seine Patienten genesen. Er untersucht sehr ausführlich, erklärt sehr genau und gibt auch zustätzliche Tipps, die für den Patienten umsetzbar sind.

Ich habe (leider) schon so manche Praxis kennenlernen "dürfen", aber noch keine solch' positiven Erfahrungen gemacht!

Auch das Team ist spitze - vielen Dank!

Außergewöhnlich zugewandter Arzt, tolles Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Pühl Facharzt für Innere Medizin

Bin sehr zufrieden mit Dr. Pühl und seinem Team. Alle sehr freundlich und zuvorkommend. Nimmt sich Zeit, klärt gut auf. Selten so eine saubere Arztpraxis gesehen.

Netter Arzt, tolles Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Pühl Facharzt für Innere Medizin

Ein sehr ruhiger und angenehmer Arzt, welcher für seinen Beruf lebt und brennt. Fachlich überzeugt er durch ein sehr breites Fachwissen. Er hört seinen Patienten zu und forscht nach der Ursache. Das Praxisteam ist äußerst nett und engagiert. Es wird fast jeder Wunsch in Bezug auf Termin und Betreuung erfüllt. Das medizinische Equipment ist auf dem neusten Stand der Technik. Die Abrechnung ist äußert fair und es wird nur in besonderen Fällen der 3,5fache Satz verrechnet.

Sehr guter Allgemeinarzt und sehr faire Abrechnung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Pühl Facharzt für Innere Medizin

Ich bin sehr zufrieden. Inzwischen war ich schon wegen verschiedenen Anliegen bei Dr. Pühl und immer wurde sich Zeit genommen, man wird stets ernst genommen, Fragen werden auaführlich beantwortet und außerdem geht der Arzt stets auf Nummer sicher und ist sehr freundlich. Top!

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben