Top-Städte in Bayern
Weitere Städte
  • Amberg
  • Ansbach
  • Aschaffenburg
  • Bamberg
  • Coburg
  • Dachau
  • Deggendorf
  • Erding
  • Erlangen
  • Forchheim
  • Freising
  • Friedberg
  • Fürstenfeldbruck
  • Fürth
  • Garmisch-Partenkirchen
  • Germering
  • Hof
  • Ingolstadt
  • Kaufbeuren
  • Kempten
  • Kulmbach
  • Königsbrunn
  • Landsberg am Lech
  • Landshut
  • Lauf an der Pegnitz
  • Memmingen
  • Neu-Ulm
  • Neuburg an der Donau
  • Neumarkt in der Oberpfalz
  • Passau
  • Rosenheim
  • Schwandorf
  • Schweinfurt
  • Straubing
  • Unterschleißheim

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Augenärzte
Frauenärzte
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
Innere Mediziner
Orthopäden

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Lange
Dr. Lange

Dr. med. Torsten Lange

Arzt, Allgemeinmediziner
Kemnather Str. 27, 95448 Bayreuth

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(20)
Note 2:
(0)
Note 3:
(1)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,2

Bewertung vom 18.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 47 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr gewissenhafter, freundlicher, kompetenter Arzt

Seit zwanzig Jahren mein Hausarzt und immer erster Ansprechpartner bei allen gesundheitlichen Problemen. Sorgt immer für gute Facharzt Empfehlungen. Außerdem ist er Christ und handelt auch mit…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 19.06.2016, Alter: über 50

Kompetenter und netter Arzt

Bin schon ca. 20 Jahre bei Dres. Lange, die Beiden haben immer ein offenes Ohr fuer meine gesundheitlichen Beschwerden und geben, wenn noetig, ohne zu blockieren an Fachaerzte ab."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sehr kompetent und nett alle Ärzte

kompetent und sehr freundlich sowohl Herr Dr. Lange als auch seine Frau und seit neuem auch Herr Dr. Haessler"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr gute Betreuung

Ich bin durch meinen Berufswechsel ein Zugezogener in Bayreuth und habe eine gute Arztpraxis gesucht. Über das Internet bin ich auf diese Arztpraxis aufmerksam geworden. Logistik, Betreuung und…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 21.12.2015

Tolle Ärzte!

In steht ein höflicher Umgang und die der an Stelle. Auf Suche nach einem neuen Hausarzt bin ich froh, in solch Gute gekommen sein ."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.11.2015

Ich bin dort sehr gut aufgehoben und betreut.

Sowohl bei Frau als auch bei Herrn Dr Lange fühlt sich die ganze Familie sehr gut betreut!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Eine gute Adresse

Solche Ärzte kann ich nur jeden empfehlen. Sage nur Danke!!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.11.2015, Alter: unter 30

Kompetenter und netter Arzt mit viel Erfahrung

Ein Allgemeinarzt mit hoher Kompetenz und einem breiten Fachwissen. Stets freundlich, nimmt sich Zeit für seine Patienten. Auch seine Angestellten sind freundlich und zuvorkommend. Ich kann Dr. Lange…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Zuverlässig, freundlich, spitze

Dr. Thorsten Lange hat sich jahrelang spitzenmässig um unsere ganze Familie gekümmert und war immer freundlich, sehr kompetent und jemandem zu dem man immer gerne gehen würde."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.03.2015, gesetzlich versichert,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hier wird sich noch Zeit für den Menschen genommen

Das team ist immer freundlich und respektvoll. Beide Ärzte nehmen sich immer genügend Zeit um zuzuhören und behandeln einen nicht wie Massenware. Ich fühle mich dort wirklich schon seit Jahren…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.02.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetenter Allgemeinarzt!!

Herr Dr. Lange hat bei allen Untersuchungen, die meine Person betrafen, stets die richtige Diagnosen getroffen. Ein Allgemeinarzt mit hoher Kompetenz und einem breiten Fachwissen. Stets freundlich,…  Mehr

Note

3,8

Bewertung vom 12.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 65 % hilfreich bei 13 Stimmen)

Ärzte gut, Arzthelferinnen unfreundlich

Wenn man wg. einer akuten Erkältung früh morgens dort hinkommt, wird man erstmal gefragt ob man einen Termin ausgemacht habe. (sicher, ich plane ja meine Erkältung 4 Wochen im Voraus und mache…  Mehr
Dr. Lange

Kommentar von Dr. Lange

Lieber Patient, dass unsere Mitarbeiterinnen Sie fragen, ob Sie einen Termin haben, ist selbstverständlich. Haben Sie keinen (weil Sie akut ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Hervorragender, freundlicher und kompetenter Arzt

Ich bin seit Praxisgründung bei Herrn Dr. Lange als Patient. Ich kann mich in allen Punkten allen Bewertungen vollinhaltlich anschließen. Sachlich, stets freundlich, ausreichend aufklärend, sichere…  Mehr

Note

-

Bewertung vom 20.11.2014, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Die Praxis meines Vertrauens

Vertrauenswürdig; kompetent; zuverlässig; Nehmen sich immer genug Zeit; ausführliche und verständliche Informationen; freundlich"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.11.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr empfehlenswert

Sehr ausführliche Beratung, sehr freundlich, angenehme Atmosphäre"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.09.2014

Ruhig,sehr freundlich

Mir gefällt die ruhige Atmosphäre, die offene Erklärung der Diagnosen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.09.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetent auf allen Gebieten

Nadeln merkt man überhaupt nicht (hat hier ein ganz besonders geschicktes Händchen) :-), bei Medikamentierung, wo möglich, immer pflanzliches Aternativprodukt oder Verfahrensweise, und wenn Dr.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.06.2014, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ein super toller Arzt

Dr. Lange ist mein Hausarzt seit ca 10 Jahren und ich war bisher immer sehr zufrieden. Er ist sehr kompetent, freundlich und gründlich. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben, mit kleinen und mit…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.04.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetente und nette Ärzte, ebenso das gesamte Personal

Da braucht es nicht viele Worte. Ich bin ebenfalls auf Empfehlung zu Frau Dr. Lange gekommen und habe es noch keine Sekunde bereut. Nicht zuviel, aber völlig ausreichende Behandlung/ Medikamente und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.02.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetendes und sehr nettes Ärzteteam

Wir ( Ehepaar ) sind sehr froh Herrn Dr.und Frau Dr.Lange als Ärtzte zu haben, auch die Arzthelferrinnen sind sehr freundlich auch bei viel Stress :-)). Die Praxis ist sehr zu empfehlen. Auch ohne…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.02.2014, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super kompetenter Arzt

Wenn man einen Hausarzt sucht der zu 100% auf die Anliegen des Patienten eingeht und nichts unnötiges unternimmt, aber trotzdem genau und gewissenhaft ist, dann ist man hier optimal aufgehoben!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.01.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Eine vorbildliche Praxis

Ich bin schon seit ca. 15 Jahren bei Dr. Lange und bin sehr zufrieden. Ich kann mir keine bessere Praxis vorstellen. Die Ärzte und auch das Team arbeiten sorgfältig und sehr kollegial. Herr Dr.…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 10.12.2013

Allgemeinarztpraxis der 1.Wahl

Hier fühlt man sich wohl, hier fühlt man sich zu Hause. Alle sind sehr freundlich, die Ärzte sehr kompetent, sehr fachlich und sehr menschlich. Man fühlt sich sofort optimal betreut und das in…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 26.11.2013

Ruhige und geräumige Arztpraxis mit freundlichem und vertrauensvollem Ärztepaar

Man trifft auf eine angenehme und ruhige Atmosphäre in den Praxisräumen. Das Ärzteehepaar arbeitet zügig, aber nicht hektisch. Die ärztliche Betreuung erfolgt freundlich, ruhig, sachlich und…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 14.11.2013

Hausarzt

Man wird immer höflich und freundlich behandelt, egal ob bei Frau oder Herrn Lange, sie nehmen sich beide genügend Zeit für den Patienten, sehr empfehlenswert!!!"  Mehr

Note

1,6

Archivierte Bewertung vom 11.11.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Gute und kompetente Hausärzte

Ordentliche Praxis mit Ärzten, die sich noch Zeit für den Einzelnen nehmen und nicht die übliche "Arzt-hektik" verbreiten. Gott sei Dank gibt es auch noch solche Ärzte."  Mehr
Dr. Lange

Kommentar von Dr. Lange

Vielen Dank für diese Bewertung! Auf "Entertainment" (z.B. Werbefernsehen im Wartezimmer) verzichten wir bewusst. Bei uns gibt es auch keine ...  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 26.10.2013,  (zu 93 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Behandlung von tausend u. einer Krankhei

Ich war viele Jahre bei Dr. Lange in Behandlung,bin leider jetzt nach Töging am Inn gezogen u. vermisse ihn sehr.Da ich lange sehr krank war,er fast an mir verzweifelte,geht es mir deutlich…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 08.10.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Ärzte!

Nehmen sich beide richtig Zeit für den Patienten. Hören aufmerksam zu und erklären auch medizinische Begriffe für "Normalsterbliche". Durch die gute Organisation fallen auch keine langen…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 04.09.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hier fühle ich mich aufgehoben

Einfach nur sehr gut, beide Ärzte sind trotz Papier-Wahnsinn noch für ihre Patienten da! Kenne aus den Erzählungen im Bekanntenkreis andere Gegebenheiten, habe die Praxis deshalb weiter empfohlen"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 30.07.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

ein sehr guter arzt

bin seid vielen jahren beim herrn dr.lange,und bin super zufrieden mit ihm"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 26.06.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

eine Tolle Praxis, tolles Team, super Arzt

Aufgrund meiner Erkrankung habe ich schon viele Ärzte kennengelernt. Ein Tolles Team und ein super Arzt. Es war eine sehr gute Empfehlung zu ihn zu gehen. Besser geht nicht. Sehr gute Kommunikation…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 07.06.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

empfehlenswert

sehr erfahrener, kompetenter Arzt, nimmt sich Zeit, sorgfältige Untersuchung, sehr nettes Team"  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 02.01.2013

Wenn nur alle so wären....

Hoffentlich arbeitet dieser Arzt noch sehr lange weiter!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 03.02.2012

Feiner Hausarzt

Fragt nach, nimmt sich Zeit, konzentriert, sorgfältig, kompetent, keine esoterischen Behandlungsmethoden. Arzthelferinnen immer freundlich. Nettes Team, guter Arzt. Klare Empfehlung."  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 18.01.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bin seit viel Jahren bei Herrn Dr. Lange in …

… Behandlung. Empfinde ihn als sehr sensiblen, bemühten und menschlichen Arzt mit viel Fachkompetenz!"  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 06.05.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr guter Hausarzt!

Bin seit Jahren bei Herrn Dr. Lange in hausärztlicher Betreuung und sehr zufrieden damit! Seine Frau praktiziert mittlerweile mit ihm zusammen in der Praxis!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 05.06.2010

Kostenlose Getränke werden bereitgestellt.

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (37)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,1
Gesamtnote
1,2
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,2
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,2
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,1
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,1

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(19)
1,4
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(19)
1,7
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(19)
1,2
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(19)
1,3
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig Sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(17)
1,6
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(9)
1,2
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(15)
1,1
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(14)
1,1
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(19)
1,2
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(17)
1,2
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(19)
1,1
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(11)
1,1
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 26.11.2017

Neue Laser-Hämorrhoidoplastie (LHP): Schonende Alternative zur klassischen Hämorrhoiden-OP

Hämorrhoiden sind immer noch ein Tabuthema. Viele Betroffene scheuen sich, deswegen zum Arzt zu gehen. Dabei gibt es viele wirksame Verfahren, mit denen selbst fortgeschrittene Knoten entfernt ...  Mehr

Verfasst am 26.11.2017
von Klaus Bärtl

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 22.08.2017

Probleme mit Hämorrhoiden - Was kann ich selbst dagegen tun?

Die meisten Patienten kommen zum Arzt und schildern ein Problem mit den Hämorrhoiden. Dabei gehören die Hämorrhoiden als Teil unseres Kontinenzapparates zu unserem Enddarm und sind sehr ...  Mehr

Verfasst am 22.08.2017
von Prof. Dr. med. Dietmar Jacob