Dr. med. Wolfgang Krause bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Carl-Burger-Str. 26, Bayreuth

Praxis Dr.med. Wolfgang Krause Facharzt für Innere Medizin

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Krause Facharzt für Innere Medizin

Seit vielen Jahren bin ich bei Dr. Krause zur turnusmäßigen fliegerärztlichen Untersuchung.
Die telefonische Terminvereinbarung klappt problemlos.
Das Praxisteam ist sehr freundlich und bewahrt die Ruhe selbst in Zeiten größter Hektik und auch Dr. Krause nimmt sich genügend Zeit für ein persönliches Gespräch, auch bei der Besprechung der Laborbefunde.
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.

Kompetent, freundlich und professionell • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Krause Facharzt für Innere Medizin

Ich war bei Herrn Krause zur Impfung für eine längere Reise und hatte mich vorher schon tropenmedizinisch informiert. Dr. Krause hat (ohne mich wirklich über die Impfstoffe aufzuklären) mich 5 Impfungen (einer davon ein Vierfachimpfstoff) auf einmal geimpft. Dies ist absolut nicht üblich und ich hatte daraufhin eine starke Impfreaktion. Würde Dr. Krause daher absolut nicht weiterempfehlen.

Dr. med. Wolfgang Krause

Es tut mir leid, dass Sie Nebenwirkungen nach den Impfungen hatten. Das kommt leider ab und zu vor und ist nicht abhängig von der Anzahl der Impfungen. Grundsätzlich gilt: Lebendimpfstoffe (abgeschwächte, vermehrungsfähige Viren oder Bakterien, z.B. Masern-, Mumps-, Röteln- und Varizellen-Kombinationsimpfstoff oder Rotavirus-Impfstoff) können simultan, also gleichzeitig verabreicht werden. (Vgl..Robert Koch Institut https://www.rki.de/DE/Content/Infekt/Impfen/Forschungsprojekte/Forschungsprojekte_node.html%3Bjsessionid=9C1716A9ACE4737D0E7CE6AE0DFD5B37.internet091). Alle Reisende erhalten bei bei uns eine schriftliche Reise/Impfinformation, meist eine Risikokarte des Reiselandes und unterschreiben, dass keine weitere Fragen bestehen.

Ungenügende Beratung und keine Aufklärung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Krause Facharzt für Innere Medizin

Alles Top. Ich bin sehr zufrieden.

Für mich einer der Besten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Krause Facharzt für Innere Medizin

Herr Dr. Wolfgang Krause ist ein Kompetenter und exzellenter Arzt.
Durch seine Aufklärung und die genommene Zeit, als auch seine Freundlichkeit ist die Basis für mein Vertrauensverhältnis zu ihn.
Die Wartezeit für einen Termin war nie länger als eine Woche und die Wartezeit in der Praxis war nie länger als 15min.
Die Ordination „Dr. Krause“ ist problemlos telefonisch erreichbar. Weitere Erreichbarkeit ist durch Internet und Fax gegeben.
Das Personal ist jung dynamisch und gut ausgebildet. Die Ordination “Dr. Krause“ entspricht allen verlangten Standards.

Herr Dr. Wolfgang Krause ist ein Kompetenter und exzellenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Krause Facharzt für Innere Medizin

Dr. Krause erweist sich immer als äußerst kompetenter Arzt und klärt umfassend auf - über die Krankheitsursachen und die Therapie mit Nebenwirkungen

Äußerst kompetent und klärt auf • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Krause Facharzt für Innere Medizin

gutes Praxismanagement und daher kurze Wartezeiten. Alle geben sich Mühe die Patienten bestmöglich zu behandeln, sollte mal etwas in der Praxis nicht machbar sein wird man in die Fachpraxis überwiesen. Ich bin mit der ganzen Familie dort und das sagt doch alles ;-)

Einfach gesagt nett, direkt und unkompliziert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Krause Facharzt für Innere Medizin

Obwohl ich von dieser Praxis ca 120 km entfernt lebe, nehme ich den Fahrtweg dorthin gern in Kauf. Ich bekomme stets schnell einen Termin, mich erwartet eine ordentliche Praxis mit freundlichem Personal. Aber insbesondere die fachliche Kompetenz und Freundlichkeit von Herrn Doktor Krause überzeugt mich immer wieder! Ich würde mich auch hausärztlich sehr gut bei ihm aufgehoben fühlen, was aber aufgrund meines Wohnorts leider nicht realisierbar ist. Für mich ist dieser Arzt absolut empfehlenswert!

Mein kompetenter Experte für Tropenmedizin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Krause Facharzt für Innere Medizin

Ich war zum ersten mal in der Praxis und hatte einen Termin für die arbeitsmedizinische Untersuchung G42.
Der behandelnde Arzt hat keinerlei Untersuchungen die ich von anderen Ärzten gewohnt war durchgeführt (Untersuchung von Händen, Rücken,...).
Außer Impfungen, die nichts mit der eigentlichen Untersuchung zu tun hatten und einen längeren, teilweise unverschämten Vortrag über Übergewicht wurde nichts gemacht.
Leider kann ich die Praxis im Bezug auf diese Untersuchung nicht weiterempfehlen.

Enttäuscht über die Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Krause Facharzt für Innere Medizin

Super Arzt, man fühlt sich gut aufgehoben.
Hat bei mir z.B. einen Vitamin D Mangel festgestellt, den ich schon länger hatte und die andern
Ärzte alle nicht erkannten.

Super zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Krause Facharzt für Innere Medizin

Sehr gute Praxis, da lohnt sich auch eine lange Anreise. Kompetente Beratung und hilfreiche Tips. Auch die Mitarbeiterinnen haben hohe Qualität.

Wie immer sehr angenehmer und kompetenter Facharzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert