Sebastian Schmidt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Behandelte Erkrankungen

Standort: Sebastian Schmidt und Dr.med. Silke Petri Andere

Jedes Mal, wenn ich leider zu ihm musste, wurde ich extrem schroff behandelt und Antibiotikum wurde sogar ohne Behandlung verschrieben. Sehr unangenehme Erfahrung

Standort: Sebastian Schmidt und Dr.med. Silke Petri

Herr Schmidt nimmt sich IMMER für einen zeit. Was leider heutzutage eine Ausnahme ist, ist bei ihm selbstverständlich. Auch hier ein gutes Beispiel, Antibiotika verschreiben wird erst als Mittel letzter Wahl genommen, denn Herr Schmidt probiert jedes Mal aufs Neue die Ursache für die Krankheit herauszufinden und dieses mit einfacheren Mitteln und guten Tipps zu behandeln, auch hier wirklich heutzutage selten! Umso angenehmer ist es.

Kompetenter und sehr lieber arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sebastian Schmidt und Dr.med. Silke Petri

Stets sehr kompetentes Personal, einfühlsam und sehr kompetet. Ich fühle mich immer wieder sehr gut betreut und werde jederzeit freundlich empfangen. Kurze Wartezeiten, abends kann es mal etwas länger dauern. Wenn man mal bei Anruf in die Warteschleife kommt, wird man auf die noch verbleibende Wartezeit hingewiesen und alle 30 Sekunden erneut. Man weiß genau auf welcher Position man in der Warteschleife ist. Man kommt sogar früher dran als mitgeteilt.
Auch kann man sich slebst online einen Termin vereinbaren. Super

Super freundliches Personal - Online-Terminvereinbarung schnell + unkompliziert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Sebastian Schmidt und Dr.med. Silke Petri

3,5 Stunden auf ein Attest gewartet. Einfach vergessen worden (ein anderer Patient auch, war nicht der einzige!). Dann behauptet man war schon dran. Obwohl man nichts in der Hand hat. Arzthelferin ist einfach nach Hause gegangen

Reine Zumutung

Völlig inkompetentes Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sebastian Schmidt und Dr.med. Silke Petri

Schneller Termin , nimmt sich Zeit . Sehr gute Behandlung und weiter Versorgung zu anderen Ärzten.
Wird verständlich erklärt. Auch super nette Praxishelferinnen. Immer schneller Termin. Bester Arzt.

Sehr Kompetenter und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sebastian Schmidt und Dr.med. Silke Petri

Endlich mal ein Arzt, der sich Zeit nimmt und einen versteht. Herr Schmidt nimmt sich Zeit für seine Patienten und untersucht sehr genau, bis er die Ursache des Leidens gefunden hat. Man fühlt sich einfach gut aufgehoben.

Ein Arzt der sich Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sebastian Schmidt und Dr.med. Silke Petri

Sei es meine Talgdrüse am Hals, welche mir Herr Dr. Schmidt selbst weg operierte, oder eine sehr gut Diagnostizierte Schilddrüsenüberfunktion (Basedow ) . Die Behandlungen und Beratungen sind stets vom feinsten . Beides habe ich mit Hilfe meines Hausarztes zu 100 % in den Griff bekommen.

Auch das Schimpfen mit mir nach einer radikal Diät, welche stark auf`s Herz und die Nieren ging war berechtigt. Auch das hat der Dr. Schmidt wieder hinbekommen.

Das Team um den Dr. Schmidt ist einfach super. Auch wenn jetzt ein Wechsel von den Damen da war klappt alles hervorragend.

Klasse und kompetent in allen Gesundheitsfragen. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Sebastian Schmidt und Dr.med. Silke Petri

BIn bei Dr. SChmidt gut aufgehoben, fühle mich sehr wohl. Die Sprechstundenhilfe dunkle lange Haare unfreundlich, nicht ausgeschlafen, man hat das Gefühl alles ist ihr zu viel. Sie kann die Birgit nicht ersetzen. Sollte mal einen Kurs - wie gehe ich mit Patienten um - absolvieren. Übrigens habe ich den Eindruck Sie hat keine Lust zu arbeiten.

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sebastian Schmidt und Dr.med. Silke Petri

Ich wurde während meiner langen Krankzeit außerordentlich empathisch und fachlich ausgezeichnet betreut und behandelt . Er hatte immer ein offenes Ohr und fand treffend heraus wie er mir weiterhelfen konnte. Seine Medikamentenauswahl hat mir ausgezeichnet geholfen und sie waren bezahlbar. Hervorzuheben ist seine schnelle Terminvergabe. Sein Team hatte mich stets sehr freundlich betreut. Ich habe mich sehr gut aufgehoben und verstanden gefühlt.

Vielen herzlichen Dank an Herrn Dr. Schmidt und sein Team für seine ausgezeichnete Arbeit.

Empfehlenswerter, empathischer und fachlich ausgezeichneter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Sebastian Schmidt und Dr.med. Silke Petri

Herr Schmidt ist, wie schon im Titel erwähnt, der beste Hausarzt den ich je hatte.

Er schafft es in kurzer Zeit, auf das jeweilige Problem einzugehen und erklärt auch die Implikationen eines Problems sowie die Möglichkeiten, die man hat. Ebenso gibt er einem nicht das Gefühl, einen einfach "abfertigen" zu wollen. Er nimmt sich Zeit.

Wenn ein Hausarzt in Bayreuth, dann er!

Bester Hausarzt, den ich je hatte! Nur zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Behandelte Erkrankungen