univ. Enijad Sahinbegovic bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Univ. Enijad Sahinbegovic?

Standort: Praxis Enijad Sahinbegovic Facharzt für Innere Medizin und Rheumatologie

Aufgrund erhöhtem Rheumawert und Gelenkbeschwerden sollte ich eine Rheumathologische Praxis aufsuchen und kam somit zu Dr. Sahinbegovic. Sehr positiv überrascht bin ich von der freundliche Art, Genauigkeit und das ausführliche erklären des Krankheitsbildes. Desweiteren nimmt sich Dr. Sahinbegovic ausreichend Zeit und man fühlt sich nicht schnell abgefertigt. Die Praxisabläufe sind gut organisiert. Somit entstehen nur kurze Wartezeiten. Die Arzthelferinnen sind alle sehr freundlich. Tolle Praxis.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Lieber Herr Dr. Sahinbegovic,
ich war erst kritisch zum Rheumatologen zu gehen weil ich eine ziemliche Torture hinter mir habe. Jedoch habe ich anhand des Fragenkatalogs schon gemerkt, dass ich vermutlich endlich bei der richtigen Fachrichtung angelangt bin und mithilfe von Dr. Sahinbegovic konnte endlich herausgefunden werden an was ich wirklich erkrankt bin. Ich bin ihm für seine fachliche Kompetenz, seiner menschlich feinen Art und seinem Verständnis unendlich dankbar. Natürlich sind mir erst nach dem Termin die vielen, weiteren Vorerkrankungen eingefallen die ich bereits in jüngster Kindheit erlitten hatte...aber das kann ich beim Kontrolltermin noch nachreichen. Wichtig waren erst mal die Laborparameter.
Wer einen wirklich guten Arzt braucht dem kann ich ohne zögern Herrn Dr. Sahinbegovic empfehlen.

...dieser tolle Arzt hat endlich heraus gefunden was mir fehlt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hab mich sehr wohl gefühlt bei der Behandlung. Freundlicher Umgang mit dem Patienten. Kurze Wartezeit.

So etwas unfreundliches und desinteressiertes hab ich noch nie gesehen! Ich habe seit Jahren Ganzkörperschmerzen. Dachte vielleicht habe ich jetzt endlich einen Rheumatologen gefunden, von wegen! Hätte noch einen Termin, den ich natürlich nicht wahrnehmen werde.

Unfreundlich und herablassend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

So einen Arzt muss man heute erst mal finden!
Mein erster Termin bei Herrn Dr. Sahinbegovic wäre am 24.Juni 2019 gewesen.Rheumatologen sind bekanntlich sehr überlaufen. Als Polymyalgiapatientin mit starken Beschwerden, mit meinem bisherigen Rheumatologen bin ich nicht mehr zufrieden gewesen, der CRP war am 4.3. auf 12,00 angestiegen,die Temporalis geschwollen, rief ich an einem Freitag!! bei Dr.Sahinbegovic , mit der Bitte um einen schnellen Termin bei dem freundlichen und sehr hilfsbereiten Praxispersonal an.
Nach Rückruf vom Hausarzt sollte ich sofort wenigstens zu einer Kortisonspritze kommen.Herr Dr.Sahinbegovic hat mich trotz des vollen Wartezimmers umfassend behandelt, für das Wochenende über den Medizinischen Dienst im Nordklinikum versorgen lassen, sich am Dienstag nach meinem Befinden erkundigt und das weitere Vorgehen mit mir besprochen.
Hut ab vor Herrn Dr.Sahinbegovic ,er hat mein vollstes Vertrauen und ein ganz grosses Dankeschön bis zum nächsten Termin.

spitzenarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nach langer leidensgeschichte und verschiednen Ärzten kam ich zu diesem Arzt,nun werde ich endlich behandelt und bin sehr zu Frieden. Bei meinem ersten Besuch kam ich mir zwar vor als würde ich durch geschleust werden.allerdings wurde mein Termin auch zwischen geschoben. Bei meinen weitern besuchen wurde sich Zeit für mich genommen und mir alles erklärt. Hoffe es wird auch weiter so bleiben denn gerade bei Ärzten ist vertrauen sehr wichtig

Bin zu Frieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der Herr Sahinbegovic nimmt sich zumindest für mich immer Zeit, klärt mich über die Medikamente auf und ist immer Bemüht mir zu helfen. Vielen Dank

Sehr guter Azt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Leider war er der einzige Rheumatologe, wo ich einen Termin bekommen konnte

Entäuscht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich hatte bereits über 10 Tage eine sehr starke Bronchitis, der trockene Husten wollte nicht weichen. Da es vor allem nachts schlimm war, hatte ich den Ärztlicher Notfalldienst um Hilfe gebeten. Man sagte mir zu, dass ein Arzt verständigt wird, es kann jedoch spät werden bis er kommt. Tatsächlich kam er kurz vor 22.00 Uhr, er wirke beruhigend auf mich, ließ sich die Beschwerden schildern, hörte mich ab und konnte mich beruhigen, dass nichs ernstes sei. Er gab mir noch einige Ratschläge, verschrieb ein Antibiotikum und ging wieder. Ich möchte mich auf diesem Wege für seine Hilfeleistung ganz herzlich bedanken.

Freundlicher Arzt im nächtlichen Einsatz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wurde nicht richtig untersucht und Arzt war sehr, sehr unfreundlich

Schlimmste Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben