Dr. med. Katrin Franke-Augustin bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Katrin Franke-Augustin?

Standort: med4kidz Bayreuth Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind sehr zu Frieden! Es wird sich immer genügend Zeit genommen für Eltern und Kind! Telefonische Erreichbarkeit ist super & auch ohne Termin, wird man notfallmäßig sofort eingeschoben!
Vielen Dank für die tolle Behandlung, wir kommen immer wieder gerne! Macht weiter so!

Super freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: med4kidz Bayreuth Kinder- und Jugendmedizin

Man hat der Ärztin angemerkt, dass der Notdienst ihr lästig ist. Sehr unfreundlich, Empathie Fehlanzeige.
Sehr ruppig im Ton. Nie mehr wieder!

Notdienst • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: med4kidz Bayreuth Kinder- und Jugendmedizin

Bei Halsschmerzen Schnupfen immer gleiche Behandlung oder schicke die Leute ganz woanders.Obwohl das Kind hat keine andere Ärtzte gebraucht.Wartezeit ist lange ob mit Termin oder ohne.Immer schnell und keine Zeit .Personal ist unfreundlich.

Unfreundlich keine Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: med4kidz Bayreuth Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind nun seit über acht Jahren Patient und sind sehr zufrieden. Manchmal hatten die doch recht häufig wechselnden mal nicht so viel Geduld, an sich aber eine absolut weiterzuempfehlende Kinderärztin. (die Behandlung war natürlich für unseren Sohn)

Sehr kompetent und immer sehr freundlich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: med4kidz Bayreuth Kinder- und Jugendmedizin

Frau Dr. Franke-Augustin ist sowohl höchst kompetent als auch höchst engagiert. Sie hat uns in verschiedensten Situationen deutlich über das Maß hinaus geholfen, das bei bei kassenärztlicher Versicherung sonst zu erwarten wäre.
Frau Franke-Augustin setzt sich für das Wohl ihrer Patienten ein. Sie hört auch gut zu und ist offen auch für alternative Heilmethoden.
Termine waren auch kurzfiristig bei echtem Bedarf immer zu haben.

Jederzeit wieder !!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: med4kidz Bayreuth Kinder- und Jugendmedizin

Frau Dr. Franke-Augustin betreut unsere Kinder seit Jahren mit sehr viel Fachkompetenz und Freundlichkeit

Standort: med4kidz Bayreuth Kinder- und Jugendmedizin

Wir waren mit unserer Tochter in der Notfallsprechstunde am Samstag Abend, und auch wenn ich verstehen kann, dass es gerade zu dieser Jahreszeit (Winter) und zu dieser Tageszeit sehr stressig für Sprechstundenhilfen und Ärzte ist, so hat diese Ärztin keinerlei Verständnis gezeigt, wie es für uns Eltern in solch einer Situation ist. Sie hat uns im Sekundentakt abgefertigt und mir vorgeworfen, dass ich ja schon mit meiner „Küchendiagnose“ käme, zu der sie eh keine Diagnostik durchführen könne.

Sehr unfreundlich, abweisend und wenig hilfreich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: med4kidz Bayreuth Kinder- und Jugendmedizin

Die Ärzte sind sehr zu empfehlen.was aber daran sehr nervig ist die arzthelferinnen trinken Kaffee und reden über Sachen die nicht in die Praxis gehören.vorallem müsste man den arzthelferinnen Freundlichkeit bei bringen.

Unfreundliche Arbeiterinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: med4kidz Bayreuth Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind jetzt schon seit Jahren Patient bei Frau Dr franke-Augustin. Doch der Service wird immer schlechter. Lange Wartezeiten auf Termine. Oft ist die Praxis auch zu Sprechzeiten nicht erreichbar. So lange man von der Ärztin nichts braucht wie Rezepte usw ist sie dein Freund. Aber sobald das Kind Leistungen benötigt gibt's Probleme ohne Ende.

Die rechte Hand weiß nicht was die linke tut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: med4kidz Bayreuth Kinder- und Jugendmedizin

Unsere Tochter ist seid 10 Jahren bei Frau Dr. Franke- Augustin in Behandlung und wir waren und sind immer noch sehr zufrieden. Fühlen uns gut betreut und haben in allen anstehenden Fragen und Behandlungen immer wieder auf ihr fachliche Kommpetenz vertrauen können. Schade, dass im Alter von 18Jahren hier für unsere Tochter Schluss ist.

Hier fühlen wir uns richtig!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben