Geschätzte Antwortzeit:

Bahnhofstr. 30-36, Aalen

Dr. med. Dr. med. dent. Michael Kochel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Ich freue mich sehr dass Sie sich hier über mich und mein...

Als Facharzt für MKG-Chirurgie und plastische Operationen widme ich mich der Behandlung von Erkrankungen Verletzungen und Fehlbildungen im Mund- Ki...

Von Weisheitszahnentfernungen über Kieferkorrekturen bis hin zu Implantaten und ästhetischen Korrekturen. In der PraxisKlinik Kochel in Aale...

• Plastische & ästhetische Operationen

Standort: PraxisKlinik Kochel Dr.Dr. Michael Kochel Facharzt für MKG-Chirurgie Angstpatient/Zahnarztangst

Es gibt kein besseren zahnartzt wie den Herr Dr kochel vorallem wen man Angst Patient ist beste Behandlung macht weiter so !!!

Standort: PraxisKlinik Kochel Dr.Dr. Michael Kochel Facharzt für MKG-Chirurgie

Mir hat sehr gut gefallen das Dr. Kochel sympathisch ist, es so gut wie keine Wartezeiten gibt und er hervorragendes und kompetentes Personal hat.
Dr. Kochel hat sich ausreichend Zeit für mich genommen hat mich umfangreich informiert.

Fibrom OP • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: PraxisKlinik Kochel Dr.Dr. Michael Kochel Facharzt für MKG-Chirurgie

Gerne würde ich mehr Sterne vergeben. Der Arzt, sein Team, einfach alles SUPER. Der beste Arzt, der mir seit langem begegnet ist. Kompetent, freundlich, er klärt auf und nimmt sich Zeit. Deshalb: Note 1 mit Stern.

Super Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: PraxisKlinik Kochel Dr.Dr. Michael Kochel Facharzt für MKG-Chirurgie

Ich wurde aufgeklärt und alle meine Fragen ausführlich beantwortet. Ich empfand die Praxis etwas hektisch und eine Arzthelferin sehr bestimmend. Ich habe den Fehler gemacht was zu fragen, wo sie doch wohl schlechte Laune hatte :) Ansonsten war nichts besonderes hervorzuheben. Insgesamt zufriedenstellend.

Insgesamt zufriedenstellend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: PraxisKlinik Kochel Dr.Dr. Michael Kochel Facharzt für MKG-Chirurgie

Dr. Kochel ist in seiner Vorgehensweise höchst professionell und einfühlsam.
Als ich heute Morgen plötzlich Zahnschmerzen bekam, rief ich direkt in seiner Praxis an und bekam sogar kurzfristig für mittags einen Termin.
Anhand der Röntgenbilder klärte er mich umfassend über Befund und Prognose auf; wir haben dann gemeinsam beschlossen die defekten Zähne zu entfernen und langfristig mit Implantaten zu ersetzen.
Nach der Spritze, die ich kaum etwas spürte, entfernte er mir die Zähne schonend

Sehr kompetenter Chirurg • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: PraxisKlinik Kochel Dr.Dr. Michael Kochel Facharzt für MKG-Chirurgie

Nachdem ich in der Praxis des Vorgängers allerhand Schreckliches erlebt hatte, wurde ich von Herrn Dr Kochel gewissenhaft und intensiv informiert, alles wurde mir genau erklärt. Herr Kochel ist wirklich sehr zu empfehlen!

Kompetent, freundlich und genau • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: PraxisKlinik Kochel Dr.Dr. Michael Kochel Facharzt für MKG-Chirurgie

Dr. Dr. Kochel ist ein sehr geduldiger und einfühlsamer Arzt. Er nimmt sich die Zeit alles in Ruhe zu erklären und geht auf Ängste und Fragen der Patienten ein. Zudem ist er ein sehr kompetenter Arzt. Auch bei längerem Warten, aufgrund einer länger andauernder OP, wurde mir direkt Bescheid gegeben und ich wurde von Dr. Dr. Kochel direkt in Empfang genommen.
Würde jederzeit wieder in die Praxis gehen.

Standort: PraxisKlinik Kochel Dr.Dr. Michael Kochel Facharzt für MKG-Chirurgie

Herr Dr. Dr. Kochel ist ein sympathischer, bodenständiger und hilfsbereiter Arzt, dem man wirklich anmerkt, dass er um das Wohl seiner Patienten bemüht ist. Die Behandlung war einwandfrei und im Nachhinein war keine Schwellung oder Narbe vorhanden. Wirklich sehr zu empfehlen!

Sehr erfahrener und netter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: PraxisKlinik Kochel Dr.Dr. Michael Kochel Facharzt für MKG-Chirurgie

Tolles Team! Der Herr Dr. Dr. Kochel ist ein freundlicher, professioneller, einfühlsamer Arzt. Er geht auf die individuellen Bedürfnisse, Fragen ein. Der Herr Dr. Kochel hat sich ausreichen Zeit genommen, mir alles gründlich zu erklären. Ich habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt und die Behandlung war zu meiner vollsten Zufriedenheit!
Der Patient steht hier im Mittelpunkt - Praxis sehr zu empfehlen!

sehr kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: PraxisKlinik Kochel Dr.Dr. Michael Kochel Facharzt für MKG-Chirurgie

Sehr freundlich, einfühlsamer und freundlicher Arzt. Hatte am hintersten Backenzahn ein Entzündung an der Wurzel. Die wurzelspitenresektion hat zwar länger gedauert, aber er arbeitete sehr gründlich und erfolgreich. Dr. Kochel nimmt sich sehr viel Zeit und ich war seh zufrieden. Ein Arzt von denen es viel zu wenige gibt.