Dr. med. Dr. med. dent. Nils Schuck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Klinikum Bayreuth GmbH Abt. MKG-Chirurgie
Preuschwitzer Str. 101, Meyernberg , Bayreuth

• Plastische & ästhetische Operationen

Standort: Dres. Nils Schuck und Martin Spitzer

Dr. Schuck und sein Praxisteam ist auf jeden Fall zu empfehlen! Mir wurde an der Oberlippe ein kleiner Tumor entfernt und das Ergebniss hat alles übertroffen. Obwohl mir gesagt wurde, das eine Narbe zurückbleibt ist nichts zu sehen!
Die Helferinnen sind sehr hilfsbereit und immer freundlich . Die Terminvergabe traumhaft( das es sowas heute noch gibt) auch das Unmögliche wird möglich gemacht.
Praktisch ist auch das Parkhaus um die Ecke wo immer Platz ist .
Kurz: Dr. und Team sehr zu empfehlen!

Tumor entfernt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Nils Schuck und Martin Spitzer

Ich hatte einen kleinen Notfall und bin vom Herrn Dr. Schuck gleich behandelt, ohne Terminvereinbarung oder Wartezeiten, und sogar ein paar Minuten vor der Praxisschließung. Mir wurde jeder Schritt der Behandlung ganz genau und vertrauenswürdig erklärt und das hat mich damals sehr beruhigt.
Ich bin froh, dass ich von einem solchen Arzt behandelt wurde und kann ihn zu 100% empfehlen.
Herzlichen Dank!

P.S.: Ich schätze auch sehr, dass die Praxis sehr gut und schnell mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar ist (sie befindet sich in der Nähe von ZOH), was ich als Studentin bzw. Nicht-Auto-Besitzerin in meinem kleinen Notfall sehr wichtig fand.

Sehr kompetent und freundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Nils Schuck und Martin Spitzer

Ich bekam mit akuten Beschwerden an einem Freitag kurzfristig am gleichen Tag noch einen Termin! Und das bei einem Facharzt - einfach erstklassig! Die Wartezeit war kurz und Dr. Schuck hat sich Zeit genommen u. mein Problem korrekt bewertet. Ich bin einfach begeistert und kann die Praxis nur empfehlen!!!

Sehr freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Nils Schuck und Martin Spitzer

Superfreundlich und sehr gute Behandlung.Man wird hier von Personal und Ärzten super behandelt.

Einfach alles super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Nils Schuck und Martin Spitzer

Doktor Schuck ist ein ruhiger, besonnener Fachmann, der seine Arbeit präzise und konzentriert plant und zielgerichtet durchführt. Er erklärt anschaulich seine Vorhaben und fragt regelmäßig Rückkopplungen beim Patienten ab. So wird dieser eingebunden und mitgenommen. Die lokale Anästhesie war in allen Fällen optimal sowohl hinsichtlich der Intensität als auch der Dauer der Wirksamkeit.

Die Organisation der Praxis erachte ich als vorbildlich. Alle Telefonanrufe wurden nach wenigen Sekunden entgegengenommen. Der Empfang war während der Aufenthalte immer besetzt. Die Kommunikation bezüglich der aufzusuchenden Räume und den weiteren Behandlungsschritten war stets klar und zweifelsfrei. Zwischenschritte der Behandlung wie z. B. Röntgenaufnahmen wurden nahtlos und ohne Wartezeit in den Ablauf integriert. Auch gab es insgesamt im Zuge der zirka fünf Behandlungstermine nie längere Wartezeiten.

Die Ausstattung ist modern und die Räumlichkeiten hell. Sie werden nur noch durch die Freundlichkeit des stets gut gelaunten Personals überstrahlt. Es gab keine Situation, in der das dynamische Team in irgendeiner Weise inadäquat untereinander oder gegenüber Patienten reagiert hat. Die Ausgeglichenheit und Freundlichkeit vermittelten ein angenehmes (Arbeits-)Klima, was auch auf den Patienten beruhigend wirkt und ihm das Gefühl vermittelt, hier gut aufgehoben zu sein.

Die Praxis ist für mich ein Musterbeispiel an Kompetenz, Effektivität und Zielerfüllung, bei der erfreulicherweise das Zwischenmenschliche und Freundlichkeit nie auf der Strecke bleiben.

Ich wünsche dem gesamten Team viel Erfolg und Freude bei der Arbeit!

Profis mit Freude bei der Arbeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Nils Schuck und Martin Spitzer

Beste Zahnarzt, bzw. Kieferchirurg den ich je hatte. Auch alle Damen am Empfang waren sehr nett. Nur zu empfehlen!

Top! Nur zu empfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Nils Schuck und Martin Spitzer

Top kompetente Behandlung, keine Wartezeit. Sehr gutes Behandlungsergebnis.

Kompetent, professionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Nils Schuck und Martin Spitzer

Meine Weisheitszähne wurden mir hier gezogen und ich bin mit der Behandlung äußerst zufrieden! Das komplette Personal ist sehr freundlich und man fühlt sich sehr wohl. Beraten wurde ich stets sehr freundlich und kompetent!

Sehr freundlich und sehr professionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Nils Schuck und Martin Spitzer

mir wurden im Dez. 17 zwei Zähne, ein Weisheitszahn und der daneben entfernt. Da ich selbst Zahnarzthelferin bin, hatte ich schon viel in der eigenen Arbeit gesehen und dadurch ständig Filme im Kopf was könnte etc. So entschloss ich mich für Dämmerschlaf zur Behandlung. Das war eine sehr positive Erfahrung. Habe nichts mitbekommen und fühlte mich auch danach wohl, nur ein wenig müde. So gut wie keine Schwellung und Minimal Schmerz am Abend. Sehr zu empfehlen !!

kompetent und freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Nils Schuck und Martin Spitzer

Vorallem positiv überrascht über die unkomlizierte, entgegenkommende und schnelle Terminvergabe! Arzt und Personal freundlich und kompetent. Weiter so!

Freundliche, moderne Praxis - Termine kein Problem! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert