KompetenzTeam Wirbelsäule Dr.med. Frank Schulmeyer Facharzt für Neurochirurgie
Spinnereistr. 7, Bayreuth

Dr. med. Frank Schulmeyer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Frank Schulmeyer?

Standort: KompetenzTeam Wirbelsäule Dr.med. Frank Schulmeyer Facharzt für Neurochirurgie Andere

Sehr guter Arzt
Nimmt sich für den Patienten Zeit zudem ist auch das ganze Team sehr freundlich. Kann man nur empfehlen

Erster Termin 8.9.22
Infiltration 13.10.22 (zu lange Zeit)
Nach 10 Tagen Rücksprache:(es hat mir gar nichts gebracht. )
Nächst möglicher Termin 30.11.22.
Nach einer Behandlung ein sehr sehr langer Wartetermin. Jetzt habe ich schon sehr starke Schmerzen und habe seit 8.September so gut wie nichts erreicht.

Keine Anschlusstermine nach Infiltration • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Schade, dass es nicht mehr solche Ärzte gibt. Super Aufklärung, ich fühlte mich endlich verstanden nach einer Odyssee. Direkt, aber dennoch verständnisvoll und stets freundlich korrekt.

Top Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte einen Bandscheibenvorfall an der HWS und starke Schmerzen und schon Ausfallerscheinungen im Arm.Dr.Schulmeyer erklärte mir sehr ausführlich,wie und was er operiert. Man fühlt sich gut aufgehoben und ich würde ihn zu 100prozent weiterempfehlen.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sana Klinikum Hof GmbH Abt. Neurochirurgie

Nach einer Wirbelsäulenversteifung wurden keine(!) weiteren Behandlungsschritte vereinbart. Also weder Reha noch Physiotherapie! Auf Nachfrage kommen nur fadenscheinige Ausreden oder die Aussage, dass er persönlich nicht viel davon hält! Also wenn Ihr nach der OP wieder fit werden wollt, sucht Euch einen anderen Arzt!

OP ganz gut, danach wird man sich selbst überlassen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sein Kollege in Rehau meinte ich müsste wegen meines Bandscheibenvofalls/ LWS, mit Druck auf Nervenwurzel zeitnah operiert werden. Da ich bei Dr. Schulmeyer früher operiert werden könnte musste ich nach Bayreuth. Dort teilte Herr Dr. Schulmeyer mir mit er würde mich nicht operieren, obwohl ich schon bucklig ging. Ich sollte mich gerade hinstellen. Als dies nicht ging drückte er sein Knie in meinen Rücken u.zog meine Schultern hinter. Höllische Schmerzen. Er wurde sehr laut.

Unfreundliche und grobe Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Würde immer wieder dort hin gehen. Man wird immer freundlich behandelt und der Arzt und seine Mitarbeiterinnen tun was sie können um zu helfen. Es wird ausführlich aufgeklärt und zeitnah geholfen bei akuten Beschwerden.

Bin mehr als zufrieden. Hat meine Beschwerden sofort erkannt und die richtige Behandlunge empfohlen und auch durchgeführt. Bin seit der OP fast zu 100% schmerzfrei. Die anderen Ätzte hatten 4 Monate erfolglos an mir "rumgedoktert" - meine Beschwerden klangen nicht ab; im Gegenteil: sie würden nur schlimmer. Dr. Schulmeyer hat die Problematik sofort erkannt und absolut richtig gehandelt. 100 Punkte!!!

sehr kompetent!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Schulmeyer hat im Februar '19 bei unserer Tochter einen Bandscheibenvorfall/LWS diagnostiziert, und in der Sana-Klinik, Pegnitz, wurde sie von ihm operiert. Unsere Tochter ist nach der OP innerhalb von einigen Tagen schmerzfrei gewesen, toller Arzt und Operateur, stand uns zu jeder Zeit zur Seite, Fragen auf einfache und verständliche Art erklärt. Perfekt, dieser Arzt ist auf jeden Fall zu empfehlen.

Nur zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Frank Schulmeyer hat mich vor drei Jahren an der HWS operiert und ich war ab diesen Zeitpunkt schmerzfrei. Darüber bin ich heute noch sehr dankbar. Nun habe ich große Probleme mit meiner LWS und fürchterliche Schmerzen. Fliege aber am 15.9 in den Urlaub. Bekam kurzfristig einen Termin und Kernspint würde auch schon Termin ausgemacht. Das Versprechen das wir das hinbekommen glaube ich ihm auch, denn wenn jemand helfen kann, dann er. Ich kann ihn nur empfehlen.

Der Arzt meines Vertrauens. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben