Dr. med. Frank Schulmeyer

Dr. Schulmeyer

Arzt, Neurochirurg

Spinnereistr. 7,
95445 Bayreuth
Sind Sie Dr. med. Frank Schulmeyer?

Facharzt für ambulante Operationen
Röntgendiagnostiker

Dr. Schulmeyer ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Neurochirurgen · in Bayreuth

18.01.2022

Top Arzt

Schade, dass es nicht mehr solche Ärzte gibt. Super Aufklärung, ich fühlte mich endlich verstanden nach einer Odyssee. Direkt, aber dennoch verständnisvoll und stets freundlich korrekt.

09.12.2021

Kompetenter Arzt

Ich hatte einen Bandscheibenvorfall an der HWS und starke Schmerzen und schon Ausfallerscheinungen im Arm.Dr.Schulmeyer erklärte mir sehr ausführlich,wie und was er operiert. Man fühlt sich gut aufgehoben und ich würde ihn zu 100prozent weiterempfehlen.

05.04.2021

Unfreundliche und grobe Behandlung

Sein Kollege in Rehau meinte ich müsste wegen meines Bandscheibenvofalls/ LWS, mit Druck auf Nervenwurzel zeitnah operiert werden. Da ich bei Dr. Schulmeyer früher operiert werden könnte musste ich nach Bayreuth. Dort teilte Herr Dr. Schulmeyer mir mit er würde mich nicht operieren, obwohl ich schon bucklig ging. Ich sollte mich gerade hinstellen. Als dies nicht ging drückte er sein Knie in meinen Rücken u.zog meine Schultern hinter. Höllische Schmerzen. Er wurde sehr laut.

01.10.2020

Freundlicher, kompetenter Arzt

Würde immer wieder dort hin gehen. Man wird immer freundlich behandelt und der Arzt und seine Mitarbeiterinnen tun was sie können um zu helfen. Es wird ausführlich aufgeklärt und zeitnah geholfen bei akuten Beschwerden.

28.02.2020

sehr kompetent!!!

Bin mehr als zufrieden. Hat meine Beschwerden sofort erkannt und die richtige Behandlunge empfohlen und auch durchgeführt. Bin seit der OP fast zu 100% schmerzfrei. Die anderen Ätzte hatten 4 Monate erfolglos an mir "rumgedoktert" - meine Beschwerden klangen nicht ab; im Gegenteil: sie würden nur schlimmer. Dr. Schulmeyer hat die Problematik sofort erkannt und absolut richtig gehandelt. 100 Punkte!!!

Letzte Aktualisierung01.09.2021

Dr. med. Frank Schulmeyer bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?