Dr. med. Stefan Obradovic bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Stefan Obradovic?

Standort: Dres. Wolfgang Durant und Stefan Obradovic

Ich bin als MS Patientin schon seit 2011 bei Dr. Obradovic - und in letzter Zeit gehäuft wegen zusätzlicher Erkrankungen ( BurnOut, Angststörung)
Dr. Obradovic bemüht sich intensiv und geduldig um die bestmöglichen Therapien für mich. Man merkt, dass er auch Psychotherapeut ist, obwohl er aus Zeitgründen keine Sitzungen mehr anbietet.
Aber ich fühle mich bestens versorgt und aufgehoben- bei ihm und dem ganzem Team. Dafür DANKE.

Ein Glücksfall • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Wolfgang Durant und Stefan Obradovic

Ende 2015 suchte ich Herrn Obradovic wegen einer medikamenteninduzierten Polyneuropathie auf. Nach sehr gründlicher Diagnostik erklärte mir Herr Obradovic ausführlich und verständlich die Ergebnisse.

Am 05.04.2019 wandte ich mich mit der Bitte um die Abklärung des Verdachts auf Karpaltunnelsyndrom erneut an seine Praxis, zumal mir nachts die Finger taub wurden und mir die Arme wehtaten.

Nachdem ich der Sprechstundenhilfe meinen Versicherungsstatus (ich bin gesetzlich - also nicht privat - versichert) mitteilte, verkündete sie mir, es gebe einen Aufnahmestopp, und die Praxis würde keine neuen Patienten mehr aufnehmen.

Als ich ihr mitteilte, dass ich kein neuer Patient sei, da ich Ende 2015 bereits in Herrn Obradovics Praxis gewesen sei, bekundete sie mir, dass die Praxis generell keine Patienten mehr aufnehme, deren letzter Praxisbesuch länger als drei Jahre zurückliege.

Als ich sie fragte, ob man bei mir als Herrn Obradovics Berufskollegen (ich bin Gynäkologe) nicht eine Ausnahme machen könne, verneinte sie dies.

Erst als ich ihr anbot, mich als Selbstzahler (ohne Verwendung der elektronischen Gesundheitskarte (eGK) an Herrn Obradovic wenden zu wollen, bot sie mir einen Termin am 01.07.2019 an.

Inzwischen habe ich einen Termin als Selbstzahler am 30.04.2019 beim Chefarzt der Neurologie im Krankenhaus Hohe Warte bekommen.

Polyneuropathie (2015), V.a. Karpaltunnelsyndrom 05.04.2019 • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Wolfgang Durant und Stefan Obradovic

Herr Dr. med. Obradovic ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt, dem es gelingt mit klaren und ruhigen Erklärungen dem Patienten und Angehörigen die notwendigen Informationen zu geben und in die Therapie einzubinden. Man fühlt sich bestens aufgehoben. Der beste Neurologe, den ich erlebt habe

Standort: Dres. Wolfgang Durant und Stefan Obradovic

Positiv:
1) Dr. Obradovic nimmt sich viel Zeit für seine Patienten
2) er ist sehr einfühlsam
3) er hört zu und unterbricht einen nicht ständig, wie die meisten seiner Kollegen
4) die Arzthelferinnen sind allesamt sehr bemüht und freundlich
5) kompetent
6) gute Beratung
7) Parkplatzsituation ist meisten okay

Negativ:
1) telefonisch einen Termin zu vereinbaren ist auf Grund von "ewiger" Warteschleife schier unmöglich (mind. 15 Minuten Warteschleife, meistens noch länger), besser man fährt persönlich hin
2) Trotz Termin lange Wartezeit im Wartezimmer (aber er nimmt sich halt die Zeit, die er braucht für seine Patienten, wenn sie denn dann mal dran sind)

Der beste Neurologe, den Bayreuth zu bieten hat. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Kompetent ,einfühlsam und freundlich

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nimmt sichZeit, deswegen die Wartezeiten
Ìm watezimmer

Sehr netterArzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Wolfgang Durant und Stefan Obradovic

Vertrauenswürdig, sehr kompetent, man fühlt sich ernst genommen. Er geht auch mal auf Med.-Vorschläge/-Wünsche (falls durchführbar) des Pat. ein oder erklärt warum nicht, ruhige Art, aber auch mal Sinn für Humor, nimmt sich soviel Zeit wie möglich. Telefonisch Termin ändern/Rp. best. etc. klappt selten, v.a. vom Job o.ä. aus, wg. konstanter Warteschleife/AB. Parkplatzmäßig ist die Situation sehr verschieden, manchmal ist fast die ganze Fr.-v.-Sch.-Str. leer. Busanbindung wäre aber auch sehr gut.

Fühl mich sehr gut aufgehoben. Keine Panikattacken wg. Termin. =) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Insgesamt positive

Standort: Dres. Wolfgang Durant und Stefan Obradovic

..Wartezeiten etc. führt. Und dennoch für mich seit Jahren die Kompetenz in Fragen Neurologie und aber auch Psychiatrie.....!

Völlig überlastete Arztpraxis, was zu.... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Wolfgang Durant und Stefan Obradovic

Ich hatte insgesamt 5 Besuche wegen Migräne.
Fühlte mich nicht ganz ernst genommen.

Habe ihm nicht vertraut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben