Praxis Norbert Nießen Facharzt für Psychosomat. Med. und Psychotherapie
Oswald-Merz-Str. 3, Bayreuth

Norbert Nießen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Norbert Nießen?

• Psychotherapie

1 Bewertung

Standort: Praxis Norbert Nießen Facharzt für Psychosomat. Med. und Psychotherapie

Ich kenne Dr. Nießen eigentlich schon seit 2001. Damals war er auf der Station A4 im BKH mein behandelnder Psychologe. Dort war es schon nicht ganz einfach einen Therapieplatz zu erhalten. ER war es der mich in die Spur gebracht hat und ich verdanke ihm sehr viel. Durch ihn kam ich endlich an alle Traumas, die ich gut verdrängt hatte und ich war ein Meister in der Verdrängung. Doch Dr. Nießen kitzelte es schon aus mir heraus und wegsehen und eine Runde Vogel-Strauß-Politik betreiben war bei ihm nicht möglich. Er schubste mich schon mit der Nase auf meine tatsächlichen Ursachen. Er weiß einfach was er tut. Ich habe bei ihm al Therapie Tiefenpsychologie angefangen und auch wenn dadurch oft sehr alte Wunden aufgerissen wurden, half es mir sehr mein Mutterproblem zu lösen. Er ist halt einfach ein Ass auf seinem Gebiet ist. Seine damalige Kollegin im BKH- Bayreuth bei der ich zu erst war, konnte ich hingegen sehr gut aufs Glatteis führen, war bei ihm nicht möglich. Hätte ich ihn nicht gehabt, säß ich vielleicht heute noch in meinem schwarzen Loch, oder wäre gar nicht mehr da. Fragt mich heute jemand wohin soll ich gehen, gibt es keine bessere Adresse.

Leider machte ich den Fehler, wie so manch Anderer und glaubte, nach dem Aufenthalt im BKH braucht man keine Hilfe. Ein paar Jahre ging es auch gut, doch wurde ich dann eines besseren belehrt. Und wie soll es sein, ich war erstaunt, dass Dr. Nießen jetzt nicht mehr im BKH Bayreuth war, sondern seine eigene Praxis eröffnete. Und ich jubelte und bekam meinen Termin auch gleich. Was soll ich sagen, wieder hat er mich in die Spur gebracht und ich als Meister der Vogel-Strauß-Politik gepaart oft mit einen kleinen Dickkopf der nicht immer für sich selbst reflektieren will. kann mir keinen besseren Arzt als Dr. Nießen vorstellen, weil er mich immer wieder in die Wirklichkeit zurück holt. Ich kann ihn nur weiterempfehlen. Er tut echt alles was in seiner Macht steht. Ich danke ihnen Dr. Nießen

Wenn auch schon länger her... Meine Erfahrung mit Dr. Nießen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert