Dr. med. Ulrich Pachmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ulrich Pachmann?

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Pachmann Facharzt f.Transfusionsmedizin

Es ist so schön zu erleben, dass es doch noch so tolle Ärzte ab und an gibt.
Er nimmt sich einfach Zeit für einen und das nicht nur bei der Untersuchung, nein auch telefonisch nimmt er sich Zeit einem alle Fragen zu beantworten und die Unsicherheit zu zerstreuen.
Vielen Dank.

Super Arzt!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Pachmann Facharzt f.Transfusionsmedizin

Dr.Pachmann ist einer der Fähigsten Ärzte überhaupt. Egal ob Kassen oder Privatpatient. Egal er macht neine unterschiede.Wenn nur alle Ärzte sich die zeit und Geduld nehmen würden. Top Arzt

SUPER ARZT • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Pachmann Facharzt f.Transfusionsmedizin

Dr. Pachmann ist sehr zuvorkommend und entspannt und geht alle Probleme und Vorerkrankungen genauestens mit einem durch und spielt auch nichts herunter, sodass man sich fehl am Platz fühlen würde. Bin sehr zufrieden!

Außerordentlich freundlicher Arzt, der sich Zeit nimmt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Pachmann Facharzt f.Transfusionsmedizin

Dr. Pachmann ist sehr freundlich, ruhig, zuvor kommend und nimmt sich Zeit für seine Patienten. Er erklärt einem alles so das man es auch versteht ohne das man vom medizinischen Fach ist. Auch das Praxispersonal ist sehr freundlich.

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Pachmann Facharzt f.Transfusionsmedizin

Ich war schon bei sehr vielen Ärzten und bin bei vielen Beratungsgesprächen nicht durchgestiegen.Beim Herrn Dr.Pachmann, fühle ich mich gut aufgehoben,denn auf alle meine Fragen die ich an Ihn stelle,bekomme ich eine sehr gute fachliche Erklärung. Er nimmt sich sehr viel Zeit und strahlt eine unheimliche Ruhe aus. Ich kann daher Dr.Pachmann mit ehrlichem Gewissen weiter empfehlen!!
Auch in seinem Umfeld herrscht eine sehr entspannenende Atmosphäre!

Durch seine fachliche Kompetenz fühlt man sich als Patient wohl • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Pachmann Facharzt f.Transfusionsmedizin

Dr. Pachmann ist der aller beste Arzt, kann ihn ausnahmslos empfehlen. In seiner Praxis fühlt man sich wohl und aufgehoben. Er nimmt sich viel Zeit für Patienten, erklärt alles verständlich in einer ruhigen, netten Art und berät kompetent. Ein großes Lob auch an die sehr guten, sehr freundlichen und lieben Arzthelferinnen. Vielen, vielen Dank!

Ein sehr sehr guter, kompetenter und freundlicher Artz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Pachmann Facharzt f.Transfusionsmedizin

Herr Dr. Pachmann nimmt sich viel Zeit für jeden Patienten und alle Fragen werden ausführlich beantwortet. Hier wird man wirklich als Mensch wahrgenommen und bekommt die Informationen, die man braucht und zusätzlich noch Tipps rund um seine Erkrankung. Wirklich ein sehr guter Arzt.

Terminvergabe ist auch sehr gut, keine langen Wartezeiten.

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Pachmann Facharzt f.Transfusionsmedizin

Schon das erste Telefonat mit dem Arzt selbst, hat mir ein sehr gutes Gefühl gegeben. Dann der erste Besuch in der Praxis, sehr liebes und gut geschultes Personal, die auch bei meinen schlechten Venen mit dem zweiten Picks das Blut gefunden haben. Herr Dr.Pachmann nimmt sich sehr viel Zeit, hört aufmerksam zu, fragt nach und erklärt alles sehr ausführlich und wenn es sein muss auch doppelt und dreifach. Ich hatte keine Wartezeit, bin pünktlich zu meinem Termin dran gekommen. dies scheint da sehr gut strukturiert zu sein. Dafür das man in Erlangen oder Würzburg bis zu 4 Monate Wartezeit auf einen Termin hat, war es hier nur ein Tag.
Schade das man über diese Praxis nicht viel Info bekommt, da hätte ich mir einiges an Stress ersparen können. Durch Zufall gab mir ein Vertretungsarzt die Telefonnummer.

Sehr guter, auf dem Gebiet der Gerinnung spezialisierter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Pachmann Facharzt f.Transfusionsmedizin

Meine Kinder und ich waren nun schon mehrmals in der Praxis von Dr. Pachmann und wir haben uns jedesmal ALLE sehr gut aufgehoben gefühlt. Herr Dr. Pachmann erklärt in seiner sehr freundlichen, netten und ruhigen Art alles sehr einleuchtend und ausführlich, beantwortet Fragen und nimmt einem die Angst.
Die Damen, die für´s Pieksen zuständig sind machen einen tollen Job! Selbst meine Kleinkinder haben sich dort wohlgefühlt und haben bestimmt auch in Zukunft keine Angst vor einer Blutentnahme!

Ein toller Arzt - supernett und absolut kompetent! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Pachmann Facharzt f.Transfusionsmedizin

Vom ersten Anruf an, fühlte ich mich in dieser Praxis gut aufgehoben. Sehr freundliches Praxispersonal, sehr gut geplanter und strukturierter Praxisablauf.
Herr Dr. Pachmann nimmt sich für seine Patienten sehr viel Zeit und ist sehr gründlich.
Fragen werden ernst genommen und genau beantwortet. Ein Spezialist besonders in Gerinnungsfragen.
Ich kann diesen Arzt absolut empfehlen. Solche Ärzte gibt es nur noch wenige.

Ein sehr guter und empfehlenswerter Arzt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert