Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. dent. Johannes Fröhlich Andere

    Wer einen freundlichen, verständnisvollen Zahnarzt sucht, der gut mit Angstpatienten (Erwachsene und Kinder) umgehen kann und individuell auf seine Patienten eingeht - dem kann ich unseren Familien-Zahnarzt Herrn Fröhlich wärmstens empfehlen! Zahnarztbesuche sind für mich und meine Kinder emotionell sehr schwierig. Doch jedes Mal hat es Herr Fröhlich immer geschafft, die Angst zu nehmen, und die Besuche / Behandlungen so angenehm wie möglich zu machen. Wir sind sehr dankbar und zufrieden!

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Bismarckstr. 50, 95444 Bayreuth In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen