Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.5
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Florian Brackmann Andere

    Wir mussten am Sonntag Abend mit unserem 5-jährigen Sohn zur Notfallsprechstunde. Die Praxis (in der wir zum ersten Mal waren) machte einen sehr modernen und freundlichen Eindruck.

    Dr. Brackmann kam dann ins Behandlungszimmer. Er hat sich unseren Sohn kaum angesehen und schon gar nicht mit ihm gesprochen. Das gesamte Gespräch fand mit den Eltern statt.
    Insgesamt wirkte er als ob er gerade keine Lust auf den Bereitschaftsdienst hat.
    Bei der Abnahme eines Mundabstrichs hat er ohne Ankündigung den Teststab sehr weit in den Rachen geschoben.
    Unser Grundanliegen war ein Mittel gegen den Juckreiz unseres Sohnes zu erhalten. Der ärztliche Kommentar dazu: "Dann soll er sich halt nicht kratzen."

    Der Arzt ist nicht empfehlenswert, mit Kindern kann er überhaupt nicht umgehen. Da habe ich lieber keine top-modern ausgestattete Praxis, aber lieber einen empathischen Arzt.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Mainstr. 5, 95444 Bayreuth In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen