Frauenärzte im Meysenbug-Haus Dr.med. Silvia Neumann-Schmid Dr.med.Maxim Turovets Dr.med.Michaela Heckel
PREMIUM-PROFIL

Gemeinschaftspraxis
4 Bewertungen Bayreuth, Dammallee 8
PREMIUM-PROFIL

Über uns

Zuwendung Zeit und Sicherheit! Mit unserer langjährigen klinischen und praktischen Expertise zertifizierten Kernkompetenzen und moderner Ausstattung bieten wir Ihnen als Schwerpunktpraxis eine umfassende und persönliche... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

SchwangerenbetreuungWir freuen uns mit Ihnen über Ihre Schwangerschaft und begleiten Sie in dieser besonderen Zeit mit viel Zuwendung und besonderer Erfahrung in Pränatalmedizin und Ultraschalldiagnostik. Entsprechend... mehr

Sprachen
  • Deutsch (Deutsch)
  • Englisch (English)
  • Französisch (français)

Behandler:innen
(4)

Ich bin seit 2018 Patientin bei Dr. Turovets
    Er begleitet mich derzeit durch meine 2. positiv verlaufende Schwangerschaft.
    Bei den Untersuchungen ist er immer sehr gründlich und betrachtet manches lieber zu kritisch als zu oberflächlich. Ich fühle mich von Anfang an bei Ihm gut betreut, er macht seine Arbeit mit Herz.
    Die Arzthelferinnen sind ebenfalls sehr nett und haben trotz viel Arbeit ein Lächeln oder ein nettes Wort parat.

Dr. med. Maxim Turovets Andere

Dr. Turovets ist ein großartige Arzt und Mensch, der sich viel Zeit für seine Patientinnen nimmt. Er erklärt ausführlich und ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben.
    Sein Personal ist immer freundlich, zuvorkommend und stets hilfsbereit.
    Ich kann diese Praxis nur wärmstens empfehlen.

Dr. med. Maxim Turovets Andere

Dr. Turovets hat mich bereits 2022 im Klinikum Kulmbach erfolgreich operiert und betreut nun meine erste Schwangerschaft.
    Dr. Turovets hat meine Belangen immer ernst genommen. Ich fühle mich immer kompetent beraten und aufgeklärt. Ohne die umfangreiche Behandlung und die im Anschluss gestellte Diagnose wäre meine Schwangerschaft nicht zustande gekommen.
    Er nimmt sich immer sehr viel Zeit für seine Patientinnen. Vor allem während meiner Schwangerschaft fühle ich mich immer sehr gut betreut. Aufgrund seiner Genauigkeit konnte ich Dr. Turovets immer vertrauen.
    Fachlich und menschlich 100% zu empfehlen!

Dr. med. Maxim Turovets Andere

Dr.Turovets hat mich letzte Woche in Kulmbach operiert. Die Gäbermutter wurde entfernt wegen Endometriose. Bin sehr zufrieden und dankbar, dass alles so gut verlaufen ist. Das ganze Team in Kulmbach ist einfach Klasse. Alle Geräte sind auf dem neuesten Stand. Ich würde gleich von Dr.Turovets ernst genommen. Er hat sich viel Zeit genommen für die Aufklärung und Untersuchung danach. Man vertraut ihm gleich. Kann Dr.Turovets nur weiterempfehlen von ganzem Herzen.

Dammallee 8, 95444 Bayreuth
Gesetzlich versichert, Privat versichert