Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(2)

    Jana Hebenstreit Andere

    Frau Dr. Hebenstreit ist eine sehr kompetente und empathische Ärztin. Sie nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt alles sehr gut. Das Team ist ebenfalls sehr kompetent und nett. Klare Empfehlung ;)

    Jana Hebenstreit Andere

    Das Vertrauen steht für mich an oberster Stelle. Der rücksichtsvolle und emphatische Umgang macht es jeder Patientin leicht, sich auf Anhieb sicher und wohl zu fühlen. Frau Dr. Jana Hebenstreit steht für fachliche und menschliche Qualität, ebenfalls nimmt sie sich immer soviel Zeit wie nötig für meine individuelle Betreuung als Patientin.
    Die Abläufe in der Praxis, als auch die Art und Weise, wie Ärztin und Praxispersonal mit den Patientinnen umgehen, wird hier Beispiellos gelebt!
    Auch in Notfällen kann ich am selben Tag einen Termin erhalten - in dieser gut geführten Praxis eine Selbstverständlichkeit!
    Für mich die absolut beste Praxis, und als Patient bin ich dankbar für diese fantastische Ärztin!!!

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Richard-Wagner-Str. 13, 95444 Bayreuth In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen