GWZ Bayreuth | Gelenk- und Wirbelsäulentherapie-Zentrum Dres. Stefan Gycha und Nico Petterich
PREMIUM-PROFIL

Gemeinschaftspraxis
11 Bewertungen Bayreuth, Friedrich-von-Schiller-Str. 3b
PREMIUM-PROFIL

Über uns

Liebe Patientin lieber Patient herzlich willkommen - sowohl auf unserem jameda-Profil als auch im GWZ Bayreuth. Das Gelenk- und Wirbelsäulentherapie Zentrum in Bayreuth ist eine moderne Einrichtung in der wir konservativ-orthopädische... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Wir sind Fachärzte für Allgemeinmedizin und haben uns im Laufe der Zeit auf konservativ-orthopädische Therapien spezialisiert. Unser Spektrum im Gelenk- und Wirbelsäulentherapie Zentrum in Bayreuth umfasst Leistungen... mehr

Einrichtung
(4)
Behandler:innen
(7)

Dr. med. Nico Petterich Andere

Nico ist eine absolute Koryphäe auf seinem Gebiet. Das ganze Team absolut freundlich und zuvorkommend Note 1 mit Stern. Vielen Dank das ich jetzt Schmerzfrei bin.LG Xxxxx

Dr. med. Nico Petterich Andere

Super nettes Team und sehr kompetenter Arzt. Toller Behandlungserfolg! Die Hyaloron-Spritzen haben super bei meinen Hüftproblemen geholfen und die Schmerzen konnten deutlich verringert werden. Außerdem habe ich wieder wesentlich mehr Bewegungsfreiheit.

Dr. med. Nico Petterich Ultraschalluntersuchung

Mit nur einer Spritze waren meine Ellbogenschmerzen behoben

Dr. med. Nico Petterich Andere

Dr. Nico Petterich ist ein wirklich kompetenter und engagierter Arzt, bei dem die Patienten im Vordergrund stehen. Er nimmt sich noch die Zeit, Befunde und Behandlungsschritte zu erklähren und ist dabei stets super nett.

Auch der Rest des Praxisteams ist sowohl kompetent als auch freundlich. Man bekommt sehr schnell Termine und sogar die Absprachen mit anderen Fachärzten wird schnell und effizient am Empfang für einen übernommen.

Dr. med. Nico Petterich Andere

Dr. Nico Petterich ist ein sehr erfahrener Arzt in dem der Patient im Vordergrund steht. Noch nie so einen netten kompetenten Arzt getroffen. Das ganze Praxisteam ist freundlich und zuvorkommend.

Dr. med. Nico Petterich Andere

Nico ist der beste Arzt den ich kenne und von Anfang an wie ein Kumpel. Er ist kompetent fachlich perfekt und super nett. Nimmt sich die Zeit und erklärt Fachausdrücke so dass es auch jeder versteht. Das Personal ist ebenfalls sehr freundlich und erfahren . Dr Petterich ist nur zu empfehlen.

Dr. med. Nico Petterich Andere

Dr. Nico Petterich ist ein sehr kompetenter einfühlsamer Arzt, ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und verstanden und kann diesen wunderbaren Arzt wärmstens weiterempfehlen. Ein grosses Kompliment auch an das sehr freundliche tolle Team!

Friedrich-von-Schiller-Str. 3b, 95444 Bayreuth
Gesetzlich versichert, Privat versichert