Jeanette Martensen ehem. Peter-Pöhlmann

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Akupunktur, Augendiagnose, Neuraltherapie

Anrufen

Frau Martensen ehem. Peter-Pöhlmann

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Akupunktur, Augendiagnose, Neuraltherapie

Nach Vereinbarung. Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten telefonisch.

St. Georgen 1595448 Bayreuth
jameda Profil Karte Jeanette Martensen ehem. Peter-Pöhlmann

Leistungsübersicht

Metabolic-BalanceHomöopathieBlutuntersuchungenAkupunkturNaturheilkundePflanzenheilkundeSchmerztherapieAllergietherapieErnährungstherapieEAV (Elektroakupunktur nach Voll)TCM AkupunkturNeuraltherapieEigenbluttherapieIrisdiagnoseAugendiagnose

willkommen auf meinem jameda-Profil und in meiner Naturheilpraxis in Bayreuth. Ich biete Ihnen eine auf ihre Bedürfnisse und ihr Beschwerdebild zugeschnittene Diagnose und Therapie.
Zögern Sie nicht, mich bei Fragen unter der Tel.: 0921/7454610 zu kontaktieren! Gerne beantworte ich diese bei einem Termin in St. Georgen 15.

Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Ihre Jeanette Martensen

In meiner Naturheilpraxis in Bayreuth stehen Sie als PatientIn im Mittelpunkt. Mein Bestreben ist es, Sie in ihrer Gesamtheit mit Körper, Geist und Seele zu erfassen und zu betrachten, da Krankheit nur entstehen kann, wenn ein Teil von diesen aus dem Gleichgewicht gekommen ist.

Gerne können Sie mit mir einen Termin unter der Tel.: 0921/7454610 vereinbaren!

• Akupunktur

• Augendiagnose

• Neuraltherapie

• Akupunktur

Die Reizung von Akupunkturpunkten ist wohl die Älteste und am weitesten verbreitete Heilmethode der Welt. Durch Einstiche mit Nadeln an genau festgelegten Punkten der Haut können Störungen im Körperinneren beseitigt oder gelindert werden.

• Augendiagnose

Einen wichtigen Stützpfeiler der Diagnostik in meiner Praxis stellt die Irisdiagnose dar. Als Irisdiagnose bezeichnet man die Kunst und die Wissenschaft der Beobachtung von Struktur, Pigmentierung und Dichte der Iris, wodurch sich Zustand und Funktionstüchtigkeit aller Organe und Organsysteme des Körpers studieren lassen.

• Neuraltherapie

Unter Neuraltherapie versteht man die Behandlung von Schmerzen und vegetativen oder körperlichen Funktionsstörungen durch Injektion eines Lokalanästhetikums. Dabei werden gestörte körperliche Regelkreise wieder hergestellt und es kommt zum Schwinden der schmerzhaften oder fehlerhaften Symptome.

In meiner Naturheilpraxis in Bayreuth möchte ich Ihnen mittels alternativer Therapien dabei helfen, Ihre akuten oder chronischen Beschwerden loszuwerden. Hier auf jameda können Sie sich einen ersten Überblick über einige Beschwerden machen, auf die ich mich über längere Zeit spezialisiert habe. Für mehr Informationen zu meinen Leistungen können Sie mich gerne unter der Tel.: 0921/7454610 kontaktieren.

• Behandlung von Hashimoto

Heilpraktiker

in Bayreuth • 06/2019

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

sehr gute Betreuung

Bewertung vom 26.11.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr nette und freundliche Person

Jaenette kann gut zuhören und gibt auch gute Tipps um das Krankheitsbild zu verbessern. Die Akkupunktur gegen Stress und meine Probleme mit dem Rücken schlagen sehr gut an. Die Gespräche mit Ihr tun mir sehr gut.
Bewertung vom 19.11.2019, gesetzlich versichert

Super Service, meinem Immunsystem tut es gut!

Bin total zufrieden mit der Behandlung. Durch die Akupunktur und die Eigenblutbehandlung schaffe ich es mein Immunsystem immer wieder zu stärken. Wenn es mal dringend ist, bekommt man auch oft sehr kurzfristige Termine. Gute Beratung und immer ein offenes Ohr, kann ich nur weiterempfehlen.
Bewertung vom 18.11.2019

Bei Frau Martensen fühlt man sich sofort liebevoll aufgehoben und angenommen

Kleine Praxis die sehr liebevoll gestaltet ist. Frau Martensen geht sofort auf den Menschen und sein Anliegen herzlich ein. Alles in allem ein angenehmer Besuch. Gerne komme ich wieder

Sehr freundlich und Kompetent

Sie ist sehr freundlich und kompetent. Mit Kindern kennt sie sich auch sehr gut aus.

Tolle, sympathische Heilpraktikerin

Jeanette Martensen ist eine freundliche, nette Heilpraktikerin, die mir sehr weiter geholfen hat bei meinen Beschwerden. Man fühlt sich sofort sehr gut aufgehoben und ernst genommen bei ihr. Sie nimmt sich Zeit und hört sich alles geduldig an, auch manchmal kleinere Details, an die man gar nicht denkt werden nachgefragt. Mein gesundheitliches Problem, dass ich über längere Zeit mit mir rumgetragen habe, war in kürzester Zeit weg. Ich bin sehr froh sie gefunden zu haben!

Vielen Dank

Frau Martensen, ehemals Frau Peter-Pöhlmann Ist seit längerer Zeit meine Heilpraktikerin. Ich mag ihre ruhige Art und sie hört genau zu. Seinerzeit kam ich zu ihr wegen Hashimoto Syndrom und den damit verbundenen Beschwerden. Ich bekam einen Ernährungsplan , an den ich mich weitgehend halte. Wenn ich mich doch ab und an unwohl fühle, mache ich ein paar Akupunktur Sitzungen und dann geht es mir wieder gut.
Kommentar von Frau Martensen ehem. Peter-Pöhlmann

Lieben Dank für die Bewertung.

Bewertung vom 15.11.2019

Kompetent

Fühl mich bei ihr in guten Händen und habe großes Vertrauen in ihre Behandlung.

Vielen Dank !

Bewertung vom 08.08.2019

Kompetente und sympathische Heilpraktiker. Gezielte Behandlung bei Tinnitus.

Nachdem ich bei der Schulmedizin nach mehrmaliger Kordisontherapie nicht mehr weiter gekommen bin, suchte ich bei Frau Peter-Pöhlmann Rat, um meinen Tinitus zu behandeln. Schon bei der ersten Sitzung fühlte ich mich sehr wohl. Sie fragt bei jeder Sitzung nach dem Gesundheitszustand und nimmt sich sehr viel Zeit. Sie macht keine überheblichen Versprechungen und klärt sehr gut über Heilungschancen auf. Nach ca. 5 Sitzungen war der Tinnitus weg. Ich gehe weiterhin regelmäßig hin, da es sehr gut tut
Bewertung vom 19.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetent und zuverlässig

Ich komme aus Arnstein bei Würzburg nach Bayreuth wegen der Erfahrung und Kompetenz von Frau Peter-Pöhlmann. Sie konnte detailiert meinen Zustand erkennen und entsprechende Hilfe und Medikation geben. Ich komme gerne wieder dorthin.
Bewertung vom 02.02.2018

Super Heilpraktikerin, super Mensch!:)

Frau Jeanette Peter-Pöhlmann ist eine tolle Heilpraktikerin. Sie nimmt sich viel Zeit, nimmt einen ernst und hat ein sehr großes Arrangement bei mir an den Tag gelegt. Sie sucht nach Lösungen und erfolgreicher Therapie, wie ich es vorher weder von einem Arzt noch von einem Heilpraktiker erlebt habe. Und ist dabei immer sehr lieb, herzlich und versucht einen aufzubauen. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben und kann sie nur weiter empfehlen. Vielen Dank Frau Peter-Pöhlmann.
Bewertung vom 21.01.2018

Sehr empfehlenswert!!

Jeanette ist eine sehr kompetente und sehr freundliche Heilpraktikerin! Nimmt sich immer Zeit, um so genau wie möglich helfen und behandeln zu können. Nicht umsonst ist sie seit 20 Jahren als Heilpraktikerin tätig, was, finde ich, schon für sich spricht. Ich würde (und werde bei Bedarf) immer wieder zu ihr gehen. Mach weiter so, Jeanette!
Kommentar von Frau Martensen ehem. Peter-Pöhlmann

Vielen lieben Dank! Ich freue mich....

Bewertung vom 31.12.2017, Alter: 30 bis 50

Gute Alternative, wenn der normale medizinische Weg nicht mehr weiterführt

Entgegen den Erfahrungen bei manchen Arztpraxen habe ich nach Erstkontakt sehr schnell einen Termin erhalten. Die vereinbarten Termine fanden ohne Wartezeit statt und es herrscht eine ruhige Atmosphäre in den Räumlichkeiten, insbesondere im Behandlungszimmer, wo z.B. Akupunkturen durchgeführt werden. Ich konnte schnell Vertrauen fassen und hatte auch nicht das Gefühl, beim Arzt zu sein, da alles sehr entspannt sowie ohne Hektik und Störungen (Telefon etc.) ablief.
Bewertung vom 20.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Tinnitusbehandlung per Akupunktur

Ich hatte einen diagnostizierten Tinnitus und eine Resthörleistung von etwa 40% auf dem rechten Ohr. Durch meine Mutter bin ich auf Frau Peter-Pöhlmann in Bayreuth gekommen und habe direkt Termine ausgemacht. Ich habe ohne Probleme genug Termine für die Behandlungen bekommen. Frau Peter-Pöhlmann lässt sich viel Zeit die Probleme anzuhören und entsprechend zu reagieren. Sie führte die Akupunktur sehr angenehm und effektiv durch, das Ambiente vor Ort ist sehr gut, ich konnte mich gut "fallen lassen". Ich hatte nach knapp 1,5 Wochen durch die Behandlungen keine Beschwerden mehr und möchte hiermit meine Dankbarkeit und entsprechend eine absolute Empfehlung aussprechen.
Kommentar von Frau Martensen ehem. Peter-Pöhlmann

Vielen Dank für die Bewertung. Schön , dass wir den " Hörsturtz" so gut behandeln konnten. Liebe Grüße Jeanette Peter-Pöhlmann

Bewertung vom 13.08.2017

Seit Jahren immer zufrieden...

Seit vielen Jahren bin ich bei Frau Peter Pöhlmann wegen der unterschiedlichsten Probleme in Behandlung. Bis jetzt gab es keins dass wir nicht zusammen in den Griff bekommen haben. Sowohl kürzere Therapien als auch längere Therapien haben zum gewünschten Erfolg geführt. Von Migräne bis Schlafstörungen hat sie mir immer helfen können. Ich würde sie jederzeit und mit gutem Gewissen weiter empfehlen!
Bewertung vom 07.08.2017

Sehr kompetente Heilpraktikerin

Frau Peter Pöhlmann nimmt die Probleme ihrer Patienten sehr ernst. sie kann gut zuhören und hat für jedes Problem eine Lösung.
Bewertung vom 27.04.2017

Kompetente sehr vertrauenswürdige Heilprakterin

Meine Familie und ich sind nun schon einige Jahre bei Frau Peter-Pöhlmann. Sie ist sehr kompetent und hat stets einen Rat. Mein Darmleiden, mit dem ich bei vielen Ärzten war, hat sie sehr gut in den Griff bekommen! Meinem Mann, der eine Lungenentzündung hatte, konnte sie helfen. Meine große Tochter hatte erst vor kurzem das Pfeiffische Drüsenfieber. Auch hier Heilung. Sie scheut nicht davor, einen weiter zu verweisen. Sehr kompetent, einfühlsam und mit Kindern großartig! Nur zu empfehlen!
Bewertung vom 22.04.2017

Sehr zu empfehlen !!!!

Ich kann Frau Peter-Pöhlmann wirklich empfehlen, sie ist super nett, nimmt sich Zeit, hat für jedes Problem eine Lösung, ich bin so froh sie gefunden zu haben. Geh regelmäßig zu ihr, fühl mich nach ihrer Behandlung so gut und erholt
Bewertung vom 22.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Verantwortungsbewußt, ehrlich und zuverlässig

Frau Peter Pöhlmann ist eine verantwortungsbewußte Heilpraktikerin. Sie ist Ihren definierten diagnostischen und therapeutischen Schwerpunkten kompetent und erfahren. Sie ist zuverlässig, verständnisvoll, vertrauenswürdig und empathisch.
Bewertung vom 20.02.2017

Sehr zufrieden

Ich bin bei Frau Peter-Pöhlmann schon ca. 1 Jahr und bin sehr zufrieden. Sie ist sehr kompetent, nimmt sich Zeit, sehr freundlich und versucht einem wirklich mehr als zu helfen. Ich Behandlungen bestehen aus Akupunktur gegen meine Verspannungen, Stress und Schilddrüse und Neuraltherapie für die Schilddrüse und Verspannungen. Sie konnte mir schon mit Erfolg helfen und ich fühle mich sehr gut aufgehoben.
Bewertung vom 16.02.2017, Alter: über 50

Sehr zufrieden

Ich kenne Frau Jeanette Peter-Pöhlmann schon seit einigen Jahren. Sie hat mir schon oft weiter geholfen als ich Hautprobleme hatte und auch bei Rückenschmerzen im Lendenwirbelsäulenbereich. Man kann sie eigentlich wegen jedem Wehwehchen befragen, sie weiß überall etwas dazu zu sagen. Sie ist auch über WhatsApp zu erreichen, das macht es natürlich sehr leicht, einmal schnell eine Frage zu stellen. Sie entscheidet dann, ob es nötig ist, einen Termin zu machen. Ich empfehle sie gerne weiter.
Bewertung vom 09.01.2017

Sehr freundlich und kompetent

Ich war heute das erste mal bei Frau Peter-Pöhlmann . Sie ist eine sehr freundliche Person und ich konnte mich ihr sehr gut anvertrauen.Man merkt das sie über Wissen verfügt und das auch gern weiter vermittelt.
Bewertung vom 05.10.2016

Sehr weiter zu empfehlen!!!

Janette hat mir sehr mit der Akupunktur in meiner Schwangerschaft geholfen, die Geburt ging recht schnell.Sie ist sehr nett und einfühlsam und nimmt sich Zeit für einen. seine tolle Frau
Bewertung vom 29.04.2016

Sehr nette Ärztin

Kenne Frau Pöhlmann schon sehr lange ein gute erfahrene Heilpraktikerin hat mir schon viel geholfen.Kann ich echt nur weiter empfehlen sie versteht ihren Beruf.
Bewertung vom 19.04.2016

Sehr kompetente und einfühlsame Ärztin!!

Ich habe mich während der Behandlungszeit bzw. mein Sohn sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Und die Behandlung zeigte schnell Erfolg. Somit Daumen hoch, absolut empfehlenswert.
Bewertung vom 30.01.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Seitdem viel Leid erspart

Als ich zu Frau Peter-Pöhlmann kam, hatte ich die seltsamsten Beschwerden und die Ärtze stempelten mich als Hypochonder ab.Durch die Irisdiagnose fand Frau Pöhlmann heraus , wo das Hauptproblem lag und nach einigen Akupunktur und Neuraltherapie Behandlungen war ich wieder voll ''einsatzfähig''. Wäre ich ehr an diese Adresse gekommen, hätte ich mir viel Leid und viel unnötige Medikamente gespart. Gerne empfehle ich sie hiermit weiter.....
Bewertung vom 16.12.2015

wieder schmerzfrei

DANK Frau Peter-Pöhlmann bin ich wieder schmerzfrei! Ich kann sie wärmstens empfehlen! Vielen Dank für alles!! Ich empfehle Sie sehr gerne weiter!!
Bewertung vom 29.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Einfühlsam, herzlich, menschlich

Schon bei meinem ersten Besuch bei Frau Peter-Pöhlmann fühlte ich mich gut aufgehoben. Mag es vielleicht auch ein Placebo-Effekt sein: Meine Beschwerden waren allein schon durch den persönlichen Kontakt wesentlich geringer. Frau Peter-Pöhlmann strahlt eine Aura aus, die meine Selbstheilungskräfte aktiviert haben. Zum ersten Mal fühlte ich mich ernst genommen und wusste, da hat wirklich mal Jemand Zeit für mich und mein Anliegen. Mein Hausarzt wusste nicht mehr weiter und wollte mich zur Darmspiegelung schicken. Frau Peter-Pöhlmann wusste sofort, dass mein Problem seelische Ursachen hatte und gab mir naturheilkundliche Empfehlungen. Seit dem bin ich beschwerdefrei.
Bewertung vom 29.11.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Ehrlich und einfühlsam!

Ich bin bereits seit mehreren Jahren bei Frau Peter-Pöhlmann in Behandlung und mit den Behandlungserfolgen sehr zufrieden. Frau Peter-Pöhlmann nimmt sich sehr viel Zeit für den Patienten, ist sehr einfühlsam und ich habe den Eindruck dass sie die jeweilige Behandlung wirklich individuell auf den Patienten abstimmt. Außergewöhnlich finde ich Ihre Fähigkeit die Erkrankung eines Patientenen auf Wunsch auch in Verbindung mit einer astrologischen Beurteilung einzuschätzen. Denn jedem Menschen ist etwas anderes in die Wiege gelegt…
Bewertung vom 26.11.2015

Sehr gute Heilpraktikerin

Ich kenne Fr. Peter-Pöhlmann schon sehr lange, sie hat mir bei Problemen in der Lendenwirbelsäule mit Akupunktur und Neuraltherapie sehr gut geholfen, die Eigenbluttherapie hilft mir die Pollenallergie Saison gut zu überstehen, aber das wirklich faszinierende ist die Augenirisdiagnose ..... Fr. Peter-Pöhlmann kann mir wirklich sagen was in meinen Körper gerade so läuft. Auch meine Mutter und Großmutter sind bei Ihr in Behandlung und sehr Zufrieden. Nur zu empfehlen....
Bewertung vom 30.09.2015, Alter: 30 bis 50

Wir vertrauen Frau Pöhlmann schon seit dem Sie Ihre Praxis hat.

Durch die Akkupunktur von Frau Pöhlmann ist meine Mutter, die Rheuma hat, schmerzfrei. Mittels Augendiagnostik kann Sie präzise bestimmen, wo die Beschwerden herkommen. Sie nimmt sich viel Zeit und beschäftigt sie intensiv mit dem jeweiligen Krankheitsbild. Frau Pöhlmann ist sehr sympathisch und Sie sagt ehrlich wenn Sie nicht helfen kann. Der Mensch wird als ganzes betrachtet und nicht nur auf Symptome behandelt.

Weiterempfehlung0ProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
18.11.2019