Jeanette Martensen ehem. Peter-Pöhlmann

Jeanette Martensen ehem. Peter-Pöhlmann

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Akupunktur, Augendiagnose, Neuraltherapie

DankeFrau Martensen ehem. Peter-Pöhlmann!

Frau Martensen ehem. Peter-Pöhlmann

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Akupunktur, Augendiagnose, Neuraltherapie

DankeFrau Martensen ehem. Peter-Pöhlmann!

Nach Vereinbarung. Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten telefonisch.

St. Georgen 1595448 Bayreuth

Leistungsübersicht

Metabolic-BalanceHomöopathieBlutuntersuchungenAkupunkturNaturheilkundePflanzenheilkundeSchmerztherapieAllergietherapieErnährungstherapieEAV (Elektroakupunktur nach Voll)TCM AkupunkturNeuraltherapieEigenbluttherapieIrisdiagnoseAugendiagnose

willkommen auf meinem jameda-Profil und in meiner Naturheilpraxis in Bayreuth. Ich biete Ihnen eine auf ihre Bedürfnisse und ihr Beschwerdebild zugeschnittene Diagnose und Therapie.
Zögern Sie nicht, mich bei Fragen unter der Tel.: 0921/7454610 zu kontaktieren! Gerne beantworte ich diese bei einem Termin in St. Georgen 15.

Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Ihre Jeanette Martensen

In meiner Naturheilpraxis in Bayreuth stehen Sie als PatientIn im Mittelpunkt. Mein Bestreben ist es, Sie in ihrer Gesamtheit mit Körper, Geist und Seele zu erfassen und zu betrachten, da Krankheit nur entstehen kann, wenn ein Teil von diesen aus dem Gleichgewicht gekommen ist.

Gerne können Sie mit mir einen Termin unter der Tel.: 0921/7454610 vereinbaren!

• Akupunktur

• Augendiagnose

• Neuraltherapie

• Akupunktur

Die Reizung von Akupunkturpunkten ist wohl die Älteste und am weitesten verbreitete Heilmethode der Welt. Durch Einstiche mit Nadeln an genau festgelegten Punkten der Haut können Störungen im Körperinneren beseitigt oder gelindert werden.

• Augendiagnose

Einen wichtigen Stützpfeiler der Diagnostik in meiner Praxis stellt die Irisdiagnose dar. Als Irisdiagnose bezeichnet man die Kunst und die Wissenschaft der Beobachtung von Struktur, Pigmentierung und Dichte der Iris, wodurch sich Zustand und Funktionstüchtigkeit aller Organe und Organsysteme des Körpers studieren lassen.

• Neuraltherapie

Unter Neuraltherapie versteht man die Behandlung von Schmerzen und vegetativen oder körperlichen Funktionsstörungen durch Injektion eines Lokalanästhetikums. Dabei werden gestörte körperliche Regelkreise wieder hergestellt und es kommt zum Schwinden der schmerzhaften oder fehlerhaften Symptome.

In meiner Naturheilpraxis in Bayreuth möchte ich Ihnen mittels alternativer Therapien dabei helfen, Ihre akuten oder chronischen Beschwerden loszuwerden. Hier auf jameda können Sie sich einen ersten Überblick über einige Beschwerden machen, auf die ich mich über längere Zeit spezialisiert habe. Für mehr Informationen zu meinen Leistungen können Sie mich gerne unter der Tel.: 0921/7454610 kontaktieren.

• Behandlung von Hashimoto

- Anzahl an Bewertungen

kurze Wartezeit

Bewertung vom 26.11.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr nette und freundliche Person

Jaenette kann gut zuhören und gibt auch gute Tipps um das Krankheitsbild zu verbessern. Die Akkupunktur gegen Stress und meine Probleme mit dem Rücken schlagen sehr gut an. Die Gespräche mit Ihr tun mir sehr gut.

Bewertung vom 19.11.2019, gesetzlich versichert

Super Service, meinem Immunsystem tut es gut!

Bin total zufrieden mit der Behandlung. Durch die Akupunktur und die Eigenblutbehandlung schaffe ich es mein Immunsystem immer wieder zu stärken. Wenn es mal dringend ist, bekommt man auch oft sehr kurzfristige Termine. Gute Beratung und immer ein offenes Ohr, kann ich nur weiterempfehlen.

Bewertung vom 18.11.2019

Bei Frau Martensen fühlt man sich sofort liebevoll aufgehoben und angenommen

Kleine Praxis die sehr liebevoll gestaltet ist. Frau Martensen geht sofort auf den Menschen und sein Anliegen herzlich ein. Alles in allem ein angenehmer Besuch. Gerne komme ich wieder

Bewertung vom 16.11.2019

Sehr freundlich und Kompetent

Sie ist sehr freundlich und kompetent. Mit Kindern kennt sie sich auch sehr gut aus.

Bewertung vom 16.11.2019

Tolle, sympathische Heilpraktikerin

Jeanette Martensen ist eine freundliche, nette Heilpraktikerin, die mir sehr weiter geholfen hat bei meinen Beschwerden. Man fühlt sich sofort sehr gut aufgehoben und ernst genommen bei ihr. Sie nimmt sich Zeit und hört sich alles geduldig an, auch manchmal kleinere Details, an die man gar nicht denkt werden nachgefragt. Mein gesundheitliches Problem, dass ich über längere Zeit mit mir rumgetragen habe, war in kürzester Zeit weg.

Ich bin sehr froh sie gefunden zu haben!

97%Weiterempfehlung
14.522Profilaufrufe