Friedrich-Puchta-Str. 2, Schießhaus , Bayreuth
privatpraxis
Bettina Neff bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
Sie suchen naturheilkundliche Unterstützung für Ihre Gesundheit? Ich Bettina Neff - Heilpraktikerin b...

Standort: Bettina Neff - Praxis für ganzheitliche Heilkunde Behandlung von Akne

Seit drei Monaten bin ich bei Frau Neff in Behandlung und bereits in dieser kurzen Zeit hat sich meine Lebensqualität durch die Behandlung sehr verbessert. Starke Bauchschmerzen und Hautunreinheiten sind vollständig abgeklungen. Ich bin sehr froh Frau Neff gefunden zu haben!

Bettina Neff

Ich freue mich sehr für Sie, dass sich nach dieser kurzen Zeit Ihre Lebensqualität schon sehr verbessert hat und Ihre Beschwerden abgeklungen sind. Herzlichen Dank für die sehr positive Rezension. Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Gesundheit und Lebensfreude.

Standort: Bettina Neff - Praxis für ganzheitliche Heilkunde Andere

Grund unseres Besuches bei Fr. Neff war, dass meine Tochter an massivem Haarausfall litt. Ursachen können leider sehr vielseitig sein. In der Schulmedizin fanden wir kein Gehör bzw. Bemühungen wegen Ursachenforschung. Bei Fr. Neff wurden wir ernst genommen und haben uns dort auch sehr wohl gefühlt. Fr. Neff hat verschiedene Laboruntersuchungen veranlasst und durch die individuell abgestimmte Therapie wächst das Haar meiner Tochter jetzt wieder.

Bettina Neff

Ich freue mich sehr für Ihre Tochter, dass die Haare wieder wachsen.
Ein großes Lob auch an Sie und Ihre Tochter, von meiner Seite. Durch Ihre hervorragende Mithilfe und das umsetzen der Therapie konnte die Gesundheit gestärkt werden. Ich danke Ihnen für die Wertschätzung meiner Arbeit und wünsche Ihrer Tochter für die Zukunft von Herzen alles Gute und Gesundheit.

Standort: Bettina Neff - Praxis für ganzheitliche Heilkunde Darm-Sprechstunde

Frau Neff nimmt sich viel Zeit für eine sorgfältige und gründliche Beratung, Untersuchung sowie Besprechung des weiteren Vorgehens. Man merkt sofort, welch umfangreiches Wissen sie in den Bereichen körperliche und mentale Gesundheit hat. Sie arbeitet mit verschiedenen Laboren zusammen und kann daher ein breites Behandlungsspektrum anbieten.

Fragen werden ausführlich besprochen und erklärt. Das Wichtigste ist jedoch, dass man mit seinen Symptomen ernst genommen und tiefgründig nach den Ursachen geschaut wird.

Ich kann Frau Neff nur wärmstens weiterempfehlen. Mein Haarausfall hat sich deutlich gebessert und auch mein Immunsystem sowie mein Darm konnten gut aufgebaut werden. Den Bereich Ernährung gehen wir seit Kurzem zusammen an und auch da bin ich sehr guter Dinge

Ein große Dankeschön!

Bettina Neff

Herzlichen Dank, für Ihren positiven Erfahrungsbericht und Ihre Wertschätzung. Ich freue mich sehr, dass es Ihnen inzwischen besser geht. Ich wünsche Ihnen auch weiterhin auf allen Ebenen eine sehr gute Gesundheit.

Standort: Bettina Neff - Praxis für ganzheitliche Heilkunde

Ich bin seit 1,5 Jahren bei Frau Neff in Behandlung und bin unglaublich dankbar für diese Möglichkeit. Frau Neff war die erste, die durch ihren therapeutischen Spürsinn erkannt hat was mein Ursprungsproblem ist. Durch ihren ausgeklügelten Behandlungsplan und mit viel Disziplin konnte ich meine körperlichen Probleme sehr gut in den Griff bekommen und auch geistig und seelisch neue Kraft tanken. Seit ich bei ihr in Behandlung bin, fühle ich mich wie neu geboren. Sie hat immer ein ehrliches, offenes Ohr für meine Anliegen und nimmt mich. Der Behandlungserfolg ist stabil und sollten doch mal wieder Probleme auftreten, weiß ich genau, dass ich mit Frau Neffs Hilfe und natürlich auch mit Disziplin auch diese in den Griff bekommen kann.

Bettina Neff

Es freut mich sehr und es ist ganz wunderbar, dass es Ihnen körperlich wie seelisch wieder gut geht und Sie sich rundum wohl fühlen. Es ist mir ein Herzensanliegen meine Patienten ganzheitlich, körperlich wie seelisch zu unterstützen und bei der Umsetzung im täglichen Leben zu helfen. Durch Ihre hervorragende Mithilfe und Ihre Selbstdisziplin bei der Umsetzung der Therapie konnte es gelingen, Ihre Gesundheit zu stärken und Sie konnten so, wunderbare Ergebnisse erzielen. Gerne begleite und unterstütze ich Sie auch weiterhin. Ich danke Ihnen für Ihr Vertrauen und Ihre wertschätzend und herzlichen Worte. Ich wünsche Ihnen weiterhin alles Gute und viel Gesundheit.

Kompetenz und Menschlichkeit gepaart in einer Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Bettina Neff - Praxis für ganzheitliche Heilkunde

Ich leide seit Jahren unter einer chronischen Darmerkrankung mit OP und auch immer wieder unter
seelischer und körperlicher Erschöpfung. Nachdem es wir wichtig war/ist, die Schulmedizin durch
naturheilkundliche Beratung zu ergänzen bin ich auf Frau Neff gestoßen. Sie hat mir verschiedene
Therapiemöglichkeiten aufgezeigt und bei der Auswahl der Naturheilkunde-Produkte stets meine
finanzielle Situation berücksichtigt.
Besonders hilfreich sind mir die Angebote zur Stabilisierung meines seelischen Gleichgewichts,
wie z.B. die Psychosomatische Energetik und die Heilbehandlung. Mir persönlich hilft das sehr gut
meinen Alltag besser und gestärkt zu gestalten.
Ich kann Frau Neff guten Gewissens weiterempfehlen und habe das auch schon getan.
Ein herzliches Dankeschön für Ihre Unterstützung.

Bettina Neff

Es freut mich sehr, dass Sie durch die Naturheilkunde zusätzliche Unterstützung für Ihre seelische und körperliche Gesundheit erfahren konnten und durch die Behandlungen gestärkt Ihren Alltag gestallten können. Vielen Dank für Ihr Vertrauen. Ich bin dankbar, dass ich Sie ein Stück auf Ihrem Weg begleiten darf. Ich wünsche Ihnen das Allerbeste und ganz viel Gesundheit.

Ich möchte mal Danke sagen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Bettina Neff - Praxis für ganzheitliche Heilkunde

Meine beiden Kinder und ich sind schon seit mehr als drei Jahren bei Frau Neff in erfolgreicher Behandlung. Bettina Neff hat ein unglaublich, großes Behandlungsspektrum, ein breitgefächertes medizinisches Wissen und ein außergewöhnlich gutes Gespür für Krankheitsursachen in jeglicher Hinsicht. Mein großer Sohn hatte seit dem Kleinkindalter Wachstumsprobleme. Nach einer individuellen Stuhlanalyse und einer kindgerechten, speziellen Darmsanierung mit hervorragenden Produkten geht es ihm gesundheitlich wieder sehr gut. Er hat als Neunjähriger seine Wachstumsperzentile wieder auf den Normbereich aufgeholt.
Ich war sehr verzweifelt, weil meine Schilddrüse als nicht einstellbar galt, ebenso wie mein Zyklus und
meine komplette Hormonlage. Dadurch litt ich für lange Zeit unter einer Vielzahl an Symptomen, welche mir den Alltag schwer machten. Mithilfe eines Speicheltests und einer ausführlichen Blutanalyse, wie ich sie bisher noch nie erfahren durfte, half mir Frau Neff meine Beschwerden, dank einer natürlichen Hormontherapie, in kürzester Zeit zum Verschwinden zu bringen. Diese wertvolle Therapieform hat mir mein gesundes und jugendliches Lebensgefühl zurückgegeben. Für unsere Heilung hilfreich war ganz sicher auch ihre menschlich warme Begleitung und das Gefühl, dass ihr das Wohl ihrer Patienten wirklich am Herzen liegt.

Wir danken Frau Neff von ganzem Herzen und können sie zu 100 % weiterempfehlen!

Bettina Neff

Es freut mich wirklich sehr, dass es Ihren beiden Kindern und Ihnen wieder gut geht und Sie sich bester Gesundheit erfreuen.
Mein Herzenswunsch ist es, meinen Patienten auf dem Weg zur Gesundheit zu unterstützen und zu begleiten. Ein großes Lob auch an Sie, von meiner Seite. Durch Ihre wunderbare Mithilfe und Ihr Einlassen konnte es gelingen Ihre Gesundheit zu stärken und zu verbessern. Gerne begleite ich Sie auch weiterhin zum Erhalt des erreichten Wohlbefindens. Ich danke Ihnen für Ihr Vertrauen und Ihre herzlichen und wertschätzenden Worte. Herzlichen Dank.

Ein herzliches Dankeschön einer bereits jahrelang zufriedenen Patientin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Bettina Neff - Praxis für ganzheitliche Heilkunde

Ich kann mich bezüglich Frau Neff nur den Rezessionen anschließen, welche bereits vorhanden sind.

Super professionell und nett, sowohl zwischenmenschlich als auch von der Fachkompetenz.

Bettina Neff

Herzlichen Dank für die sehr gute Rezension. Ich wünsche Ihnen von Herzen alles Gute und viel Gesundheit.

Sehr nett, professionell und menschlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Bettina Neff - Praxis für ganzheitliche Heilkunde

Normalerweise schreibe ich keine Rezension. Bei Frau Neff, mache ich eine Ausnahme.
Frau Neff verfügt über ein breites Spektrum an Analyseverfahren sowie an Behandlungsmöglichkeiten. Sie ist sehr kompetent und ich fühlte mich von Anfang an bei ihr sehr gut aufgehoben.
Frau Neff betrachtet vor allem auch, den psychischen Bereich und die Ernährung. Beides kann ursächlich sein, für das Ungleichgewicht des Körpers und genau da konnte ich eigenverantwortlich mit der Unterstützung von Frau Neff, den Heilungsprozess in Gang setzen. Gleichzeitig half die Therapie auch auf körperlicher Ebene.
Ich kann Frau Neff in jeder Hinsicht weiterempfehlen, vor allem, wenn man dazu bereit ist, die Eigenverantwortung zu erkennen und zu ändern, was es zu ändern bedarf.

Bettina Neff

Ich freue mich sehr, dass es Ihnen seelisch wie körperlich wieder gut geht.
Ich wünsche Ihnen weiterhin auf allen Ebenen viel Gesundheit und Zufriedenheit für die Zukunft. Ganz herzlichen Dank für das teilen Ihrer Erfahrung und für die sehr gute Rezension.

Eine gelungene Hilfe auf psychischer und körperlicher Ebene • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Bettina Neff - Praxis für ganzheitliche Heilkunde

Aufgrund Probleme mit meiner Schilddrüse bin ich auf Frau Neff gestoßen. Und darüber bin ich sehr glücklich. Denn sie hat nebenbei noch so einiges aufgedeckt, was ich noch nicht wusste. Durch eine entsprechende Therapie haben sich innerhalb weniger Wochen meine Beschwerden deutlich verbessert, bzw. sind gar nicht mehr vorhanden. Nun werden wir noch das Problem Darm angehen, aber auch hier bin ich sehr zuversichtlich, da ich bei Frau Neff in guten Händen bin.

Bettina Neff

Es freut mich sehr, dass es Ihnen in kurzer Zeit schon viel besser geht. Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Gesundheit für Ihre Zukunft. Herzlichen Dank für die sehr gute Rezension.

Verbesserung der Beschwerden in kurzer Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Bettina Neff - Praxis für ganzheitliche Heilkunde

Nach dem ich seiten Jahren Magen-Darm Probleme habe, hat mir Frau Neff zu einer Darmsanierung geraten und für mich einen Speiseplan ausgearbeitet. Schon nach kurzer Zeit wurden die Krämpfe seltener und ich fühlte mich fitter und Leistungsstärker. Die Beschwerden sind seitdem fast verschwunden und die Abnahme von 17kg eine schöne Nebenerscheinung.Durch die Nahrungsumstellung fällt es mir leichter auf ungesunde Nahrung zu verzichten.Ich bin Frau Neff sehr dankbar dass sie mir zu diesem Weg geraten hat und mir mit Rat und Tat zur Seite gestanden hat.

Bettina Neff

Es freut mich sehr, dass es Ihnen durch die Ernährungsumstellung inzwischen soviel besser geht und Sie sich fitter und Leistungsstärker fühlen. Herzlichen Dank für die sehr gute Bewertung. Ich wünsche Ihnen weiterhin sehr viel Gesundheit.

Darmsanierung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben