Jägerstr. 5, Schießhaus , Bayreuth

Claudia Wieser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Allergie- & Schmerztherapie
  • Akupunktur
  • Bioresonanz

Standort: Praxis Claudia Wieser Heilpraktikerin

Frau Wieser nimmt sich Zeit und zeigt großes Interesse an den Beschwerden die man ihr erzählt. Ich habe mich ernst genommen gefühlt und sie hatte gute Vorschläge zur Problemlösung. Absolut zu empfehlen!!!

Sehr nett und einfühlsam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Claudia Wieser Heilpraktikerin

Frau Wieser ist eine sehr kompetente, liebe, nette und erfahrene Heilpraktikerin. Ich hatte sehr viele Allergien, am Schlimmsten war es aber für mich, dass ich auf meine zwei Katzen allergisch reagierte. Ich hielt es keine fünf Minuten bei den Katzen aus und keine Allergietabletten halfen mehr.
Für mich stand fest, ich muss die Katzen abgeben. Durch Zufall erfuhr ich von der sog. Bioresonanz-Therapie und entschied mich einen Termin bei Frau Wieser zu vereinbaren.
Frau Wieser konnte mir helfen. Sie nahm sich Zeit für mich und hat es geschafft mich in kürzester Zeit durch ihr Wissen und eine Bioresonanz-Therapie allergiefrei zu machen.
Am Anfang war ich skeptisch, aber meine Lieben wohnen und kuscheln nun wieder bei und mit mir.
Kein Niesen, keine roten und tränenden Augen und keine Atemnot mehr. Einfach traumhaft!!
Vielen Dank Frau Wieser :-)

Sehr kompetente und freundliche Heilpraktikerin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Claudia Wieser Heilpraktikerin

In den letzten Jahren war ich wegen sehr starker Schmerzen bei einer Vielzahl von Ärzten in Behandlung. Leider ist keine Besserung eingetreten. Nach der Behandlung mit Akupunktur und chinesischer Medizin bei Frau Wieser geht es mir endlich wieder gut. Ich bin sehr dankbar, dass mir dort geholfen wurde.

sehr nette und kompetente Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Claudia Wieser Heilpraktikerin

Hier merkt man gleich, dass neben hoher Fachlichkeit auch viel Herzblut dabei ist. Frau Wieser nimmt sich Zeit und hat z.B. mit der sog. "Mora Bio- Resonanz-Therapie" die Milchunverträglichkeit unserer Tochter getestet und therapiert. Mit Kindern kann sie aufgrund ihrer einfühlsamen und heiteren Art auch sehr gut umgehen.Außerdem gibt sie praxisnahe Hilfestellung bei der Durchführung des "Metabolic Balance -Stoffwechselprogramm", das sie in einer speziellen webside auch näher erklärt. Ihre ansprechende Praxis ist in warmen Farben gestaltet und so entspannt man sich schon beim kurzen Warten im Foyer. Ich kann diese Heilpraktikerin nur wärmstens empfehlen.

sehr kompetente und freundliche Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben