• Ingolstadt

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Wieser
Die Bewertungen von Frau Wieser zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Claudia Wieser

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Allergie- & Schmerztherapie, Akupunktur, Bioresonanz

Jägerstr. 5
95444 Bayreuth

Letzte Aktualisierung des Profils am 02.09.2008 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Wieser hinterlegt. Sind Sie Frau Wieser? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Wieser

Artikel von Frau Wieser

Das sagen Nutzer über Frau Wieser

Bewertung vom 27.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr kompetente und freundliche Heilpraktikerin

Frau Wieser ist eine sehr kompetente, liebe, nette und erfahrene Heilpraktikerin. Ich hatte sehr viele Allergien, am Schlimmsten war es aber für mich, dass ich auf meine zwei Katzen allergisch reagierte. Ich hielt es keine fünf Minuten bei den Katzen aus und keine Allergietabletten halfen mehr. Für mich stand fest, ich muss die Katzen abgeben. Durch Zufall erfuhr ich von der sog. Bioresonanz-Therapie und entschied mich einen Termin bei Frau Wieser zu vereinbaren. Frau Wieser konnte mir helfen. Sie nahm sich Zeit für mich und hat es geschafft mich in kürzester Zeit durch ihr Wissen und eine Bioresonanz-Therapie allergiefrei zu machen. Am Anfang war ich skeptisch, aber meine Lieben wohnen und kuscheln nun wieder bei und mit mir. Kein Niesen, keine roten und tränenden Augen und keine Atemnot mehr. Einfach traumhaft!! Vielen Dank Frau Wieser :-)"  Mehr

Bewertung vom 11.05.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

sehr nette und kompetente Heilpraktikerin

In den letzten Jahren war ich wegen sehr starker Schmerzen bei einer Vielzahl von Ärzten in Behandlung. Leider ist keine Besserung eingetreten. Nach der Behandlung mit Akupunktur und chinesischer Medizin bei Frau Wieser geht es mir endlich wieder gut. Ich bin sehr dankbar, dass mir dort geholfen wurde."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 03.02.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 9 Stimmen)

sehr kompetente und freundliche Heilpraktikerin

Hier merkt man gleich, dass neben hoher Fachlichkeit auch viel Herzblut dabei ist. Frau Wieser nimmt sich Zeit und hat z.B. mit der sog. "Mora Bio- Resonanz-Therapie" die Milchunverträglichkeit unserer Tochter getestet und therapiert. Mit Kindern kann sie aufgrund ihrer einfühlsamen und heiteren Art auch sehr gut umgehen.Außerdem gibt sie praxisnahe Hilfestellung bei der Durchführung des "Metabolic Balance -Stoffwechselprogramm", das sie in einer speziellen webside auch näher erklärt. Ihre ansprechende Praxis ist in warmen Farben gestaltet und so entspannt man sich schon beim kurzen Warten im Foyer. Ich kann diese Heilpraktikerin nur wärmstens empfehlen."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Zum Thema „Magenschmerzen” am 25.06.2019

Was beruhigt den Magen-Darm-Bereich bei Reizdarm und Reizmagen?

Reizdarm zeigt unterschiedliche Symptome. Es kann zu Verstopfung, zu Durchfällen oder aber Blähungen und Bauchschmerzen kommen. Ebenso können der Magen oder Dünndarm Symptome von Überreizungen ...  Mehr

Verfasst am 25.06.2019
von Susanne Riecker