• Ingolstadt

zurück zum ProfilBewerten
Bewertung für Frau Höllbacher

Bewertung vom 11.04.2017

Kompetente und umfassende Beratung bei Darmbeschwerden

Frau Höllbacher hat sich eingehend mit meinen Beschwerden (Nahrungsmittelunverträglichkeiten) auseinandergesetzt und mich umfassend beraten. Aus den Gesprächen konnte man entnehmen, dass sie sich auf ihrem Gebiet sehr gut auskennt und über ein umfassendes Wissen über den menschlichen Körper verfügt. Ich habe mich von Anfang an bei ihr wohlgefühlt, da sie ein sehr sympatischer und angenehmer Mensch ist.
Nach einer Nährstofftherapie, durch die mein Köper mit allen wichtigen Stoffen versorgt wurde, habe ich geeignete Prä- und Probiotika bekommen, die für einen Darmaufbau sorgen sollen. Bei der Therapie wurde zudem auch immer die psychologische Seite betrachtet und stressbedingte Beschwerden thematisiert.
Ich habe zusätzlich auch gute Literaturempfehlungen bekommen, die mir weitergeholfen haben.
Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und würde Frau Höllbacher jederzeit weiterempfehlen."

Notenbewertung dieses Nutzers

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Kommentar von Frau Höllbacher

Vielen Dank für Ihre Zeit eine so ausführliche und positive Bewertung zu schreiben. Es freut mich, dass ich auch Ihnen helfen konnte. Weiterhin alles Gute für Sie. Herzliche Grüße Susanne Höllbacher

Dieser Nutzer möchte leider nicht anonym befragt werden.

Bewertung kommentieren (nur für Frau Höllbacher)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Höllbacher über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Höllbacher.

Artikel von Frau Höllbacher

Sind Sie Frau Höllbacher?

Zum Thema „Magenschmerzen” am 30.04.2017

Kardiainsuffizienz: Symptome, Ursache und Therapie

Bei Kardiainsuffizienz schließt die Kardia, der oberste Teil des Magens, nicht mehr richtig. Erfahren Sie, welche Symptome auftreten und welche Therapie gegen die Schmerzen helfen.  Mehr

Verfasst am 30.04.2017
von Dr. Maria Niki Aigyptiadou

Zum Thema „Magenschmerzen” am 25.06.2019

Was beruhigt den Magen-Darm-Bereich bei Reizdarm und Reizmagen?

Reizdarm zeigt unterschiedliche Symptome. Es kann zu Verstopfung, zu Durchfällen oder aber Blähungen und Bauchschmerzen kommen. Ebenso können der Magen oder Dünndarm Symptome von Überreizungen ...  Mehr

Verfasst am 25.06.2019
von Susanne Riecker