Friedrich-Ebert-Str. 14 d, Schießhaus , Bayreuth
privatpraxis
Susanne Höllbacher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Interessentin, lieber Interessent,

mein Name ist Susanne Höllbacher und ich bin die Inhaberin der ...

• Allergie- & Schmerztherapie
  • Ernährungsberatung

Standort: Bayreuther Naturheilpraxis Susanne Höllbacher Heilpraktikerin Allergie- & Schmerztherapie

Uneingeschränkt zu empfehlen. Krankengymnastik und Orthopädenbesuche brachten keinerlei Erfolg. Vorstellung beim Neurologen mit Ziel einer OP empfohlen. Zum Glück bei Frau Höllbacher gelandet. Ich kann sie nur jedem empfehlen. Mir hat sie zum 1000 Prozent geholfen. Sie hat mich gerettet und ich bin ihr unendlich dankbar! Nach einem Jahr Leiden bin ich wieder fast schmerzfrei.

Susanne Höllbacher

Ganz lieben Dank für Ihr positives Feedback, ich freue mich, dass ich Ihnen helfen konnte.

Standort: Bayreuther Naturheilpraxis Susanne Höllbacher Heilpraktikerin

Frau Höllbacher schafft es immer wieder, einem mit ihrem umfangreichen Wissen, ihrem einfühlsamen Wesen und ihrer ganzheitlichen Therapie aus jeder noch so ausweglosen Lage zu retten und zu heilen.
Egal, ob für Kinder oder Erwachsene. Sie kann jedem helfen. Uneingeschränkt empfehlenswert.

Susanne Höllbacher

Danke für Ihr Feedback, ich freue mich, dass ich Ihnen helfen konnte. Weiterhin alles Gute :-)

Frau Höllbacher ist die Rettung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Bayreuther Naturheilpraxis Susanne Höllbacher Heilpraktikerin

Man fühlt sich vom allerersten Moment an der endlich richtigen Adresse, schon alleine weil Frau Höllbacher ganzheitlich arbeitet. Sie sieht viele Zusammenhänge einzelner Beschwerden und konnte mir umfangreich helfen:)

Susanne Höllbacher

Schön, dass Ihnen meine Art zu behadeln zusagt und auch geholfen hat. Vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihnen weiterhin alles Gute.

Sehr kompetente und empathische Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Bayreuther Naturheilpraxis Susanne Höllbacher Heilpraktikerin

Frau Höllbacher erlebe ich als sehr freundlich, wertschätzend, engagiert, zugewandt und kompetent. Sie traut sich auch, etwas Unangenehmes zu sagen, zum Beispiel: Sie müssten da noch mehr üben. Mein Gesundheitszustand hat sich deutlich verbessert, der meines Sohnes auch. Ich konnte fast keine Treppen mehr hoch steigen und komme jetzt wieder gut hoch.

Uneingeschränkte Empfehlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Bayreuther Naturheilpraxis Susanne Höllbacher Heilpraktikerin

Ich startete bei Frau Höllbacher mit der Liebscher&Bracht-Therapie. Ich habe hiervon schon in sehr hohem Maße profitiert. Ein noch viel größerer Erfolg kam jedoch durch ihr kompetentes Wissen im Bereich Funktionelle Medizin. Mir geht es so gut, wie seit Jahren nicht mehr. Ich empfehle Frau Höllbacher zu 100% weiter.

Sehr kompetente Therapeutin im Bereich Funktionelle Medizin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Bayreuther Naturheilpraxis Susanne Höllbacher Heilpraktikerin

Ich hatte vor über 20 Jahren einen Unfall mit Frakturen im rechten Knie. Die Arthrose ist hier schon sehr weit fortgeschritten. Nach dauerhaften und in den vergangenen zwei Monaten fast unerträglichen Schmerzen im betroffenen Knie wurde mir, mehr durch Zufall, Frau Höllbacher empfohlen.
Nach zwei Behandlungsterminen und gezeigten Übungen in Eigenregie stellte sich bei mir eine wesentliche Besserung der Beschwerden ein.
Danke Frau Höllbacher für die nette und sehr kompetente Behandlung.

Bravo Frau Höllbacher !! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Bayreuther Naturheilpraxis Susanne Höllbacher Heilpraktikerin

Ich hatte seit 3 Wochen starke Schmerzen in meinem rechten Knie. Der Arzt vermutete ein Problem mit dem Meniskus, OP wahrscheinlich. Da ich mich seit einiger Zeit mit „Liebscher & Bracht“ via Internet beschäftigt hatte, war ich froh eine Heilpraktikerin in BT gefunden zu haben, die u.a. nach der „Liebscher & Bracht Methode“ professionell arbeitet.
Nach der ersten Sitzung waren die Schmerzen verschwunden, einfach genial!
Darüber hinaus konnte ich anschließend in einfühlsamen Gesprächen wertvolle Hinweise und Empfehlungen von Frau Höllbacher mitnehmen sowie relevante Übungen unter Ihrer Anleitung trainieren, um künftige Schmerzen zu vermeiden, meine allgemeine Beweglichkeit zu verbessern und mein Gewicht zu reduzieren. Ich bin jedenfalls motiviert und die ersten Ergebnisse geben Ihr/mir/uns :-) Recht!
Herzlichen Dank, Frau Höllbacher!

Susanne Höllbacher

Es freut mich sehr, dass ich auch Ihnen helfen konnte auf dem Weg zur Schmerzfreiheit und gewünschter Lebensqualität. Bleiben Sie weiter dran und Sie werden beweglich bleiben. Schöne Weihnachten :-)

Kompetent, überzeugend und emphatisch, ich bin begeistert! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Bayreuther Naturheilpraxis Susanne Höllbacher Heilpraktikerin

Seit 09/19 hatte ich starke Schmerzen in meinem rechten Knie. Ich jogge seit 20 Jahren täglich. Nach einigen Eigentherapien (bin selbst Heilpraktikerin) habe ich mich im März dazu entschieden ein MRT anfertigen zu lassen. Ergebnis Hinterhorn des Miniskus gerissen. Habe mich zu einer OP entschieden. Leider war der Erfolg mäßig. Ich habe mich entschieden einen Therapeuten nach Liebscher-Bracht zu suchen, so kam ich auf Frau Höllbacher. Nach 3 Sitzungen und einigen Hausaufgaben war ich beinahe schmerzfrei. Ich mache täglich meine Übungen und habe mein Knie zwischenzeitlich auf 5 km Laufstrecke aufgebaut. Vermutlich war der Miniskus nur ein Nebenbefund. Vielen Dank, Frau Höllbacher!!

Susanne Höllbacher

Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung, ich hoffe das Joggen klappt nach wie vor gut. Bleiben Sie weiter dran an Ihren Übungen. Schöne Weihnachten :-)

Endlich wieder Joggen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Bayreuther Naturheilpraxis Susanne Höllbacher Heilpraktikerin

Ich kann Frau Dr. Höllbacher jedem empfehlen! Tolle Betreuung, gzte Behandlung und total sympathisch!

Susanne Höllbacher

Ganz herzlichen Dank für Ihr sehr gute Bewertung meiner Leistungen. Ich freue mich, dass ich auch Ihnen so gut helfen konnte. Bleiben Sie dran, es lohnt sich :-).

Herzliche Grüße

Eine super Behandlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Bayreuther Naturheilpraxis Susanne Höllbacher Heilpraktikerin

Auf der Suche nach einer Schmerztherapeutin nach Liebscher & Bracht bin ich über die bereits vielen guten Bewertungen im Internet auf Frau Höllbacher aufmerksam geworden.
Und ich kann mich den positiven Bewertungen nur anschließen: Frau Höllbacher ist eine Person, welche den Menschen in seiner Ganzheit wahrnimmt. Ich habe mich direkt gut aufgehoben gefühlt und bin sehr zufrieden mit dem Behandlungsverlauf.
Meine Schmerzen haben sich deutlich reduziert und ich habe wieder mehr Lebensfreude durch die Schmerzreduzierung zurückgewinnen können.
Ich habe zuvor schon viele, verschiedene Methoden ausprobiert, um meine Schmerzen reduzieren zu können, aber nichts davon hat mir so gut und langfristig geholfen wie diese Schmerztherapie.
Frau Höllbacher hat mich gut aufgeklärt über verschiedene, mögliche Zusammenhänge und mir aufgezeigt, worauf es im Leben ankommt :-)
Ich freue mich sehr, nun wieder zuversichtlicher in die Zukunft blicken zu können!
Bezüglich der Schmerztherapie hat mich Frau Höllbacher in der Durchführung der Übungen sehr gut angeleitet und mir ein Produkt von Liebscher & Bracht empfohlen, welches ich für eine Übung nutzen kann, hat mir dies aber auch nicht aufgedrängt.

Ich bin sehr dankbar, bei Frau Höllbacher "gelandet zu sein" und kann diese nur weiterempfehlen!

Vielen, lieben Dank nochmal!

Susanne Höllbacher

Das freut mich sehr, dass ich auch Ihnen so gut weiter helfen konnte. Ganz herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung zu schreiben. Bleiben Sie weiter dran und für die Zukunft wünsche ich Ihnen alles Gute :-).
Ihre Susanne Höllbacher

Frau Höllbacher ist absolut empfehlenswert ! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert