Susanne Höllbacher

Frau Höllbacher

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Allergie- & Schmerztherapie, Ernährungsberatung

DankeFrau Höllbacher!

Friedrich-Ebert-Str. 14 d95448 Bayreuth
Sind Sie Susanne Höllbacher?

Mitochondrienmedizin im Rahmen der FM

kurze Wartezeit
sehr gute Betreuung

17.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Endlich wieder Joggen!

Seit 09/19 hatte ich starke Schmerzen in meinem rechten Knie. Ich jogge seit 20 Jahren täglich. Nach einigen Eigentherapien (bin selbst Heilpraktikerin) habe ich mich im März dazu entschieden ein MRT anfertigen zu lassen. Ergebnis Hinterhorn des Miniskus gerissen. Habe mich zu einer OP entschieden. Leider war der Erfolg mäßig. Ich habe mich entschieden einen Therapeuten nach Liebscher-Bracht zu suchen, so kam ich auf Frau Höllbacher. Nach 3 Sitzungen und einigen Hausaufgaben war ich beinahe schmerzfrei. Ich mache täglich meine Übungen und habe mein Knie zwischenzeitlich auf 5 km Laufstrecke aufgebaut. Vermutlich war der Miniskus nur ein Nebenbefund. Vielen Dank, Frau Höllbacher!!

25.07.2020

Eine super Behandlung!

Ich kann Frau Dr. Höllbacher jedem empfehlen! Tolle Betreuung, gzte Behandlung und total sympathisch!

Kommentar von Frau Höllbacher am 27.07.2020

Ganz herzlichen Dank für Ihr sehr gute Bewertung meiner Leistungen. Ich freue mich, dass ich auch Ihnen so gut helfen konnte. Bleiben Sie dran, es lohnt sich :-). Herzliche Grüße Susanne Höllbacher

19.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Frau Höllbacher ist absolut empfehlenswert !

Auf der Suche nach einer Schmerztherapeutin nach Liebscher & Bracht bin ich über die bereits vielen guten Bewertungen im Internet auf Frau Höllbacher aufmerksam geworden.

Und ich kann mich den positiven Bewertungen nur anschließen: Frau Höllbacher ist eine Person, welche den Menschen in seiner Ganzheit wahrnimmt. Ich habe mich direkt gut aufgehoben gefühlt und bin sehr zufrieden mit dem Behandlungsverlauf.

Meine Schmerzen haben sich deutlich reduziert und ich habe wieder mehr Lebensfreude durch die Schmerzreduzierung zurückgewinnen können.

Ich habe zuvor schon viele, verschiedene Methoden ausprobiert, um meine Schmerzen reduzieren zu können, aber nichts davon hat mir so gut und langfristig geholfen wie diese Schmerztherapie.

Frau Höllbacher hat mich gut aufgeklärt über verschiedene, mögliche Zusammenhänge und mir aufgezeigt, worauf es im Leben ankommt :-)

Ich freue mich sehr, nun wieder zuversichtlicher in die Zukunft blicken zu können!

Bezüglich der Schmerztherapie hat mich Frau Höllbacher in der Durchführung der Übungen sehr gut angeleitet und mir ein Produkt von Liebscher & Bracht empfohlen, welches ich für eine Übung nutzen kann, hat mir dies aber auch nicht aufgedrängt.

Ich bin sehr dankbar, bei Frau Höllbacher "gelandet zu sein" und kann diese nur weiterempfehlen!

Vielen, lieben Dank nochmal!

Kommentar von Frau Höllbacher am 21.07.2020

Das freut mich sehr, dass ich auch Ihnen so gut weiter helfen konnte. Ganz herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung zu schreiben. Bleiben Sie weiter dran und für die Zukunft wünsche ich Ihnen alles Gute :-). Ihre Susanne Höllbacher

15.05.2020

Kompetent in viele Bereiche, empathisch und vorkommend...

Fr.Hölbacher ist eine HP die Körper,Geist und Seele wahrnimmt.Sie sieht die Menschen als Ganzheit und spricht mit die Patientin auf eine Augenhöhe was sehr Wertvoll ist. Sie schafft in Menschen das Selbstwertgefühl zu wecken,neue Horizonte zu öffnen und Potenziale zu erkennen.

Bei Fr.Höllbacher fühlt man sich nicht als Patient sondern viel mehr als Mensch,Partner oder Freund.

Ich bewundere sie wie schnell und kompetent in Situation von Notfällen,handeln und behandeln!

Danke das Sie es gibt...

Kommentar von Frau Höllbacher am 18.05.2020

Ganz herzlichen Dank für die schöne Bewertung. Ich freue mich, dass ich Ihnen helfen konnte. Man sieht immer wieder wie vielseitig Genesungsprozesse sein können. Es freut auch mich als Therapeutin, wenn Patienten für sich so viel Positives umsetzen können:-). Viel Erfolg wünsche ich Ihnen weiterhin.

06.03.2020

Sehr empfehlenswert!!!

Frau Höllbacher nimmt sich genug Zeit, klärt gut auf und findet auch sehr schnell "wo der Schuh drückt"

Kommentar von Frau Höllbacher am 09.03.2020

Vielen Dank für die sehr gute Bewertung meiner Leistung. Ich wünsche Ihnen weiterhin alles Gute. Ihre Susanne Höllbacher

Letzte Aktualisierung11.01.2019

Weitere Behandlungsgebiete in Bayreuth