Heilpraktiker:

Friedrich-Ebert-Str. 14 d95448 Bayreuth

Zugangsinformationen

Barrierefreier Zugang
Parkplätze mit Parkscheibe hinter dem Haus
Sind Sie Susanne Höllbacher?

Darmsanierung

kurze Wartezeit
sehr gute Betreuung

13.12.2020

Bravo Frau Höllbacher !!

Ich hatte vor über 20 Jahren einen Unfall mit Frakturen im rechten Knie. Die Arthrose ist hier schon sehr weit fortgeschritten. Nach dauerhaften und in den vergangenen zwei Monaten fast unerträglichen Schmerzen im betroffenen Knie wurde mir, mehr durch Zufall, Frau Höllbacher empfohlen.

Nach zwei Behandlungsterminen und gezeigten Übungen in Eigenregie stellte sich bei mir eine wesentliche Besserung der Beschwerden ein.

Danke Frau Höllbacher für die nette und sehr kompetente Behandlung.

30.10.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Kompetent, überzeugend und emphatisch, ich bin begeistert!

Ich hatte seit 3 Wochen starke Schmerzen in meinem rechten Knie. Der Arzt vermutete ein Problem mit dem Meniskus, OP wahrscheinlich. Da ich mich seit einiger Zeit mit „Liebscher & Bracht“ via Internet beschäftigt hatte, war ich froh eine Heilpraktikerin in BT gefunden zu haben, die u.a. nach der „Liebscher & Bracht Methode“ professionell arbeitet.

Nach der ersten Sitzung waren die Schmerzen verschwunden, einfach genial!

Darüber hinaus konnte ich anschließend in einfühlsamen Gesprächen wertvolle Hinweise und Empfehlungen von Frau Höllbacher mitnehmen sowie relevante Übungen unter Ihrer Anleitung trainieren, um künftige Schmerzen zu vermeiden, meine allgemeine Beweglichkeit zu verbessern und mein Gewicht zu reduzieren. Ich bin jedenfalls motiviert und die ersten Ergebnisse geben Ihr/mir/uns :-) Recht!

Herzlichen Dank, Frau Höllbacher!

Kommentar von Frau Höllbacher am 15.12.2020

Es freut mich sehr, dass ich auch Ihnen helfen konnte auf dem Weg zur Schmerzfreiheit und gewünschter Lebensqualität. Bleiben Sie weiter dran und Sie werden beweglich bleiben. Schöne Weihnachten :-)

17.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Endlich wieder Joggen!

Seit 09/19 hatte ich starke Schmerzen in meinem rechten Knie. Ich jogge seit 20 Jahren täglich. Nach einigen Eigentherapien (bin selbst Heilpraktikerin) habe ich mich im März dazu entschieden ein MRT anfertigen zu lassen. Ergebnis Hinterhorn des Miniskus gerissen. Habe mich zu einer OP entschieden. Leider war der Erfolg mäßig. Ich habe mich entschieden einen Therapeuten nach Liebscher-Bracht zu suchen, so kam ich auf Frau Höllbacher. Nach 3 Sitzungen und einigen Hausaufgaben war ich beinahe schmerzfrei. Ich mache täglich meine Übungen und habe mein Knie zwischenzeitlich auf 5 km Laufstrecke aufgebaut. Vermutlich war der Miniskus nur ein Nebenbefund. Vielen Dank, Frau Höllbacher!!

Kommentar von Frau Höllbacher am 15.12.2020

Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung, ich hoffe das Joggen klappt nach wie vor gut. Bleiben Sie weiter dran an Ihren Übungen. Schöne Weihnachten :-)

25.07.2020

Eine super Behandlung!

Ich kann Frau Dr. Höllbacher jedem empfehlen! Tolle Betreuung, gzte Behandlung und total sympathisch!

Kommentar von Frau Höllbacher am 27.07.2020

Ganz herzlichen Dank für Ihr sehr gute Bewertung meiner Leistungen. Ich freue mich, dass ich auch Ihnen so gut helfen konnte. Bleiben Sie dran, es lohnt sich :-). Herzliche Grüße Susanne Höllbacher

19.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Frau Höllbacher ist absolut empfehlenswert !

Auf der Suche nach einer Schmerztherapeutin nach Liebscher & Bracht bin ich über die bereits vielen guten Bewertungen im Internet auf Frau Höllbacher aufmerksam geworden.

Und ich kann mich den positiven Bewertungen nur anschließen: Frau Höllbacher ist eine Person, welche den Menschen in seiner Ganzheit wahrnimmt. Ich habe mich direkt gut aufgehoben gefühlt und bin sehr zufrieden mit dem Behandlungsverlauf.

Meine Schmerzen haben sich deutlich reduziert und ich habe wieder mehr Lebensfreude durch die Schmerzreduzierung zurückgewinnen können.

Ich habe zuvor schon viele, verschiedene Methoden ausprobiert, um meine Schmerzen reduzieren zu können, aber nichts davon hat mir so gut und langfristig geholfen wie diese Schmerztherapie.

Frau Höllbacher hat mich gut aufgeklärt über verschiedene, mögliche Zusammenhänge und mir aufgezeigt, worauf es im Leben ankommt :-)

Ich freue mich sehr, nun wieder zuversichtlicher in die Zukunft blicken zu können!

Bezüglich der Schmerztherapie hat mich Frau Höllbacher in der Durchführung der Übungen sehr gut angeleitet und mir ein Produkt von Liebscher & Bracht empfohlen, welches ich für eine Übung nutzen kann, hat mir dies aber auch nicht aufgedrängt.

Ich bin sehr dankbar, bei Frau Höllbacher "gelandet zu sein" und kann diese nur weiterempfehlen!

Vielen, lieben Dank nochmal!

Kommentar von Frau Höllbacher am 21.07.2020

Das freut mich sehr, dass ich auch Ihnen so gut weiter helfen konnte. Ganz herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung zu schreiben. Bleiben Sie weiter dran und für die Zukunft wünsche ich Ihnen alles Gute :-). Ihre Susanne Höllbacher

Letzte Aktualisierung19.10.2020

Weitere Behandlungsgebiete in Bayreuth