• Ingolstadt

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Bachblütentherapie, Klassische Homöopathie

St. Georgen 46
95448 Bayreuth

Letzte Aktualisierung des Profils am 08.07.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Deubzer hinterlegt. Sind Sie Frau Deubzer? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Deubzer

Artikel von Frau Deubzer

Das sagen Nutzer über Frau Deubzer

Bewertung vom 13.02.2019

Kompetent und langjährige Heilpraktikerin

Jederzeit telefonisch erreichbar auch Wochenende und Urlaub"  Mehr

Bewertung vom 06.09.2017, privat versichert, Alter: über 50

Sehr zu empfehlen!

Frau Deubzer ist meiner Meinung nach hochkompetent. Sie ist immer freundlich und zugewandt. Sie nimmt sich sehr viel Zeit und hat immer den ganzen Menschen im Blick. Alle Termine hält sie pünktlich ein. Selbst im Urlaub ist sie immer zu erreichen! Ich bin seit vielen Jahren ihre Patientin und gedenke es auch zu bleiben."  Mehr

Bewertung vom 26.07.2017, Alter: 30 bis 50

Langjährige kompetente Begleiterin in allen Gesundheitsfragen

Frau Deubzer ist schon seit über 10 Jahren meine kompetente Begleiterin in allen Gesundheitsfragen. Sie ist aus meiner Sicht eine Heilpraktikerin, die die klassisch homöopathische Behandlung ausgezeichnet beherrscht, einen großen Erfahrungsschatz hat und mir bei chronischen und akuten Erkrankungen bisher gut und nachhaltig geholfen hat. Große Pluspunkte sind ihre sehr gute telefonische Erreichbarkeit, auch am Wochenende - so lassen sich akute Beschwerden oft bereits im Anfangsstadium rasch lindern. Frau Deubzer lässt Patienten aktiv an der Behandlung (z.B. Nachvollziehbarkeit bei der Mittelfindung) teilhaben und ermutigt, selber für die eigene Gesundheit aktiv zu sein. Bei Bedarf empfiehlt sie ergänzend auch ärztliche Untersuchungen (z.B. Blutuntersuchung) und bezieht die Ergebnisse in die Behandlung mit ein. Sehr hilfreich sind auch ihre Empfehlungen für bewährte Hausmittel. Wer eine gute, homöopathisch versierte Heilpraktikerin sucht, kann ich Frau Deubzer mit ihrer ruhigen, freundlichen und empathischen Art sehr empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 13.05.2017, Alter: unter 30

Kompetent und immer erreichbar - nur zu empfehlen

Bin mittlerweile seit einigen Jahren Patientin und sehr zufrieden. Weil sich Krankheiten eben nicht auf Wochentage oder Sprechstunden beschränken, ist Frau Deubzer für ihre Patient*innen quasi immer erreichbar - ein großartiger Service, der mir auch schon so manchen Urlaub gerettet hat. Egal, um was für Beschwerden es ging, Frau Deubzer hatte in meinen Augen immer guten und kompetenten Rat. Insgesamt kann ich sie nur weiterempfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 15.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Langjährige, kompetente und einfühlsame Heilpraktikerin für alle Beschwerden

Frau Deubzer ist seit über 10 Jahren meine Heilpraktikerin und betreut mich und meine Tochter. Sie ist eine ehrliche, klare und sehr professionelle Heilpraktikerin. Sie sieht die chronischen Beschwerden des Patienten immer ganzheitlich und versucht die Ursache der Beschwerde herauszufinden um gleichzeitig dem Patienten mit in die Behandlung einzubeziehen, damit dieser eigenverantwortlich mitwirken kann. Bei akuten Geschehen ist sie sofort präsent, damit bei dem Patienten so schnell wie möglich eine Linderung u Heilung der Beschwerden erfolgen kann. Ich bin im höchsten Maße mit ihrer Behandlung zufrieden u konnte über die Jahre schon viele Heilerfolge am eigenen Körper und an meiner Seele verbuchen. Seit Jahren brauche ich dadurch keine schulmedizinische Behandlung mehr, nur für Diagnosezwecke. Die Erreichbarkeit von Frau Deubzer ist extrem gut, an allen Tagen der Woche u an keine festen Zeiten gebunden, somit auch im Notfall sehr gut zu erreichen. Ich kann Frau Deubzer zu 100 Prozent weiterempfehlen."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Deubzer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Deubzer.

Zum Thema „Immunsystem stärken” am 23.11.2018

Mikroimmuntherapie: Alles über Indikation & Anwendung

1967 stellte sich der belgische Arzt Dr. Maurice Jenaer die bahnbrechende Frage, wie man das immunogene Potential therapeutisch nutzen kann. Daraus entwickelte sich die Mikroimmuntherapie. Das ...  Mehr

Verfasst am 23.11.2018
von Bernadette von Westphalen

Zum Thema „Immunsystem stärken” am 19.11.2018

6 Wirkungen von Vitamin C: Vorkommen und Aufnahme des Multitalents nicht nur in der Erkältungszeit

Wer kennt es nicht? Die kalte Jahreszeit kommt und die ersten Erkältungssymptome stellen sich ein: Husten, Schnupfen, Heiserkeit. Gerade in der Erkältungszeit ist vielen das Vitamin C (oft in ...  Mehr

Verfasst am 19.11.2018
von Christine Hammer