Bettina Neff

Bettina Neff

Heilpraktikerin

Frau Neff

Heilpraktikerin

Nach Vereinbarung. Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten telefonisch.

Friedrich-Puchta-Str. 295444 Bayreuth

Leistungsübersicht

HaarausfallHormonelle StörungenStimmungsschwankungenSchilddrüsenproblemeHashimoto ThyreoiditisPMS - Prämenstruelles SyndromPubertätHautproblemeKinderwunschWechseljahre BeschwerdenErschöpfungBurnoutChronischer StreßNahrungsmittelunverträglichkeitenNatürliche HormontherapieFrauengesundheitGewichtsregulierungHaut und AllergieAkneDarmsanierung

Sie suchen naturheilkundliche Unterstützung für Ihre Gesundheit? Ich, Bettina Neff - Heilpraktikerin, bin in meiner Praxis für ganzheitliche Heilkunde in Bayreuth für Sie da! Mir liegt am Herzen, Gesundheit und Seele miteinander in Einklang zu bringen. Meine jameda-Seite soll Ihnen eine erste Orientierung über meine ganzheitlichen Konzepte geben. Denn eines ist klar: Sich mit gesundheitlichen Problemen zu offenbaren ist Vertrauenssache. Für mich sind Gesundheit und Seele eine Einheit, die in Einklang sein sollten. Meine Überzeugung ist, dass die Basis für eine gute Gesundheit eine ausbalancierte Lebensweise ist.

Mein Fokus liegt auf emotionaler und körperlicher Gesundheit. Wenn Sie mehr darüber erfahren wollen, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. In meiner Praxis sind Sie willkommen!

Ihre Bettina Neff

Über mich und meine Tätigkeit

Seit mehr als 20 Jahren beschäftige ich mich mit verschiedenen Aspekten der Gesundheit und der Vorbeugung. Durch mein naturheilkundliches Wissen und meine Lebenserfahrung bin ich überzeugt, dass die Aktivierung und Stärkung der Selbstheilungskräfte dazu führen kann, die Balance wieder zu finden.

Um diese zu unterstützen, kombiniere ich verschiedene Methoden der traditionellen Medizin mit den modernen Erkenntnissen aus der Naturheilkunde.

Mir ist es eine Herzensangelegenheit, Sie mit Ihren Anliegen ernst zu nehmen wenn es sich um Ihre Gesundheit handelt, ich unterstütze und berate Sie gerne.

Durch das Leben mit meiner Familie, meinen Kindern und Enkelkindern beschäftige ich mich schon seit vielen Jahren intensiv mit verschiedenen Bereichen alternativer Heilmethoden.

Meine ganzheitlichen Therapiekonzepte, die ich Ihnen als Heilpraktikerin erstelle, sind ganz auf Ihre individuellen Bedürfnisse, für Ihre Gesundheit, Wohlbefinden und innere Harmonie abgestimmt.

Im Mittelpunkt stehen Sie mit Ihren Anliegen. Es ist mir wichtig, dass Sie sich verstanden und angekommen fühlen.

Um Sie umfassend und kompetent zu beraten und Ihnen neue naturwissenschaftliche Erkenntnisse und Behandlungsmethoden anzubieten besuche ich regelmäßig Schulungen und Fortbildungen.

Ich freue mich auf Ihren Besuch.
Ihre Bettina Neff
Heilpraktiker

Heilpraktikerin Bettina Neff in Bayreuth

Die Naturheilkunde betrachtet den Menschen als Ganzes. Für mich, Bettina Neff - Heilpraktikerin in meiner Praxis für ganzheitliche Heilkunde in Bayreuth, sind Körper, Geist und Seele eine Einheit, die in Einklang sein sollten. Meine Überzeugung ist, dass die Basis für eine gute Gesundheit eine ausbalancierte Lebensweise ist. Sowohl die Emotionale Gesundheit - mit Lebensenergie und Lebensfreude wie auch die körperliche Gesundheit im Bereich - Frauengesundheit, Ernährung, natürliche Hormonberatung uvm. steht in meiner Praxis im Mittelpunkt.

Heilpraktikerin Bettina Neff in Bayreuth

In der Heilpraktiker Praxis für ganzheitliche Heilkunde in der Friedrich-Puchta-Str. 2 in Bayreuth kombiniere ich verschiedene Methoden der traditonellen Medizin mit den modernen Erkenntnissen aus der Naturheilkunde. Ich nehme mir Zeit für Sie und höre Ihnen aufmerksam zu. Nach einem eingehenden und ausführlichen ersten Gespräch werde ich mit Ihnen die möglichen Behandlungsmethoden besprechen und individuell für Sie auswählen.

• Emotionale Gesundheit

• Körperliche Gesundheit

• Emotionale Gesundheit

Der Weg zu einem glücklichen, erfüllten Leben liegt in einem sich selbst erkennen und sich BewusstSein. Unser Leben ist bewegt. Mal ist es ruhiger und dann wieder stürmischer. Jeder durchlebt in seinem Leben Höhen und Tiefen. Verstehen welche Naturgesetze in unserem Alltag wirken, den Sinn des Lebens erkennen, wissen wie das Leben funktioniert, die Seele besser verstehen, kann das Leben enorm einfacher machen. Gerne unterstütze ich Sie dabei, die Ursachen und Hintergründe Ihrer Krankheit oder Probleme zu verstehen und begleite Sie auf Ihrem Weg zu einem gesünderen und glücklicheren Leben.

• Körperliche Gesundheit

• Frauengesundheit
      • Natürliche Hormontherapie
      • Kinderwunsch
      • Wechseljahre
      • Pubertät
      • Gewichtsregulierung
      • Stoffwechsel
      • Schilddrüse (Hashimoto Thyreoditis)
      • Darmsanierung

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 07.02.2020

Herzliche, hervorragende Heilpraktikerin. Danke dass es Sie gibt

Nach vielen Irrwegen führte mich eine liebe Bekannte zu Frau Neff. Da wurde mir endlich sehr kompetent und fachlich geholfen. Frau Neff hat mir eine Darmsanierung und eine auf mich bezogene Ernährungsumstellung zusammengestellt. Nach 4 Monaten ging es mir sowohl psychisch als auch körperlich deutlich besser und mein Körper durfte bis heute 15 KG an Gewicht loslassen. Freu Neff ist eine kompetente, herzliche und hervorragende Heilpraktikerin die ich uneingeschränkt weiterempfehlen kann.

Kommentar von Frau Neff

Es freut mich wirklich sehr, dass es Ihnen nach so kurzer Zeit deutlich besser geht. Herzlichen Dank für die wunderbare Bewertung. Ich wünsche Ihnen weiterhin alles Gute für Ihre Gesundheit.

Bewertung vom 05.01.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Heilpraktikerin mit großer Fachkompetenz

Frau Neff greift bei der Anamnese auf detailierte Daten und Fakten z.b. erweitertes Blutbild und Stuhluntersuchung zurück, die sie bei ausgewählten und sehr professionellen Laboren erstellen und auswerten lässt. Außerem nimmmt si sich sehr viel Zeit, um über ausführliche Gespräche dem eigentlichen Problemen auf den Grund zu gehen. Durch ihre freundliche und sympahische Art fällt es leicht, ich zu öffnen und Vertrauen zu fassen.

Bei meinen Problemen (körperlicher und seelisccher Art) konnte Frau Neff mir in kurzer Zeit Lösungen anbieten, die erfolgreich umgesetzt wurden. In den Gesprächen wurden die Behandlungserfolge detailiert analysiert und die weitere Vorgehensweise festgelegt.

Ich kann Frau Neff uneingeschränkt weiterempfehlen. Wenn die Schulmedizin keinen Weg mehr weiß, ist ein Termin bei Frau Neff auf alle Fälle zu empfehlen

Kommentar von Frau Neff

Herzlichen Dank für die sehr gute Bewertung. Ich freue mich, dass ich Sie auf dem Weg zu Ihrer Gesundheit unterstützen konnte. Ich wünsche Ihnen weiterhin alles Gute und viel Gesundheit sowohl seelisch wie auch körperlich.

Bewertung vom 18.12.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Frau Neff half mir meine Beschwerden loszuwerden

Hallo,

Ich bin nun schon sehr lange in Behandlung bei Frau Neff und kann sie jedem, der einen Heilpraktiker benötigt oder Beschwerden hat, bei denen die Schulmedizin keine Abhilfe schafft, nur empfehlen.

Frau Neff besitzt ein sehr empathisches und nettes Wesen, wodurch man schnell Vertrauen

zu ihr aufbaut. Das ist sehr hilfreich wenn es z.B. um Beschwerden geht, die man vielleicht nicht so gerne mit jemand Fremden bespricht.

Sie überzeugt außerdem mit einem sehr umfangreichen und tiefgreifenden Wissen auf ihrem Gebiet, weshalb eigentlich nie eine Frage offen bleibt.

Ihre Behandlung zielt auf die Bekämpfung der Ursache des Problems ab. Zur Analyse dieses bedient sie sich an faktischen Daten wie z.B. Stuhlanalysen oder erweiterten Blutbildern, die sie anhand des Beschwerdebildes individuell erhebt. Hinzu kommen noch ausführliche Gespräche,

bei denen alle relevanten Details wie z.B. genaues Beschwerdebild, Lebensweise oder ausschlaggebende Ereignisse genau durchleuchtet werden.Mit dieser genauen Analyse kann Frau Neff für jeden eine sehr effektive Behandlungsstrategie erarbeiten.

Bei mir sah es so aus, dass ich an Konzentrationsstörungen, Unwohlsein, Antriebslosigkeit und Magenbeschwerden litt. Frau Neff stellte mit ihrer Arbeit fest, das ich einen Nährstoffdefizit aufwies und meine wichtigen Darmbakterien nicht mehr in ausreichender Zahl vorhanden waren.

Daraufhin musste ich meinem Körper über Ergänzungspräparate die fehlenden Nährstoffe und Darmbakterien hinzuführen, bis sich alles wieder in einem gesunden Bereich befand. Doch viel wichtiger war die Maßnahme meine Ernährung drastisch umzustellen und das Bewusst machen durch Frau Neff, dass eine gesunde Ernährung das A und O für einen gesunden beschwerdelosen Körper mit ausreichender Nährstoffversorgung ist.

Ich konnte meine Beschwerden jedenfalls aus der Welt schaffen und werde sie auch in Zukunft durch die Ernährungsumstellung von mir fernhalten können. Darüber bin ich sehr dankbar.

Kommentar von Frau Neff

Herzlichen Dank für Ihre ausführliche und sehr gute Bewertung. Es freut mich sehr, dass ich Ihnen helfen konnte. Ich wünsche Ihnen für die Zukunft viel Gesundheit und weiterhin viel Erfolg beim umsetzen der neuen Erkenntnisse und Lebensgewohnheiten.

Bewertung vom 22.10.2019

Sehr kompetente und vertrauensvolle Heilpraktikerin

Frau Neff ist eine hervorragende Heilpraktikerin mit hoher fachlicher und sozialer Kompetenz. Meine Kinder und ich fühlten uns vom ersten Moment an bestens aufgehoben. Sie nimmt sehr viel Zeit für eine umfangreiche Anamnese und geht dabei liebevoll mit Kindern um. Eine individuell ausgearbeitete Darmsanierung kombiniert mit einem genialen Konzept zur Ernährungsumstellung halfen uns dabei wieder gesund zu werden! Wir können sie von Herzen weiterempfehlen!

Kommentar von Frau Neff

Es freut mich sehr, dass Sie sich bei mir gut aufgehoben fühlen und dass ich Ihnen und Ihren Kindern helfen konnte. Ganz herzlichen Dank für die sehr gute Bewertung. Ich wünsche Ihnen und Ihren Kindern, das Allerbeste und ganz viel Gesundheit.

Bewertung vom 23.09.2019, gesetzlich versichert

Tolle Persönlichkeit und super Fachwissen

Frau Neff hat für meine Mutter einen Therapieplan für eine Darmsanierung und eine orthemolekulare Behandlung und einen Plan für eine Ernährungsumstellung nach einer schweren OP in Folge einer Tumorerkrankung entworfen. Nach 4 Monaten waren die Werte schon deutlich besser und sie fühlte sich topfit. Für die Schmerzen einer Schleimbeutelentzündung in der Schulter spritzte sie ihr Injektionen und die Schmerzen verschwanden nach kurzer Zeit komplett, obwohl der Orthopäde zu einer weiteren OP riet. Durch diese Behandlung war dies dann aber nicht mehr notwendig. Dafür ein großes Dankeschön! Frau Neff verfügt über großes Fachwissen und hat immer super Tipps parat. Kann sie deshalb nur weiterempfehlen.

Kommentar von Frau Neff

Es freut mich sehr, dass es Ihrer Mutter wieder besser geht und dass Sie keine Schmerzen mehr in Ihrer Schulter hat. Ich wünsche Ihr weiterhin ganz viel Gesundheit und alles Gute. Herzlichen Dank für die sehr gute Bewertung.

Bewertung vom 14.09.2019, Alter: unter 30

Besser als jeder Facharzt!

Nach jahrelangem Reizdarmleiden ohne erkennbare Ursache und vielen diagnostischen Untersuchungen und Facharztbesuchen später, bin ich auf Frau Neff gestoßen. Dank ihrer kompetenten Beratung und individuellen Therapieempfehlungen bin ich 3 Monate nach Therapiebeginn beschwerdefrei und habe wieder meine Lebensqualität zurück. Bei ihr fühlt man sich aufgrund ihrer herzlichen und empathischen Persönlichkeit sehr wohl! Alles in allem war es die beste Entscheidung zu ihr zu gehen!

Kommentar von Frau Neff

Ich bin wirklich sehr froh, dass es Ihnen in so kurzer Zeit wieder besser geht. Ich wünsche Ihnen alles Gute und weiterhin viel Gesundheit. Herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung.

Bewertung vom 28.08.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Therapieplan mit Erfolg - Sehr gute Heilpraktikerin

Frau Bettina Neff ist eine sehr kompetente und freundliche Heilpraktikerin. Ich habe mich an sie wegen meiner neurologischen Krankheit und Verdauungsproblemen gewendet. Bin seit neun Monaten bei ihr in Behandlung und bin mit Behandlungserfolgen sehr zufrieden. Nach dem Rat von Frau Neff habe ich meine Ernährung komplett umgestellt. Habe keine Durchfälle mehr und es hat sich positiv auf mein Wohlbefinden niedergelegt, denn ich habe in 9 Monaten 12 kg abgenommen. Da mein Hausarzt nicht mehr weiter wusste, bin ich sehr froh, dass Frau Neff mir geholfen hat. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben und kann sie nur weiter empfehlen!!!

Kommentar von Frau Neff

Ganz herzlichen Dank für die sehr gute Bewertung. Es freut mich sehr, dass es ihnen besser geht und sich Ihr Wohlbefinden gesteigert hat. Ich wünsche Ihnen weiterhin alles Gute.

Bewertung vom 20.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Aufdeckung der Ursachen, Therapieplan mit Erfolg

Zwei Jahre lang war ich beim Hautarzt mit Schuppenflechten in Behandlung, und habe erfolglos gegen tiefen, schmerzhaften Hautrisse an meinen Fußsohlen gekämpft. Seit sechs Wochen bin ich jetzt bei Frau Neff in Therapie, und meine Beschwerden sind fast komplett weg! Mit gründlicher Analyse durch Blut-, Speichel-, und Stuhl-Tests ist sie auf die Ursachen meiner Problemen gegangen, und hat meinen Therapieplan für die Darmsanierung und Aufbau meines Immunsystems erstellt. Sie ist sehr kompetent, und nimmt sich sehr viel Zeit für mich. Ich bin froh, sie als meine Therapeutin zu haben!

Kommentar von Frau Neff

Es freut mich sehr, dass es Ihnen in sehr kurzer Zeit besser geht und ich Ihnen bei Ihrer Schuppenflechte helfen konnte. Herzlichen Dank für die sehr gute Bewertung und weiterhin alles Gute für Sie.

Bewertung vom 21.02.2019

Sehr gute Heilpraktikerin

Frau Neff hat mir in Bezug auf meine Allergien sehr geholfen. Es ist immer eine sehr angenehme Behandlung und entspannte Beratung. Ich kann Frau Neff besten Gewissens weiterempfehlen, was ich auch getan habe.

Kommentar von Frau Neff

Ich freu mich sehr, dass ich Ihnen bei Ihren Allergien helfen konnte. Herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Ich wünsche Ihnen auch weiterhin eine sehr gute Gesundheit.

Bewertung vom 11.02.2019

Hervorragende Heilpraktikerin

Frau Neff hat mir wahnsinnig geholfen.

In ihr hat man eine absolut gewissenhafte und verständnisvolle Ansprechpartnerin, die mit jeder Menge Fachwissen glänzen kann und sich Zeit für individuelle, angepasste und ganzheitliche Beratung und Behandlung in entspannter Atmosphäre nimmt.

Kommentar von Frau Neff

Es freut mich sehr, dass ich Ihnen helfen konnte. Herzlichen Dank für die sehr gute Bewertung. Ich wünsche Ihnen alles Gute und ganz viel Gesundheit.

Bewertung vom 10.02.2019, Alter: 30 bis 50

Einfach nur eine 1 mit Stern :-)

Frau Neff hat eine tolle Art mit Menschen umzugehen. Sie hört sehr gut zu, auch schon mal zwischen den Zeilen und testet eingehend alle Möglichkeiten um dem Problem auf den Grund zu gehen. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben. Sie weiß durch ihre vielen Fortbildungen unheimlich viel. Ich kann sie von Herzen weiterempfehlen!

Kommentar von Frau Neff

Herzlichen Dank für die sehr Gute Bewertung. Ich habe mich sehr darüber gefreut.

Bewertung vom 27.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr fundiertes Wissen

Ich kann Frau Neff auf jedenfall weiterempfehlen.Sie arbeitet mit verschiedenen Laborwerten um die

Ursache der Erkrankung herauszufinden und bezieht gleichzeitig seelische Aspekte mit ein.

Sowas kannte ich bisher nicht.Meine Hautprobleme sind weg.

Kommentar von Frau Neff

Herzlichen Dank für die sehr gute Bewertung. Es freut mich sehr, dass ich Ihnen helfen konnte und dass es Ihnen wieder gut geht. Ich wünsche Ihnen weiterhin alles Gute.

Bewertung vom 03.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr gute, freundliche und kompetente Heilpraktikerin.

Nimmt sich sehr viel Zeit für ihre Patienten und ihre Behandlungsmethoden sind sehr vielfältig und sehr wirksam. Schon nach wenigen Wochen ging es mir wesentlich besser und habe mich wieder motivierter, vitaler und gesünder gefühlt.

Kommentar von Frau Neff

Herzlichen Dank, das freut mich sehr, dass es Ihnen besser geht.

Bewertung vom 27.10.2018, Alter: 30 bis 50

Sehr gute Heilpraktikerin

Mein Haarausfall ist Vergangenheit. Frau Neff hat mir alles, vor allem die Ursachen, und die Behandlung ausführlich erklärt.

Kommentar von Frau Neff

Es freut mich sehr, dass es Ihnen wieder gut geht. Herzlichen Dank für die sehr gute Bewertung. Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Gesundheit.

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
21.08.2019