Heilpraktiker:

Gewichtsregulierung
Haut und Allergie
Akne
Darmsanierung

Sie suchen naturheilkundliche Unterstützung für Ihre Gesundheit? Ich, Bettina Neff - Heilpraktikerin, bin in meiner Praxis für ganzheitliche Heilkunde in Bayreuth für Sie da! Mir liegt am Herzen, Gesundheit und Seele miteinander in Einklang zu bringen. Meine jameda-Seite soll Ihnen eine erste Orientierung über meine ganzheitlichen Konzepte geben. Denn eines ist klar: Sich mit gesundheitlichen Problemen zu offenbaren ist Vertrauenssache. Für mich sind Gesundheit und Seele eine Einheit, die in Einklang sein sollten. Meine Überzeugung ist, dass die Basis für eine gute Gesundheit eine ausbalancierte Lebensweise ist.

Mein Fokus liegt auf emotionaler und körperlicher Gesundheit. Wenn Sie mehr darüber erfahren wollen, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. In meiner Praxis sind Sie willkommen!

Ihre Bettina Neff

Über mich und meine Tätigkeit

Seit mehr als 20 Jahren beschäftige ich mich mit verschiedenen Aspekten der Gesundheit und der Vorbeugung. Durch mein naturheilkundliches Wissen und meine Lebenserfahrung bin ich überzeugt, dass die Aktivierung und Stärkung der Selbstheilungskräfte dazu führen kann, die Balance wieder zu finden.

Um diese zu unterstützen, kombiniere ich verschiedene Methoden der traditionellen Medizin mit den modernen Erkenntnissen aus der Naturheilkunde.

Mir ist es eine Herzensangelegenheit, Sie mit Ihren Anliegen ernst zu nehmen wenn es sich um Ihre Gesundheit handelt, ich unterstütze und berate Sie gerne.

Durch das Leben mit meiner Familie, meinen Kindern und Enkelkindern beschäftige ich mich schon seit vielen Jahren intensiv mit verschiedenen Bereichen alternativer Heilmethoden.

Meine ganzheitlichen Therapiekonzepte, die ich Ihnen als Heilpraktikerin erstelle, sind ganz auf Ihre individuellen Bedürfnisse, für Ihre Gesundheit, Wohlbefinden und innere Harmonie abgestimmt.

Im Mittelpunkt stehen Sie mit Ihren Anliegen. Es ist mir wichtig, dass Sie sich verstanden und angekommen fühlen.

Um Sie umfassend und kompetent zu beraten und Ihnen neue naturwissenschaftliche Erkenntnisse und Behandlungsmethoden anzubieten besuche ich regelmäßig Schulungen und Fortbildungen.

Ich freue mich auf Ihren Besuch.
Ihre Bettina Neff
Heilpraktiker

Heilpraktikerin Bettina Neff in Bayreuth

Die Naturheilkunde betrachtet den Menschen als Ganzes. Für mich, Bettina Neff - Heilpraktikerin in meiner Praxis für ganzheitliche Heilkunde in Bayreuth, sind Körper, Geist und Seele eine Einheit, die in Einklang sein sollten. Meine Überzeugung ist, dass die Basis für eine gute Gesundheit eine ausbalancierte Lebensweise ist. Sowohl die Emotionale Gesundheit - mit Lebensenergie und Lebensfreude wie auch die körperliche Gesundheit im Bereich - Frauengesundheit, Ernährung, natürliche Hormonberatung uvm. steht in meiner Praxis im Mittelpunkt.

Heilpraktikerin Bettina Neff in Bayreuth

In der Heilpraktiker Praxis für ganzheitliche Heilkunde in der Friedrich-Puchta-Str. 2 in Bayreuth kombiniere ich verschiedene Methoden der traditonellen Medizin mit den modernen Erkenntnissen aus der Naturheilkunde. Ich nehme mir Zeit für Sie und höre Ihnen aufmerksam zu. Nach einem eingehenden und ausführlichen ersten Gespräch werde ich mit Ihnen die möglichen Behandlungsmethoden besprechen und individuell für Sie auswählen.

• Emotionale Gesundheit

• Körperliche Gesundheit

• Emotionale Gesundheit

Der Weg zu einem glücklichen, erfüllten Leben liegt in einem sich selbst erkennen und sich BewusstSein. Unser Leben ist bewegt. Mal ist es ruhiger und dann wieder stürmischer. Jeder durchlebt in seinem Leben Höhen und Tiefen. Verstehen welche Naturgesetze in unserem Alltag wirken, den Sinn des Lebens erkennen, wissen wie das Leben funktioniert, die Seele besser verstehen, kann das Leben enorm einfacher machen. Gerne unterstütze ich Sie dabei, die Ursachen und Hintergründe Ihrer Krankheit oder Probleme zu verstehen und begleite Sie auf Ihrem Weg zu einem gesünderen und glücklicheren Leben.

• Körperliche Gesundheit

• Frauengesundheit
    • Natürliche Hormontherapie
    • Kinderwunsch
    • Wechseljahre
    • Pubertät
    • Gewichtsregulierung
    • Stoffwechsel
    • Schilddrüse (Hashimoto Thyreoditis)
    • Darmsanierung
    • Bewegung ohne Schmerz

Bettina Neff ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in Bayreuth

23.12.2020 • Alter: 30 bis 50

Die beste Heilpraktikerin, bei der ich jemals war

Meine Beschwerden waren so gravierend, dass ein "normales" Leben für mich gar nicht mehr vorstellbar war, jeder Tag war eine Herausforderung im negativen Sinne. Trotz vielfacher Besuche bei verschiedenen Endokrinologen wurde die Ursache, eine Schilddrüsenüberfunktion, die durch eine zu hohe Gabe von Schilddrüsenhormonen verursacht worden war, nicht erkannt. Frau Neff war nach meinem ersten Besuch sofort auf dem richtigen Weg und nach entsprechenden Behandlungen, beispielhaft in Form einer Darmsanierung - und Vielen mehr - kann ich sagen, dass ich schon eine enorme Leistungssteigerung verzeichnen kann. Die Behandlung ist aber noch nicht abgeschlossen. Mich überzeugt die Kompetenz, die Frau Neff an den Tag legt. Die Vielfältigkeit als Heilpraktikerin muss auch erwähnt werden, viele spezialisieren sich ja auf einen Bereich. Frau Neff ist sehr nett, unkompliziert und sehr flexibel.

Kommentar von Frau Neff am 23.12.2020

Es freut mich wirklich sehr, dass es Ihnen inzwischen wieder besser geht und Ihre Lebensenergie gestiegen ist und somit wieder Lebensfreude eingekehrt ist. Ich freue mich sehr über Ihre sehr gute Bewertung und wünsche Ihnen weiterhin ganz viel Gesundheit, Lebensfreude und Zufriedenheit.

01.12.2020

sehr kompetente Heilpraktikerin

Frau Neff ist eine sehr kompetente Heilpraktikerin. Sie nimmt sich viel Zeit, hat ein offenes Ohr und kann mit ihrem ganzheitlichen Ansatz und einer ausführlichen Anamnese bei vielen Beschwerden helfen.

Ich bin schon länger in Therapie bei Frau Neff und in dieser Zeit hat sich einiges getan. So haben sich meine Schilddrüsenwerte deutlich gebessert, mein Kinderwunsch hat sich erfüllt und auch mein Darm regeneriert sich durch den Therapieplan und die Ernährungsumstellung.

Kommentar von Frau Neff am 02.12.2020

Es freut mich von ganzem Herzen, dass sich Ihr Kinderwunsch erfüllt hat und dass es Ihnen gut geht. Ich wünsche Ihnen alles Gute und viel Gesundheit und vor allem ganz viel Freude mit Ihrem Baby. Ich danke Ihnen für die sehr gute Bewertung.

22.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Nach jahrelangem Reizdarmsyndrom fast beschwerdefrei

Am 12.04.2020 hatte ich Frau Neff bereits bewertet und möchte noch hinzufügen, daß ich seit ca. 3 Monaten nach Medikamentenänderung so gut wie beschwerdefrei bin.

Kommentar von Frau Neff am 23.11.2020

Es freut mich wirklich sehr, dass es Ihnen inzwischen noch viel besser geht. Herzlichen Dank für den Nachtrag zu Ihrer ersten Bewertung am 12.04.2020. Ich wünsche Ihnen für die Zukunft alles Gute und ganz viel Gesundheit.

17.11.2020 • Alter: über 50

Sehr kompetente Heilpraktikerin

Da ich schon seit einigen Jahren an starken Wechseljahrsbeschwerden, Hitzewallungen, Tinnitus, Gelenkschmerzen, Magen und Darmbeschwerden leide und die Schulmedizin mir nicht helfen konnte bin ich jetzt bei Frau Neff in Therapie.

Ich mache eine Darmsanierung und habe meine Ernährung umgestellt.

Mittlerweile geht es mir wesentlich besser alle Beschwerden sind weniger geworden vor allem die starken Gelenkschmerzen sind weg.

Ich kann Frau Neff jedem Empfehlen den sie hat ein unglaubliches Wissen und auf jede Frage eine hilfreiche Antwort.

Kommentar von Frau Neff am 18.11.2020

Es freut mich sehr, dass es Ihnen schon viel besser geht. Durch Ihre hervorragende Selbstdisziplin die Ernährung dauerhaft umzustellen, konnten sich viele Beschwerden in kurzer Zeit bessern. Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Freude mit der neuen Lebensweise und ganz viel Gesundheit. Herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung.

01.10.2020

Äußerst zufrieden

Mittlerweile bin ich seit 10 Monaten bei Frau Neff, und wir konnten nicht nur meine genannten Beschwerden lösen, sondern ich kann mich heute auch über ein deutliches Plus an Lebensqualität und Lebensenergie freuen. Besonders hervorzuheben ist auch meine Entwicklung im seelischen Bereich. Ich kann hier mit der excellenten Beratung durch Frau Neff erhebliche Fortschritte machen, die mir täglich helfen.

Ich bin Frau Neff für Ihre Arbeit von ganzen Herzen dankbar.

Kommentar von Frau Neff am 02.10.2020

Es freut mich wirklich sehr, dass es Ihnen körperlich wie seelisch wieder gut geht und auch immer besser geht. Durch Ihre wunderbare Mithilfe und die tägliche Selbstdisziplin können Sie sich über mehr Lebensenergie freuen. Ich danke Ihnen ganz herzliche für die sehr gute Bewertung. Ich wünsche Ihnen weiterhin alles Gute und viel Gesundheit.

Letzte Aktualisierung21.08.2019

Danke , Frau Neff!