Praxis

Brigitte Wolf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Selbstzahler


Betreut: Erwachsene
0921 50..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Ludwigstr. 12, Bayreuth

Naturheilpraxis Brigitte Wolf



Ludwigstr. 12, Bayreuth

Naturheilpraxis Brigitte Wolf



Ludwigstr. 12, Bayreuth

Naturheilpraxis Brigitte Wolf



Ludwigstr. 12, Bayreuth

Naturheilpraxis Brigitte Wolf



Ludwigstr. 12, Bayreuth

Naturheilpraxis Brigitte Wolf



Ludwigstr. 12, Bayreuth

Naturheilpraxis Brigitte Wolf



Ludwigstr. 12, Bayreuth

Naturheilpraxis Brigitte Wolf

Über mich

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Naturheilpraxis Brigitte Wolf Andere

Frau Wolf hat mir sehr geholfen, da sie mit viel Feingefühl, Kompetenz und Erfolg schmerzhafte Krampfadern Stück für Stück entfernt hat.
Auch die Colon-Hydro-Therapie fand ich sehr wohltuend und unterstützend bei der Darmsanierung. Ich fühle mich bei Frau Wolf sehr gut aufgehoben.

Standort: Naturheilpraxis Brigitte Wolf Andere

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und mir geht es immer gut danach. Frau Wolf ist sehr gut ausgebildet und verfügt über viel Erfahrung.

Standort: Naturheilpraxis Brigitte Wolf

Ich war schon mehrmals bei Frau Wolf in Behandlung und jedes Mal sehr zufrieden.
Ich habe mir die Krampfadern mit Kochsalz veröden lassen und bin sehr zufrieden. Die Behandlung verlief sehr gut und das Beste ist dass man danach sofort wieder so gut wie alles machen kann und auch die nervigen Strümpfe nicht tragen muss.

Sehr nette und kompetente Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen