Brigitte Wolf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene

Standort: Naturheilpraxis Brigitte Wolf Andere

Frau Wolf hat mir sehr geholfen, da sie mit viel Feingefühl, Kompetenz und Erfolg schmerzhafte Krampfadern Stück für Stück entfernt hat.
Auch die Colon-Hydro-Therapie fand ich sehr wohltuend und unterstützend bei der Darmsanierung. Ich fühle mich bei Frau Wolf sehr gut aufgehoben.

Standort: Naturheilpraxis Brigitte Wolf Andere

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und mir geht es immer gut danach. Frau Wolf ist sehr gut ausgebildet und verfügt über viel Erfahrung.

Standort: Naturheilpraxis Brigitte Wolf

Ich war schon mehrmals bei Frau Wolf in Behandlung und jedes Mal sehr zufrieden.
Ich habe mir die Krampfadern mit Kochsalz veröden lassen und bin sehr zufrieden. Die Behandlung verlief sehr gut und das Beste ist dass man danach sofort wieder so gut wie alles machen kann und auch die nervigen Strümpfe nicht tragen muss.

Sehr nette und kompetente Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben