Sabine Hacker

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Fußreflexbehandlung, Dunkelfeldmikroskopie, Kinesiologie

DankeFrau Hacker!

kurze Wartezeit
sehr gute Betreuung

Bewertung vom 10.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

HEILPRAKTIKERIN der besonderen Art

Frau Hacker ist eine Heilpraktikerin mit Herz, besonderer fachlicher und sozialer Kompetenz, ich befinde mich erst seit ein paar Monaten wegen einer Darmsanierung bei Ihr in Behandlung und fühle mich bei ihr super aufgehoben, sie nimmt sich sehr viel Zeit, um sich ein Bild vom Patienten zu machen, sieht auch Nebenschauplätze, behandelt auch diese und ist jederzeit für Fragen verfügbar!

Kommentar von Frau Hacker vom 15.05.2019

Vielen lieben Dank für die positive Bewertung. Sehr gerne unterstütze ich, wo ich kann und wo es notwendig ist. Freut mich, dass es Ihnen nun wieder besser geht. Weiterhin alles Gute für Sie!

Bewertung vom 05.01.2019, Alter: 30 bis 50

Super Heilpraktikerin

Ich gehe schon lange zu Heilpraktikern, aber Frau Hacker ist wirklich klasse. Super Diagnose und Behandlung und das auch noch zu einem sehr günstigen Preis. Mehrere Schulmediziner konnten mir nicht helfen. Vielen Dank Frau Hacker. Sie haben mir sehr geholfen.

Kommentar von Frau Hacker vom 08.01.2019

Es freut mich sehr, dass ich Ihnen helfen konnte und dass sich Ihre Beschwerden in der kurzen Zeit, auch durch Ihre sehr gute Mitarbeit, deutlich gebessert haben. Ihnen von Herzen alles Gute und beste Gesundheit.

Bewertung vom 29.09.2018, Alter: 30 bis 50

Heilpraktikerin meines Vertrauens

Ich bin schon seit einiger Zeit bei Frau Hacker in Behandlung und kann nur ausschließlich Positives berichten. Sie nimmt sich immer viel Zeit, kann sich sehr gut in ihre Patienten einfühlen und verfügt über ein immenses Fachwissen. Ich fühle mich bei Frau Hacker sehr wohl, da sie ihre Patienten ernst nimmt, alle Behandlungschritte genau erklärt und es auch sehr gut schafft, Körper und Geist in Einklang zu bringen. Ich bin sehr zufrieden und gehe immer wieder gerne hin.

Bewertung vom 20.04.2018

Authentisch und kompetent

Meine anfängliche Skepsis bzgl. einer Behandlung beim Heilpraktiker hat Frau Hacker in allen Punkten beseitigt. Sie hat stets ein offenes Ohr, ist einfühlsam, kompetent und nimmt sich Zeit, auch im Notfall telefonisch. Ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen!

Bewertung vom 29.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenz hat einen Namen: Sabine Hacker!

Seit einigen Jahren bin ich schon bei Frau Hacker Patientin und ich kann sie aus tiefsten Herzen weiterempfehlen. Es ist nicht nur ihre ausgesprochen weitreichende fachliche Kompetenz, die mich immer wieder überzeugt, sondern auch ihr Menschenbild und ihre vorurteilsfreie Bewertung einer Situation, die ich nur bewundern kann. Ich schätze sie, weil sie verantwortungsbewusst ist und besonders einfühlsam. Sie hat sich immer sehr viel Zeit genommen um meinen Problemen auf den Grund zu gehen. Außerdem finde ich, dass ihre Hände magisch sind :o)) Ich kann sie uneingeschränkt empfehlen!

Kommentar von Frau Hacker vom 01.12.2017

Mein größter Wunsch ist es, meinen Patienten mit Rat und Tat zur Seite zu stehen und sie auf Ihrem Weg in Richtung Gesundheit zu begleiten. Das erfordert ein Mitwirken und ein "Einlassen auf den naturheilkundlichen Weg". Dann kann es los gehen..... Es freut mich sehr, dass es Ihnen besser geht und ich begleite Sie natürlich sehr gerne weiter mit prophylaktischen Maßnahmen zum Erhalt des erreichten Wohlbefindens. Sie haben viel erreicht! Großes Lob auch von meiner Seite ;o) Ich danke Ihnen für Ihr Vertrauen, Ihre Treue und Ihre lieben und wertschätzenden Worte. Herzlichen Dank :o)

100%Weiterempfehlung
1Kollegenempfehlung