• Ingolstadt

Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Hacker

Sabine Hacker

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Fußreflexbehandlung, Dunkelfeldmikroskopie, Kinesiologie

Hölzleinsmühle 1
95448 Bayreuth

Letzte Aktualisierung des Profils am 16.06.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Hacker hinterlegt. Sind Sie Frau Hacker? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Hacker

Artikel von Frau Hacker

Das sagen Nutzer über Frau Hacker

Bewertung vom 29.09.2018, Alter: 30 bis 50

Heilpraktikerin meines Vertrauens

Ich bin schon seit einiger Zeit bei Frau Hacker in Behandlung und kann nur ausschließlich Positives berichten. Sie nimmt sich immer viel Zeit, kann sich sehr gut in ihre Patienten einfühlen und verfügt über ein immenses Fachwissen. Ich fühle mich bei Frau Hacker sehr wohl, da sie ihre Patienten ernst nimmt, alle Behandlungschritte genau erklärt und es auch sehr gut schafft, Körper und Geist in Einklang zu bringen. Ich bin sehr zufrieden und gehe immer wieder gerne hin."  Mehr

Bewertung vom 20.04.2018

Authentisch und kompetent

Meine anfängliche Skepsis bzgl. einer Behandlung beim Heilpraktiker hat Frau Hacker in allen Punkten beseitigt. Sie hat stets ein offenes Ohr, ist einfühlsam, kompetent und nimmt sich Zeit, auch im Notfall telefonisch. Ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 29.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenz hat einen Namen: Sabine Hacker!

Seit einigen Jahren bin ich schon bei Frau Hacker Patientin und ich kann sie aus tiefsten Herzen weiterempfehlen. Es ist nicht nur ihre ausgesprochen weitreichende fachliche Kompetenz, die mich immer wieder überzeugt, sondern auch ihr Menschenbild und ihre vorurteilsfreie Bewertung einer Situation, die ich nur bewundern kann. Ich schätze sie, weil sie verantwortungsbewusst ist und besonders einfühlsam. Sie hat sich immer sehr viel Zeit genommen um meinen Problemen auf den Grund zu gehen. Außerdem finde ich, dass ihre Hände magisch sind :o)) Ich kann sie uneingeschränkt empfehlen!"  Mehr

Kommentar von Frau Hacker

Mein größter Wunsch ist es, meinen Patienten mit Rat und Tat zur Seite zu stehen und sie auf Ihrem Weg in Richtung Gesundheit zu begleiten. Das ...  Mehr

Bewertung vom 27.11.2017

Sehr kompetent, nimmt sich Zeit

Sehr zufrieden, mit der Behandlung. Fachlich sehr kompetent, Vorträge gut verständlich."  Mehr

Kommentar von Frau Hacker

Es freut mich, dass Sie zufrieden sind und sich gut aufgehoben fühlen. Ihnen alles erdenklich Gute und beste Gesundheit.  Mehr

Bewertung vom 22.11.2017

Sehr zufrieden!

Wir sind eine Beratungsstelle für chronisch kranke Menschen und arbeiten schon seit vielen Jahren sehr zufrieden mit Frau Hacker zusammen. Sie hält für uns Vorträge zur Gesundheitspflege und hat außerdem einen 6teiligen Mediationskurs für unser Klientel durchgeführt. Wir schätzen das Einfühlungsvermögen und die Kompetenz von Frau Hacker sehr. Mit ungeheurem Fachwissen leitete sie die Teilnehmer an und mit viel Empathie sorgte sie auch nach den Mediationen dafür, dass es den Teilnehmer gut ging. Sehr empfehlenswert und bitte mehr!"  Mehr

Kommentar von Frau Hacker

Herzlichen Dank für das entgegengebrachte Vertrauen über die letzten Jahre. Es ist mir stets eine große Freude die Teilnehmer auf Ihrem Weg zu ...  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Hacker über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Hacker.
kurze Wartezeit
sehr gute Betreuung