Bindlacher Str. 4, Bayreuth

Markus Preiß bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: prophysio Markus Preiß Osteopathie

Schon lange Patient und einfach immer wieder begeistert! Genialer Therapeut mit „champions league“ Niveau!

Standort: prophysio Markus Preiß

Die Physiotherapeuten kann ich nur in hohen Tönen loben! Super Therapie und super freundlich! Top!

Leider sollten sich die Damen an der Anmeldung da mal eine Scheibe abschneiden - egal ob am Telefon oder vor Ort - leider meistens sehr unfreundlich (und ich arbeite selbst seit Jahren im medizinischen Bereich an der Anmeldung und weiß, wie stressig der Job ist... aber man wird leider nicht nett empfangen).

Markus Preiß

Sehr geehrte Frau/Herr?,
wir möchten uns bei Ihnen für die positive Bewertung über unsere Physiotherapeuten/innen recht herzlich bedanken und nehmen uns natürlich auch Ihre Kritik zu Herzen. Wir versuchen jeden Tag für unsere Patienten/innen ein offenes Ohr zu haben und wären Ihnen deshalb sehr dankbar gewesen, wenn Sie uns gleich vor Ort angesprochen hätten. Da Sie ja auch selber an der Anmeldung sitzen, hätten Sie sich bestimmt auch über ein Gespräch vor Ort gefreut!
Wir sind tagtäglich und auch weiterhin sehr bemüht, dass sich unsere Patienten/innen gut bei uns aufgehoben und wohlfühlen.
Wir wünschen Ihnen von Herzen alles Gute!

Die besten Therapeuten, jedoch leider total unfreundlich an der Anmeldung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: prophysio Markus Preiß

Eine wirklich super moderne Praxis mit einem tollen Team.Mir könnte bisher super geholfen werden und die Therapeuten gehen immer gut auf meine Schmerz Problematik ein. Besonders loben möchte ich die Behandlungsdauer von 25 min was für eine Praxis schon super ist da es in anderen Praxen oft nur 15 - 20 min. behandelt wird. Parkmöglichkeiten gibt es vor und hinter dem Haus auch genug. Alles in allem eine super Praxis und sehr zu empfehlen.

Super Praxis mit toller Atmosphäre • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: prophysio Markus Preiß

In dieser Praxis hört man im Wartezimmer alle Gespräche, auch Telefongespräche mit anderen Patienten mit. Wenn es Ärger mit den Abrechnungen gibt, trägt das nicht zur Wohlfühlatmosphäre bei.
Bei einem Rezept mit 6 Krankengymnastikeinheiten kann man bis zu 6 Physiotherapeuten kennenlernen. Jeder sagt ihnen etwas anderes, keiner weiß, was der andere gemacht hat. Es sind zwar alle freundlich und bemüht, aber man hat leider nicht den Eindruck, daß es ein echtes Management oder einen Behandlungsplan gibt.

Markus Preiß

Sehr geehrter Patient,
vielen Dank für Ihre Kritik und Ihre Bewertung.
Es ist uns ein großes Anliegen, all unsere Patienten mit größter Sorgfalt, Diskretion und Professionalität zu behandeln.
Leider lassen die jetzigen Räumlichkeiten im Moment nicht einen separaten Wartebereich zu, deshalb kann es schon mal vorkommen, dass ein Gespräch mitbekommen wird.
Wir werden versuchen, für die Zukunft eine Lösung für diesen Bereich zu finden.
Bei unserer Terminvergabe wird im Vorfeld immer mit dem Patienten besprochen, dass wenn möglich nur ein Therapeut in Frage kommt.
Sollte jedoch krankheitsbedingt ein Therapeut ausfallen oder wenn es ein zeitliches Problem gibt, dann darf ein weiterer Therapeut die Behandlung mit unterstützen, der Patient wird von uns immer darauf hingewiesen aber auch gefragt, ob es in Ordnung ist, dass noch ein weiterer Therapeut mit involviert wird.
Es tut uns leid, dass bei Ihnen anscheinend Unstimmigkeiten aufgetreten sind. Das ist nicht die Regel und auch nicht unser bestreben.
Wir als Team, wären Ihnen aber sehr dankbar gewesen, wenn Sie uns Ihr Problem auch vor Ort geschildert hätten. Wir sind immer offen für gerechtfertigte Kritik, denn nur dadurch können wir uns ständig für unsere Patienten verbessern.

Wir wünschen Ihnen alles Gute! Freundliche Grüße

man fühlt sich nicht besonders wohl in dieser Praxis • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: prophysio Markus Preiß

Eine sehr kompetente Behandlung. Was mir toll gefallen hat ist die ganzheitliche Betrachtung des Körpers.

sehr kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: prophysio Markus Preiß

Markus merkt man vom ersten Augenblick an, dass er seinen Beruf nicht nur als Job sieht, sondern diesen auch liebt. Diese Liebe zum Beruf kommt dem Patienten zu 100% zugute.
Bevor Markus den eigentlichen Schmerz behandelt, versucht er den Patienten und seine Gewohnheiten kennenzulernen.
Dieses Kennenlernen fließt in seine intensive und kompetente Suche nach der Ursache der Beschwerden entscheidend mit ein. Erst danach beginnt die eigentliche Behandlung, wobei auch hier das Hauptaugenmerk auf die Entfernung der Ursachen liegt.
Genau diese äußerst penible Arbeitsweise, unterscheidet ihn massiv vom Großteil der Kolleginnen und Kollegen seiner Zunft.
Zudem ist er auch noch menschlich ein klasse Kerl!
Ich bin davon überzeugt, dass Markus Dank seiner Behandlungsweise, schon viele Patienten vor einer unnötigen OP bewahrt hat.

Markus Preiß, kein Blender sondern ein Könner! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: prophysio Markus Preiß

Alle total nett und engagiert und die Osteopathie war der Hammer!

Super Praxis! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: prophysio Markus Preiß

Nach einem langen Leidensweg bin ich über Empfehlungen auf Markus Preiß gestoßen.
Schon nach dem ersten Termin hab ich gespürt das ich hier absolut in besten Händen bin. Der Chef ist auch Osteopath und seine Therapie ist einmalig. Er geht auf jedes Problem ein und nimmt sich Zeit, das merkt man im gesamten Praxisgeschehen. Der Patient steht im Vordergrund.
Wäre ich von Anfang an bei prophysio gewesen, hätte ich mir einiges ersparen können. Keine Praxis hat so professionell gearbeitet.
Vielen Dank für eure tolle Arbeit.

Beste Physiopraxis in Bayreuth • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: prophysio Markus Preiß

Sehr nettes Team, vom Empfang, Therapeuten bis hin zum Chef! Schöne Praxis zum Wohlfühlen. Was ich ganz toll finde, ist die Warteliste in die man sich aufnehmen lassen kann, wenn Termine unerwartet frei werden. Dann wird man angerufen und gefragt, ob man diesen Termin haben möchte. Auch wenn es mal wirklich "zwickt", bekommt es das Team meist immer hin, dass man kurzfristig zu einer Behandlung kommen kann.

Wohlfühl-Atmosphäre ist garantiert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: prophysio Markus Preiß

Sehr netter Physio und Osteopath. Nur zu empfehlen...

Einfach super!!!! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben