Gold

Claudia Kreye

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Sauerstofftherapie, Kinesiologie, Hypnose-Therapie

Anrufen

Frau Kreye

Wölfelstr. 895444 Bayreuth
jameda Profil Karte Claudia Kreye

Leistungsübersicht

Kinesiologie und HeilhypnoseIntravenöse Sauerstofftherapie -Orthomolekulare InfusionstherapieVitamin-C-HochdosistherapieNeuraltherapie nach HunekePräventologie / VorbeugungBewährte NaturheilverfahrenMikroimmuntherapieGewichtsregulationSystemische Familienaufstellung

schön, dass Sie sich mein jameda-Profil näher ansehen möchten. Auf den folgenden Seiten stelle ich Ihnen meine Behandlungsschwerpunkte vor: Ich habe mich auf Kinesiologie, bewährte Naturheilverfahren, medizinische Heilhypnose spezialisiert. Gerne erläutere ich Ihnen meinen alternativmedizinischen Ansatz im persönlichen Gespräch und gehe auf Ihre Fragen ein. Ich freue mich auf Ihren Besuch in meiner Praxis in Bayreuth!

Ihre Claudia Kreye

Heilpraktikerin Claudia Kreye

Die Naturheilpraxis – Claudia Kreye – (ehemals Heider) besteht seit 2001 im Zentrum Bayreuths.

Meine Diagnoseverfahren erstrecken sich von der umfangreichen Erhebung der Erstanamnese über die körperliche Untersuchung, Segmentdiagnose, kinesiologische Austestung bis hin zu  herkömmlicher Blutuntersuchung, erweiterte Blutuntersuchungen (Vollblutanalyse, Lymphozytentypisierung), Urinuntersuchung und Stuhluntersuchung.

Im Rahmen meiner modernen stilvollen ruhigen Behandlungsräume finden Sie die Achtsamkeit, die Fürsorge und die Zeit die Sie brauchen, um im ganzheitlichen Sinne wahrgenommen zu werden

• Kinesiologie und Heilhypnose

• UVB – Photobiologische Eigenbluttherapie

• Biologische Medizin

Kinesiologie

Der Ansatz der Angewandten Kinesiologie ist die Lösung des emotionalen Stresses.

Alle unsere Probleme sind mit Gefühlen besetzt. Können wir das Problem in absehbarer Zeit nicht lösen, verursacht es diesen besagten Stress.

Zum Aufspüren dieser Stressoren bedient sich die Kinesiologie des Muskeltests. Dies ist eine Biofeedbackmethode (körpereigenes Rückmeldesystem). Da jeder Mensch seine ureigensten Gefühle zu seinen Problemen hat, und jeder individuelle Blockaden bildet, findet man über den Muskeltest den direkten Zugang zu diesem persönlichen inneren Wissen.

Hierbei tritt der Kinesiologe seinen Klienten partnerschaftlich gegenüber; weder diagnostiziert noch therapiert er. Die Kinesiologie ist eine Hilfe zur Selbsthilfe. Sie gibt den Menschen die Kraft und die Klarheit ihre Probleme selbst zu meistern.

Die Erkenntnisse der angewandten Kinesiologie wurden Anfang der 60er Jahre von einem amerikanischen Ärzteteam unter der Leitung des Chiropraktikers und Orthopäden Dr. George Goodheart zusammengetragen und weiterentwickelt.

Zum Lösen bestehender Blockaden und der damit verbundenen Problematiken wurden Systeme entwickelt, die eine Synthese aus den bereits wissenschaftlich anerkannten traditionellen fernöstlichen Körperweisheiten und westlichen Konzepten bilden.

Heilhypnose

Hypnose ist ein Bewusstseinszustand außerhalb des normalen Wachbewusstseins. Der hypnotische Zustand unterscheidet sich sowohl vom Wachzustand als auch von Schlaf.

Viele Laien glauben,...

• UVB – Photobiologische Eigenbluttherapie

Die Photobiologische Eigenbluttherapie ist ein biologisches Heilverfahren, bei dem venöses Blut extracorporal mit UV-Licht spezieller Wellenlänge behandelt und i.v. appliziert wird.

Insgesamt führt die UVB (Ultraviolette Bestrahlung des Blutes) zu einer Verbesserung der Sauerstoffaufnahme der Zellen, einem verbesserten Energiehaushalt und einer Verbesserung der Durchblutung.

• Biologische Medizin

• Vitamin-C-Hochdosis-Infusionstherapie
      • Sauerstofftherapie – Oxivenierung – nach Dr. Regelsberger
      • Orthomolekulare Therapie – Substitution von Mikronährstoffen
      • UVB (Photobiologische Eigenbluttherapie)
      • Misteltherapie
      • Homöopathie
      • Mikroimmuntherapie
      • Ernährungsberatung

Zu meiner Homepage

Ich habe mich auf alternative Medizin spezialisiert, um meinen Patienten einen möglichst sanften, aber dennoch effektiven Behandlungsplan anzubieten. Nachdem ich mir im Erstgespräch einen Überblick über alle Symptome meiner Patienten verschafft habe, wähle ich das Verfahren aus, das die größten Erfolge verspricht. Dabei gehe ich natürlich auch auf die Fragen meiner Patienten ein. Details über mein Leistungsspektrum erfahren Sie auf dieser Seite:

• Gewichtsregulation

• Vitamin-C-Hochdosistherapie

• Neuraltherapie nach Huneke

• Präventologie / Vorbeugung

• Gewichtsregulation

Bei ständiger medizinisch sachkundiger Kontrolle unter Beachtung des Gesundheitszustandes und der jeweiligen Symptomenlage ist zusätzlich zur Gewichtsregulation eine entsprechende Therapie möglich:

• Entsäuerungstherapie

• Fettverwertung

Vitamin C ist ein wichtiges Antioxidans

• schützt die Körperzellen
      • neutralisiert schädliche Stoffwechselprodukte

Bei erhöhtem Vitamin-C-Bedarf  ist die Versorgung über die Ernährung oder die perorale Einnahme mittels Nahrungsergänzungsmittel nicht ausreichend.

Erhöhter Bedarf kann bestehen bei:

• Akuten und chronischen Infekten
      • Stress / psychische Überlastung
      • Muskel- und Knochenschmerzen
      • Entzündliche Erkrankungen / Allergien
      • Operativen Eingriffen
      • Rauchen

Sprechen Sie mich an, ich berate Sie gerne ausführlich über die Vitamin-C-Infusionstherapie!

• Neuraltherapie nach Huneke

Die Neuraltherapie nach Huneke geht von der These aus, dass Eiterherde, Verwachsungen, Narben oder andere Unregelmäßigkeiten Energieblockaden im Körper auslösen, den Energiefluss behindern und so verschiedene Beschwerden und Krankheiten verursachen können.

Bei der Neuraltherapie (geht zurück auf den Arzt Ferdinand Huneke, 1925) werden diese Energieblockaden mit Procain, Lidocain oder anderen Mitteln unterspritzt und so aufgelöst (= medikamentöse Infiltrationsbehandlung, paravertebrale Infiltration).

Die Neuraltherapie gehört zu den Reflextherapien, d. h., ein auf der Haut oder im Gewebe erzeugter Reiz hat nicht nur Wirkung auf die unmittelbare Umgebung, sondern auch auf weiter entfernt liegende Organsysteme.

• Präventologie / Vorbeugung

• Ausleitungsverfahren (Entgiftung)
      • Säure / Basen Regulierung
      • Vitaminprophylaxe
    • Intravenöse Sauerstofftherapie - Oxyvenierung

Die Zufuhr von medizinischen Sauerstoff wurde von Dr. med. H. S. Regelsberger in über 30 jähriger Forschungsarbeit zu einer sicheren, nebenwirkungsarmen und praxisgerechten Therapiemethode entwickelt.
      Dr. med. H. S. Regelsberger nannte das Einbringen von medizinischem Sauerstoff auf intravenösem Wege - langsam und exakt dosiert (1-2 ml/min) - Oxyvenierung.

Durch die ca. 8-fach verstärkte Bildung des durchblutungsfördernden Hormons Prostacyclin (größter Thrombozytenaggretationshemmer) kommt es zu einer starken Gefäßerweiterung im gesamten Körper.
      Das ist das Ergebnis vom Institut für klinische Pharmakologie der Medizinischen Hochschule Hannover (Prof. J.C. Frölich)

Ein weiterer Wirkungsmechanismus entsteht durch eine "Eosinophilie"

Die eosinophilen Granolozyten sind in der Lage, einen Stoff aus der Arachidonsäurekaskade zu bilden, welcher die Leukotriensynthese blockiert.
      Dadurch kommt es zu einer stark antientzündlichen Wirkung. Der Tumornekrosefaktor einsalpha sinkt dabei durchschnittlich...

• Systemische Familienaufstellung mit Symbolen

Die Verbindung der Kinesiologie mit systemischen Ansätzen und Techniken ist eine äußerst wirkungsvolle Synthese, um Ungleichgewichte im Familiensystem, die fehlende Ordnung und andere Verstrickungen aufzulösen. Dadurch kann gebundene Energie freigesetzt und der eigene Platz in der Familie eingenommen werden. Eine neue Qualität der Beziehung zu sich selbst, zu Eltern, Partnern und Kindern wird hergestellt. Der Heilungsprozess wird angeregt und die Liebe zum Fließen gebracht.

Aus rechtlichen Gründen weise ich darauf hin, dass es auch Kritik an der Systemischen Familienaufstellung gibt. Siehe hierzu auch den Artikel bei WIKEPEDIA.

• Bewährte Naturheilverfahren

• Klassische Massage
      • Eigenbluttherapie
      • Komplexhomöopathie
      • Wirbelsäulenbehandlung nach Dorn-Breuss
      • Therapie nach Dr. Schüssler
      • Therapie nach Dr. Bach (Bachblütentherapie)
      • Darmsanierung / Symbioselenkung
    • Mikroimmuntherapie

Das Ziel der Mikroimmuntherapie ist es, den Organismus auf schonende Weise zu einer natürlichen und wirksamen Immunantwort zurückzuführen.

Vorab wird durch eine Laboruntersuchung des Blutes eine genaue Interpretation bestimmter biologischer Parameter vorgenommen, die durch den Therapeuten analysiert werden.

Sodann erfolgt durch Verabreichung von mikroimmuntherapeutischen Komplexmitteln eine schonende direkte Beeinflussung des Immunsystems.

Meine Leistungen

Frau Kreye gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

Heilpraktiker

in Bayreuth • 06/2019

Je Fachgebiet und je Stadt verleiht Jameda halbjährlich Ärzten und Heilberuflern das Jameda Siegel.

Ausschlaggebend sind dabei:
- Patientenmeinungen
- Note
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Bewertung vom 30.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr gute Betreuung, ganzheitliche Sicht

Eine Heilpraktikerin, die den Patienten ganzheitlich wahrnimmt, ein umfassendes Wissen hat und sich Zeit nimmt. Ich fühlte mich verstanden und gut aufgehoben. Sehr zu empfehlen.
Bewertung vom 22.04.2019

Sehr freundliche und kompetente Heilpraktikerin.

Frau Kreye nimmt sich viel Zeit für die Beratung und ich fühlte mich dort immer gut aufgehoben und verstanden. Ich musste nie lange auf einen Termin warten. Für die Behandlung wird der "ganze" Mensch betrachtet und in intensiven Gesprächen wird eine vielseitige Therapie angeboten.
Bewertung vom 10.07.2018, Alter: unter 30

Sehr gute und differenzierte Untersuchung/Behandlung bei angenehmer Betreuung

Man wird hier sehr freundlich und umfassend beraten sowie informiert und aufgeklärt. Die fachkompetente Behandlung findet bei transparenter und angenehmer Betreuung definitiv auf freundschaftlicher Basis statt und das ist auch so gewollt. Der Anspruch von Frau Kreye ist ein umfassendes Krankheitsbild zu erstellen und den Ursachen auf den Grund zu gehen, wobei sie sich viele Gedanken macht und sich für den Patienten und die Diagnose viel Zeit nimmt. Außerdem bildet sie sich ständig weiter, um ihren Patienten besser helfen zu können.
Bewertung vom 07.06.2018

Klare Weiterempfehlung!

Frau Kreye ist sehr emphatisch und weckt Vertrauen. Ich schätze ihre Art im Umgang mit dem Patienten. Sie überzeugt durch umfangreiches fundiertes Fachwissen.
Bewertung vom 17.10.2017

Kompetente Heilpraktikerin mit umfangreichen Therapieangeboten

Ich bin bei Frau Kreye seit ca. 8 Monaten wegen starker Infektanfälligkeit , angeschlagener Psyche und mitten in den Wechseljahren. Frau Kreye begegnet ihren Patienten sehr offen , freundlich und humorvoll . Man fühlt sich gleich gut aufgehoben und sie überzeugt durch ihre ruhige Art und ihrem Einfühlungsvermögen und natürlich der fachlichen Kompetenz. Super finde ich ihr umfangreiches Angebot an Therapiemöglichkeiten wie z.B Infusionstherapie, Sauerstofftherapie etc. aber auch Kinesiologie!
Bewertung vom 26.06.2017

Kompetente Heilpraktikerin

Ich bin seit über drei Monaten bei Frau Kreye in Behandlung. Nach sehr umfangreicher Anamnese und diversen entscheidenden Blutanalysen, haben wir gemeinsam meine Behandlung auf körperliche, sowie Methoden wie Kinesiologie und Hypnose angelegt. Diese Kombination gefällt mir außerordentlich gut. Frau Kreye versteht ihr "Handwerk" und ich fühle mich einfühlsam und professionell von ihr begleitet. M. Spengler - Bayreuth
Bewertung vom 31.05.2017

Sehr freundlich, vertrauenswürdig

Ich bin bei Frau Dr. Kreye wegen meiner spritzenphobie. Sie nimmt mich sehr ernst und habe gleich einen Termin bekommen. Ich bin sehr zufrieden und kann sie nur weiterempfehlen.
Bewertung vom 26.02.2017

Sehr kompetente und professionelle Heilpraktikerin

Bei Frau Kreye fühlte ich mich von Anfang an sehr gut aufgehoben. Man kann sehr vertrauensvoll mit ihr über die gesundheitlichen Befindlichkeiten sprechen, die einen beschäftigen. Sie nahm sich immer genügend Zeit und gab mir immer das Gefühl von wirklichem Interesse. Die Mischung aus absoluter Professionalität und gleichzeitigen vertrauensvollen Gesprächen kann ich absolut weiter empfehlen.
Bewertung vom 13.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Meine Bibi Blocksberg - "Hex Hex" und die Probleme sind weg!

Frau Kreye ist eine offene, liebevolle und charmante Frau, die mit viel Geduld und Humor die größeren und kleineren Problemchen behandelt. Durch die Eigenbluttherapie hat sie es geschafft, meinen Reizdarm und meine Schlafstörungen in den Griff zu kriegen und die Kynesiologie half mir, mit Problemen in der Kindheit abzuschließen. Drei Monate bei ihr und ich fühle mich wie ein neuer Mensch! Sie drängt einen nicht zu irgendwelchen Methoden, sondern spricht das Vorgehen gemeinsam mit einem ab und berät in vielerlei Hinsicht - sei es die Behandlung, das Leben, die Liebe. Eine Person, die meine seelischen Wunden zum Heilen gebracht hat.
Bewertung vom 29.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Absolut kompetente Heilpraktikerin

Ich kenne Frau Kreye schon viele Jahre und fühle mich von ihr immer sehr gut betreut. Ob Kinesiologie, Entgiftung, oder Immuntherapie etc. etc, waren meine Erfahrungen immer absolut positiv. Ich vertraue ihr in allen Bereichen.
Bewertung vom 24.12.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Bewährt und überaus kompetent

Ich bin bereits seit vielen Jahren Patient bei Frau Kreye. Ihre in der Innenstadt liegende Praxis ist gut erreichbar. Frau Kreye geht sehr intensiv auf meine Bedürfnisse als Patient ein, insbesondere die psychologische Behandlung ist sehr sanft, tiefgreifend und nachhaltig. Abgerundet wird das breite Behandlungsspektrum durch enormes medizinische Wissen. Frau Kreye nimmt sich stets ausreichend Zeit, ist immer freundlich und geht soweit irgendwie möglich auf meine Terminwünsche ein. Längere Wartezeiten entstehen durch eine gute Praxisorganisation so gut wie nie. Egal ob psychische und/oder körperliche Erkrankungen, ich kann Frau Kreye uneingeschränkt weiter empfehlen!
Bewertung vom 20.12.2016

Standard Symptombehandlung, ist aber nicht weiter auf mich eingegangen

Frau Kreye ist sehr nett, hört einem allerdings nicht zu, sondern redet lieber selbst. Vor allem viel von ihren Kindern. Sie behandelt die offensichtlichen Symptome, aber meiner Meinung nach wenig ganzheitlich.
Kommentar von Frau Kreye

Es ist Schade, dass Sie unser eher persönlich orientiertes Gespräch als negativ empfunden haben. Oft ist es gerade die persönliche Vertrauensbasis, die eine Behandlung in meiner Praxis vom klassischen Arztbesuch unterscheidet und so den Aufbau eines echten Patienten-Therapeuten-Verhältnisses ermöglicht. Meiner Erfahrung nach trägt dies zum Behandlungserfolg bei. Die Behandlung steht dabei auf zwei Säulen: - Erstens: Die Linderung der Symptome, um Leid zu verringern. - Zweitens: Die Ursachenbehandlung, um dauerhaft zu gesunden. Die Ursachenbehandlung startet in der Regel parallel zur Sympthombehandlung, benötigt aber natürlich weitere Befunderhebnungen und etwas mehr Zeit.

Bewertung vom 02.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

sehr freundliche und kompetente Heilpraktikerin, können wir jederzeit weiterempf

Seit Ende 2015, nach einer schier endlosen Odyssee von Arzt zu Arzt und Krankenhausaufenthalten haben wir für unsere Tochter verzweifelt nach Alternativen gesucht. Das Kind litt zu diesem Zeitpunkt seit etwa 3 Jahren an extremen Darmkrämpfen und sowohl während als auch nach Erkältungsphasen an starker Atemnot. Die Allgemeinmedizin behandelte während dieser Zeit fast ausschließlich mit Schmerzmittel bzw. Asthmasprays, was aber lediglich die Symptome bekämpfte. Der Allgemeinzustand unserer Tochter verschlechterte sich zunehmend. Trotz kritischer Meinung unserer Hausärztin, haben wir uns auf die Suche nach Heilpraktikern in der Region gemacht und sind auf diesem Weg, neben einigen weiteren, auch auf Frau Kreye aufmerksam geworden. Nach ersten telefonischen Kontaktaufnahmen empfanden wir Frau Kreye als sehr sympathisch und vereinbarten einen Termin mit ihr. Die Terminfindung war sehr kurzfristig und völlig unproblematisch möglich. Nach einer ausführlichen Erstanamnese folgte eine umfangreiche Stuhl und Vollblutanalyse die deutlich über den Umfang der bisher durchgeführten hinausging. Auf Basis dieser Ergebnisse folgte eine Liste von einzunehmenden Präparaten die vorrangig der Darmregeneration und der bronchialen Entschleimung dienten. Nach ersten Unverträglichkeiten haben wir mittlerweile eine für unsere Tochter verträgliche Kombination gefunden und ihr Wohlbefinden hat sich deutlich verbessert. Ein Arztbesuch war seit Behandlungsstart bisher nicht mehr notwendig gewesen. Frau Kreye war neben den Sitzungen auch stets telefonisch für uns erreichbar oder hat umgehend zurückgerufen. Frau Kreye hat unser volles Vertrauen und wir, wie auch unsere Tochter fühlen uns bei ihr sehr wohl, gut aufgehoben und verstanden. die bisherigen Behandlungsergebnisse sprechen für sich und wir werden diesen Weg weiter mit ihr gehen.
Bewertung vom 20.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetent und sympatisch

Wegen Unruhe und Schlaflosigkeit ging ich zu Frau Kreye in Behandlung.Durch die empfohlene Vollblutanalyse wurde eine Metallbelastung im Körper festgestellt. Ihre Fachkompetenz, die Chelat-Therapie und eine Hypnose - ein voller Erfolg.Eine freundliche und sympathische Heilpraktikerin , kann sie absolut weiterempfehlen.
Bewertung vom 11.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetente, einfühlsame Heilpraktikerin mit viel Herzenswärme

Frau Kreye ist eine äußerst freundliche, kompetente und einfühlsame Heilpraktikerin, die mir zuhört und sich viel Zeit genommen hat. Ihre ruhige, ausgeglichene Art schafft eine gute Atmosphäre. Sie ist voller Herzenswärme.
Bewertung vom 05.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Herzlichkeit und Kompetenz

Ich habe mich von Anfang an bei Frau Kreye sehr wohl gefühlt. Sie hat mir ein Gefühl von Angenommensein und Vertrauen geschenkt. Die Behandlung hat mir sehr geholfen und mich ein gutes Stück in meiner positiven Entwicklung weitergebracht. Ich habe in ihr nicht nur eine kompetente Heilpraktikerin, sonder auch eine Freundin gefunden. Absolute Empfehlung für alle Menschen, die nicht nur ihre Beschwerden "schnell wegmachen" wollen, sondern der Ursache auf den Grund gehen wollen.
Bewertung vom 30.06.2016

sehr freundlich und kompetent, kann ich jederzeit weiterempfehlen

Erfolgreiche Beseitigung von Übelkeit und Heilung von Knochenhautentzündung innerhalb von einigen Wochen, die mein Hausarzt nach 1 1/ 2 Jahren nicht in den Griff bekommen hat.
Bewertung vom 30.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Professionel und sehr kompetent!

Ich bin bei Frau Kreye schon viele Jahre immer wieder in Behandlung zu meiner vollsten Zufriedenheit! Ich kann den negative Kommentar einer Patientin nicht nachvollziehen, da sich Frau Kreye sehr viel Zeit nimmt zur Besprechung der Vollblutanalysen die auch in der Regel kein Arzt durchführt! Ich kann das beurteilen da ich selber in der Schulmedizin tätig bin.
Bewertung vom 28.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

kompetente und freundliche Heilpraktikerin

Ich lasse mich schon seit vielen Jahren von Frau Kreye behandeln, wenn ich Beschwerden habe. Sie hat mich immer fachlich gut und freundlich beraten und mir geholfen. Erst vor ein paar Tagen war ich wieder in der Praxis, da mir meine stressbedingten immer wieder kehrenden Verdauungsprobleme zu schaffen machen. Durch eine Stuhluntersuchung kann Frau Kreye immer genau sehen, was nicht in Ordnung ist und mich dann mit entsprechenden Arzneimitteln behandeln, die mir bisher immer geholfen haben. Ich finde es auch sehr lobenswert, dass Frau Kreye ein Labor herausgesucht hat, dass viele Untersuchungen durchführt zu einem bezahlbaren Preis. Also ich kann Frau Kreye als kompetente und freundliche Heilpraktikerin nur weiter empfehlen.
Bewertung vom 25.06.2016, Alter: 30 bis 50
3,8

Nicht für mich

Aufgrund der sehr positiven Bewertungen auf jameda, bin ich zu Claudia Kreye. Wie im Leistungsspektrum beschrieben, habe ich erwartet, dass ich es mit einer klassischen Heilpraktikerin zu tun habe. Stattdessen lief die Behandlung ganz anders ab. Aufgrund einzelner Stichpunkte zu mir, empfahl sie mir zunächst diverse Werte auszuwerten. Werte, die ich auch bei einem Arzt hätte untersuchen können. Jedesmal bin ich dann mit einer Liste an Medikamenten raus, die ich erst mal einnehmen sollte, bevor wir weitermachen. Mir wurde ein Plan vorgegeben, den wir erst mal zu absolvieren hätten. Nach eigenen Aussagen, mache sie das wohl zu Beginn immer so (Standardprozedere, das 3-4 Termine in Anspruch nimmt, ohne wirkliche Ergebnisse in dieser Zeit). Die Auswertungen wurden mir dann vorgelegt, bei weiteren Fragen dazu, wusste sie jedoch nicht wirklich weiter. Von einem befreundeten Arzt erfuhr ich hinterher, dass diese Auswertungen kaum Aussagekraft haben, weil es reine Momentaufnahmen waren. Frau Kreye ist grundsätzlich freundlich, ich persönlich empfinde ihre Art jedoch als sehr wertend und bestimmend. Sehr störend ist, dass sie auch während der Behandlung immer ans Telefon geht. Das unterbricht unangenehm. Mein Fazit: Macht euch selbst ein Bild. Für mich leider nicht die richtige Heilpraktikerin.
Kommentar von Frau Kreye

Richtigstellung Zur Bestimmung des Mineralstoffhaushaltes veranlasse ich ein Mineralstoffprofil im Vollblut! Diese Untersuchung wird von den gesetzlichen Krankenkassen nicht übernommen und wird somit auch nicht von einem Kassenarzt veranlasst. Hier liegt ein Irrtum vor! Im Gegensatz zur Mineralstoffbestimmung aus dem Serum ist die Vollblutanalyse durchaus aussagefähig und keine Momentaufnahme. Auch eine Darmfloranalyse incl. Entzündungsmarker und Immunglobuline sind keine kassenärztliche Leistungen und werden ebenfalls nicht von Kassenärzten erhoben.

Bewertung vom 30.04.2016, Alter: unter 30

Absolut zu empfehlen!

Frau Kreye ist sehr liebenswert, empathisch, aufgeschlossen und kompetent. Sie nimmt sich Zeit, zeigt Verständnis und das Wohl ihrer Patienten liegt ihr offensichtlich am Herzen. Sie rechnet nur die Zeit ab, die tatsächlich für die Behandlung angefallen ist. Es gibt keine unangenehmen Überraschungen bei den Rechnungen, was heutzutage leider auch nicht selbstverständlich ist. Ich war bei ihr insbesondere zu kinesiologischen Sitzungen und ich halte diese Form von "Therapie" für sehr wertvoll. Mir hat Frau Kreye sehr geholfen!
Bewertung vom 20.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Die Heilpraktikerin meines Vertrauens

Nach zahlreichen Arztbesuchen ohne Erfolg, bin ich durch Zufall auf Frau Kreye gestoßen, die meine Leiden endlich heilen konnte. Ich fühle mich von alten Lasten befreit und wie ein neuer Mensch.
Bewertung vom 04.02.2016

Kompetente und nette Heilpraktikerin - sehr zu empfehlen!

In einer schwierigen Zeit konnte mir Frau Kreye unkompliziert aber effektiv weiterhelfen.
Bewertung vom 26.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

sehr nette und kompetente Ärztin!

Fr. Kreye war gleich zu Beginn sehr nett und verständnisvoll. Sie zeigte gute Ratschläge und Erfahrung bei meiner Behandlung. Zudem ist sie humorvoll und gesprächig. Ich war sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
Bewertung vom 18.11.2015, Alter: über 50

Kompetent, einfühlsam und verständnisvoll

Frau Kreye nahm sich viel Zeit für meine Anliegen. Sie besitzt umfangreiches Fachwissen. Sie ist für mich erste Wahl. Ich empfehle sie unbedingt weiter. Die mir verordneten Medikamente zeigen Wirkung. Ich fühle mich sehr wohl und in meinen Beschwerden wesentlich verbessert.
Bewertung vom 10.11.2015

Super Behandlung

Frau Kreye ist eine sehr freundliche und nette Heilpraktikerin, sie nimmt sich Zeit und man ist sehr gut aufgehoben bei Ihr! Die Behandlung ist sehr gut, ich kann Sie absolut weiterempfehlen, auch für Kinder!
Bewertung vom 20.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kinesiologie mit Tiefgang und Weisheit

Ich habe ein ganz aktuelles Thema, das mir sehr am Herzen lag mit Frau Kreye kinesioligsch bearbeitet. Nachdem der Stress und die Blockaden meiner Weiterentwicklung gelöst waren, stellte sich in sehr kurzer Zeit, das gewünschte Ziel ein und ich bin überglücklich. Kinesiologie ist eben nicht gleich Kinesiologie. Es kommt darauf an, wer und mit welchem Hintergrund die Arbeit durchführt. Frau Kreye hat mich absolut überzeugt von ihrem know how, ihrer empathischen Art und ihrer Achtsamkeit. Herzlichen Dank
Bewertung vom 28.04.2015

Eine sehr nette Ärztin und kompetent

Ich habe die sauerstofftheraüie gemacht und stelle fest das es besser geworden ist mit dem Ohr und Auge
Bewertung vom 03.02.2015

Sehr empathisch und vielseitig qualifiziert

Ich habe über mehrere Jahre bei Frau Kreye v.a. kinesiologische Behandlungen erfahren dürfen und habe in meiner gesamten persönlichen Entwicklung sehr davon profitiert. Sie ist hierin überaus sicher und empathisch. Ich habe mich stets wohl bei ihr gefühlt. Nicht nur ihre hellen, klaren Praxisräume, sondern auch ihre ganze Erscheinung, möchte sagen, ihre Aura, durchlichtet einen jedesmal wieder, so dass man selbst ganz heiter, gelöst und gestärkt aus jeder Sitzung kommt. Lieben Dank dafür.
Bewertung vom 29.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Das Beste was mir je passiert ist ....

Ich steckte in einer völligen Lebenskrise und wurde durch diese Seite und die guten Bewertungen auf Frau Kreye aufmerksam. Ich kann die Bewertungen nur positiv bestätigen. Frau Kreye half mir durch fachkundige kinesiologische Behandlungen, die sehr verständlich waren und gut erklärt wurden. Mir geht es jetzt, Monate nach den Behandlungen, sehr gut. Weiterhin kam ich zu Frau Kreye wegen anhaltender hormoneller Störungen (PMS). Die durchgeführte Hormonbehandlung war ein voller Erfolg und hält auch Monate nach der Behandlung noch an. Außerdem hatte ich seit längerer Zeit Darmprobleme. Auch hier hat mich Frau Kreye durch Laboruntersuchungen und anschließende Medikamente sehr gut und erfolgreich behandelt. Frau Kreye stand mir immer bei allen Fragen und Problemen mit Rat und Tat zur Seite. Vielen Dank nochmals für ihre Hilfe. Für mich ist Frau Kreye die beste Mischung an Heilpraktiker, weil sie zum einen die körperlichen Symptome behandeln kann und auch bei psychischen Problemen helfen kann. Ich kann Frau Kreye nur empfehlen, vorausgesetzt man ist bereit, die Veränderungen auch anzunehmen.

WeiterempfehlungKollegenempfehlungenProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
18.02.2019