Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(6)

Joseph Alhanna Andere

Ich bin seit ca 4 Jahren in Behandlung bei Dr. Alhanna. Er nimmt sich die nötige Zeit und erklärt auf Augenhöhe. Er ist immer freundlich und lächelt. Auch sein ganzes Praxisteam ist sehr nett und sehr freundlich und alle sind sehr darauf bedacht, das sich Patienten wohlfühlen. Einfach Top! Ich bin sehr Zufrieden und kann nur sagen Traumhaft.

Joseph Alhanna Andere

Dr. Alhanna ist ein Arzt, wie man ihn selten mehr findet. Er lässt sich Zeit und befasst sich ausführlich mit dem Problem. Meine Mutter ist sehr zufrieden!

Joseph Alhanna Andere

Dr. Alhanna hat sich die Zeit genommen herauszufinden was mir fehlte. Zuvor wurde ich mit Lungenentzündung oder Corona oder Bronchitis vertröstet, aber nix davon war es.
    Er war der erste Pneumologe, der sich die Zeit nahm und meinte da steckt was anderes dahinter und ich werde es rausfinden! Er tat es und nun bin ich seit 3 Jahren mit seiner Behandlung sehr zufrieden.
    Um seinen Patienten entgegenzukommen arbeiten er und sein Team sogar 1x im Monat an einem Samstag und das obwohl alle Familien und Kinder haben.

Ein super Arzt mit Empathie.

Natürlich ist es schwer als Neupatient einen Termin bei ihm zu bekommen, aber das Problem hat man beim Hausarzt wie auch Frauenarzt, Hautarzt oder sonst wo...

Joseph Alhanna Andere

Arzthelferin haben nur mit sich selber zu tun Quatschen . Geben keinen Termin. Vertrösten einen aufs nächste mal. Dann bekommt man einen Termin gutes halbes Jahr später. Mit der Aussage hätten sie früher einen Termin machen müssen. Hatte aber keinen bekommen.

Joseph Alhanna Andere

Ich war wegen starker Kurzatmigkeit in der Praxis. Sehr nette Sprechstundenhelferinen und der Arzt super einfühlsam. Ich habe mich so gut aufgehoben gefühlt, fühlte mich als Mensch und nicht nur als eine Nummer.
    Danke für die super nette und kompetente Betreuung.

Joseph Alhanna Andere

Dr Alhanna so wie die ganze Praxis an sich ist einfach mega nett, man gut bei ihnen aufgehoben und man fühlt sich wohl da der Dr sich gerne Zeit für die Patienten nimmt, ich kann die Praxis herzlichst empfehlen.

Spinnereistr. 7, 95445 Bayreuth In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert