PHYSIO-TEAM Astrid Geldner Physiotherapie
Friedr-v-Schiller-Str 18, Schießhaus , Bayreuth

Astrid Geldner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: PHYSIO-TEAM Astrid Geldner Physiotherapie

Seit vielen Jahren bin ich zufriedener Privat-Patient der Praxis Geldner. Deswegen nehme ich wöchentlich gerne die Fahrt von Helmbrechts nach Bayreuth auf mich. Durch die regelmäßge Behandlung bin ich bei meinen behandelten Erkrankungen (Schulter-OP sowie Bandscheibenvorfälle) schmerzfrei.

Sehr gute kompetente Behandlung über viele Jahre hinweg. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: PHYSIO-TEAM Astrid Geldner Physiotherapie

Auf Empfehlung meines Arztes bin ich in diese Praxis zur Behandlung gekommen.
Die Aufnahme war freundlich und kompetent wie auch die Behandlung von der Chefin.
Allerdings muss ich bemängeln, dass:
1. eine Terminvergabe über die gesamte Behandlungsanzahl erfolgen soll, was zwangsläufig zu
Absagen und Verschiebungen führen kann.
2. bei keiner einzigen Behandlung wurde der vereinbarte Termin eingehalten. Teilweise mit großer
Wartezeit. Wegen schlechter Parkmöglichkeiten muss man ja auch seine Parkzeit einhalten
3. Die Therapeutin (hier die Chefin) verlässt zu oft während der Behandlung das Zimmer, um
anderes zu tun. Da die Wartezone beim Öffnen der Behandlungszimmer Einblick auf den Patienten
gewährt, sieht man Patienten nackt auf der Liege. Das ist unmöglich !
4. Die Chefin redet zu viel, was nicht jeder mag.

Nicht alles ist stimmig ! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Öffnungszeiten

Standort: PHYSIO-TEAM Astrid Geldner Physiotherapie

Hallo, habe mehre Therapeuten in den letzten 2 Jahre an meinen operierten Kreuzband ran gelassen. Aber niemand hat es geschafft, dass ich mein Knie wieder durchdrücken konnte. Und das ich schmerzfrei war. Erst als ich zu Fr. Geldner ging, konnte ich nach kurzer Zeit mein Knie wieder voll und ohne Schmerzen bewegen. Sie nimmt sich auch viel Zeit und alles ist sehr profihaft. Auch mit den Terminen gab es nie Probleme. Das Team kann man nur weiterempfehlen. Und ich dachte schon niemand bekommt es mehr hin,

sehr gute Behandlung und Termintreue • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Öffnungszeiten