Praxis Klaus Otto Physiotherapie
Friedr-v-Schiller-Str 25, Schießhaus , Bayreuth

Klaus Otto bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Klaus Otto Physiotherapie

Herr Otto behandelt meinen Sohn seit 34 Jahren. Er besitzt ein großes Fachwissen, geht stets auf die Bedürfnisse seiner Patienten ein, vermittelt Zuversicht und Hoffnung und besitzt eine sehr positive Lebenseinstellung. Er motiviert den Patienten, selbst tätig zu werden, um eine körperliche Verbesserung zu erreichen, gibt Tipps und kümmert sich auch um die Psyche seiner Patienten. Eine Behandlung bei ihm ist sehr empfehlenswert.

Kompetenter Physiotherapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Klaus Otto Physiotherapie

...über das körperliche Beschwerdebild hinaus.

Es werden mir immer wieder passende und auch neue Übungen mit an die Hand gegeben, welche ich super und ohne Anschaffung von Geräten in den Alltag einbauen kann.

Die Massagen sind klasse und man fühlt sich nach Verlassen der Praxis wie neu geboren.

Es besteht ein sehr gutes Patienten-Behandler-Verhältnis.

Alles in allem 5 Sterne beziehungsweise Note 1.
Ich bin erfolgreich behandelt worden und schmerzfrei.
Danke, Herr Otto!

Ganzheitliche Physiotherapie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Klaus Otto Physiotherapie

Ich habe mich bei Herrn Otto sehr gut behandelt gefühlt. Er legt Wert darauf, dass man versteht, wie der Körper funktioniert und hat immer sehr anschauliche und oftmals witzige Erklärungen parat. Die Übungen, die ich bei ihm gelernt habe, sind einfach zuhause durchzuführen und haben mir sehr geholfen und mich motiviert, meinen Körper noch besser kennenzulernen. Daneben ging Herr Otto auch bei Bedarf auf andere Befindlichkeiten von mir ein - ich kann mich den anderen Bewertungen anschließen, dass Herr Otto kein Physiotherapeut im herkömmlichen Sinn ist, sondern den ganzen Menschen betrachtet. Klare Empfehlung!

Ganzheitliche Therapie bei sehr erfahrenem Therapeut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Klaus Otto Physiotherapie

Zuletzt wegen einer Kreuzbeinfraktur in Behandlung, bin ich dank Herrn Otto frei von Beschwerden. Sehr beeindruckend sind sein großes Fachwissen und seine Erfahrung. Ich habe seit meiner ersten Behandlung und Teilnahme am Taiji-Kurs sehr viel über meinen Körper erfahren und gelernt. Die Übungen für Zuhause sind einfach durchzuführen, vielfältig und absolut wirkungsvoll! Herr Otto sieht den ganzen Menschen und geht sehr einfühlsam auf seine Patienten ein.

Sehr empfehlenswert!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Klaus Otto Physiotherapie

Herr Otto hat meinen Fuß nach einem Ermüdungsbruch wieder flott gemacht und mir gezeigt, was ich im Alltag, auch mal ohne weitere Hilfsmittel einzusetzen, machen kann um wieder mobil zu werden, bzw. zu bleiben. Der Slogan 'Wir bringen Leben in Ihre Bewegung' bringt es auf den Punkt! Mögen Sie noch lange praktizieren, um so engagiert weiterhin für Ihre Patienten da sein zu können, Herr Otto!

Ausgezeichneter, kompetenter und mit Herzblut arbeitender Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Klaus Otto Physiotherapie

Sehr zu empfehlen! Herr Otto ist nicht ein herkömmlicher Physiotherapeut, sondern ein Mensch, der mit seinem umfangreichen Wissen und Erfahrungen anderen helfen möchte. Für jeden Patienten hat er eine passende Behandlungstherapie mit der Erklärung deren Wirkung. Auch was aus meiner Sicht sehr wichtig ist, viele kleine Übungen, die man ohne großen Aufwand selbst im Alltag ausüben kann. Vielen Dank!

Sehr zu empfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Klaus Otto Physiotherapie

Die Physiotherapie war sehr hilfreich, weil ich Hilfestellungen zur Selbsthilfe erhalten habe.

Sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Klaus Otto Physiotherapie

Tolle Behandlung. Herr Otto betrachtet den ganzen Körper nicht nur die Schmerzherde.

Sehr guter Therapeut! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Klaus Otto Physiotherapie

Die physiotherapeutische Arbeit mit Herrn Otto hat mir nach einer Sprunggelenksfraktur Vertrauen in den Heilungsprozess und Wissen darüber, wie ich diesen Prozess selbst fördern kann, gegeben. Wir sind bei Wiederbelastung und Dehnungen in meinem Rhythmus vorgegangen, in den Herr Otto immer wieder neue Ideen eingebracht und mich auch auf ausgleichende Körperhaltungen aufmerksam gemacht hat. Diese konnte ich somit von vornherein unterbinden. In die Übungen flossen auch Tai Chi Elemente ein, eine Praxis, für die die Arbeit mit Herrn Otto mein Interesse geweckt hat. So habe ich letztlich sehr zielgerichtete Fortschritte gemacht und dabei mein Körpergespür verfeinern können. Ein lehrreicher und spaßmachender Prozess.

interessierter Blick, ganzheitliche und lehrreiche Übungen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Klaus Otto Physiotherapie

Herr Otto hat einen riesigen Erfahrungsschatz und lässt seine Patienten gerne daran teilhaben. Man wird sogar dazu animiert kurze Wartezeiten im täglichen Leben für Übungen zu nutzen. Dies ist jederzeit möglich, denn die meisten Übungen lassen sich hervorragend in den Alltag integrieren.
Mir hat besonders der ganzheitliche Ansatz seiner Therapie geholfen und ich bin immer wieder von Schmerzen erleichtert aus seiner Praxis gegangen.
Ich kann Ihnen aus eigener Erfahrung empfehlen, sich von Herrn Otto behandeln zu lassen.

Erfahrener und einfühlsamer Therapeut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert