Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Engagement

Diskretion

11.06.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Gute Ideen - ein praxisnaher Therapeut

Herr Hirsch hat mir vor allem durch seine praxisnahen Tipps sehr weitergeholfen und ich bin sehr dankbar ihn als Therapeuten gefunden zu haben. Besonders schätze ich aber auch an ihm sein Engagement, sein Einfühlungsvermögen und seine Verlässlichkeit sowie die Geradlinigkeit. Es ist mein bester Therapeut in meiner "Karriere" - und ich habe schon einige kennengelernt.

05.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Sehr professioneller und netter Psychotherapeut - sehr empfehlenswert!

Herr Hirsch hat es tatsächlich geschafft, dass ich zum einen meinen inneren Kritiker/negative Gedankengänge bewusst erkennen kann und des Weiteren dass sich dieser ständig niedermachenden Stimme nun eine automatisierte ausgleichende und positive Gegenstimme entgegensetzt.

Das ist ein großer Schritt für mich, da ich daran schon lange arbeite und nun dadurch endlich aus den kreisenden Gedanken herauskommen kann und somit auch viel mehr Energie habe.

Ich fühle mich von Herrn Hirsch auch sehr verstanden, da er häufig direkt (auch ohne dass ich weiter etwas sage) meine ganzen Gedankengänge erkennt und sogar "vorsagen" kann.

Er ist sehr nett und geduldig und arbeitet bei mir viel mit Geschichten und Bildern, was für mich sehr hilfreich ist.

Herr Hirsch ist sehr professionell, in Zeiten von Corona hat er unter anderem von einem Tag auf den anderen die Möglichkeit einer Videosprechstunde angeboten. Er ist auch jederzeit per Mail erreichbar.

Die letzte negative Bewertung kann ich nicht ganz nachvollziehen - Wartelisten sind bei Psychotherapeuten üblich und es spricht auch für Herrn Hirsch, dass er sich viel Zeit für seine Patienten nimmt und neue erst wieder aufnimmt, wenn es die Kapazität wieder zulässt. Sobald man die Warteliste "überstanden" hat, bekommt man immer schnell einen Termin.

Ich bin sehr froh, Herrn Hirsch als Psychotherapeut gefunden zu haben; diesen Fortschritt hatte ich so nicht erwartet und kann ihn nur weiterempfehlen.

28.03.2019
5,2

Nicht empfehlenswert

Leider war ich sehr unzufrieden mit der Sprechstunde, die ich von Herrn Hirsch erhalten habe. Nach einer halben Stunde in der ich immer wieder unterbrochen wurde, warf Herr Hirsch mit Diagnosen und Pauschalaussagen über mich und meine Familie um sich. Am Ende sagte er, er könne mich nicht weiter behandeln, da er momentan zu viele Menschen mit der selben Symptomatik in Behandlung hätte. Wenn er der Meinung gewesen wäre, dass die Chemie zwischen uns nicht passt hätte er mir das gerne genau so kommunizieren können. Ich habe mich nicht ernstgenommen gefühlt mal.

08.07.2018 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Sehr engagierter und freundlicher Psychotherapeut

Herr Hirsch ist ein sehr netter und ruhiger Psychotherapeut, der sich sehr um seine Patienten kümmert und engagiert. Die Wartezeit auf einen Therapieplatz ist leider recht lang, aber dafür lohnt es sich!

30.06.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

sehr kompetender und netter Psychotherapeut

Herr Stefan Hirsch ist sehr netter und vor allem überaus kompettender Psychotherapeut.

Ich bin schon über 10 Jahre bei Ihm in Behandlung, die Länge der Zeit liegt an mir und nur, wenn man an

sich arbeitet, alles in irgendeiner Form annimmt und ausprobiert, kommt man weiter.

Herr Hirsch hat es geschafft, dass ich auf einem guten Weg bin und der Weg wird immer besser.

Kann Ihm nur immer wieder Danke sagen !!!!!! Bewegung ist ein unverzichtbarer Teil der Therapie !!!!!!

Letzte Aktualisierung22.04.2020

Stefan Hirsch bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Weitere Städte
    • Ingolstadt