Praxis Dr.med.vet. Helmut Zartner Tierärztliche Klinik
Braunhofstr. 40, Meyernberg , Bayreuth

Dr. med. vet. Helmut Zartner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Helmut Zartner?

• Tierarzt für Kleintiere
  • Tierarzt für Pferde

Standort: Praxis Dr.med.vet. Helmut Zartner Tierärztliche Klinik Andere

Zu diesem Arzt werde ich nie mehr gehen!
Die Praxis ist extrem dreckig und unaufgeräumt. Augenscheinlich wurde dort seit Ewigkeiten nicht sauber gemacht.
Der Mann ist einer der unfreundlichsten Menschen die ich jemals gesehen habe.
Wir warteten längere Zeit im Wartezimmer und haben mehrmals gerufen da wir gesehen haben, dass er hinten im Büro sitzt, isst und Fernseh schaut.
Er konnte nicht mal aus seinem Stuhl aufstehen um das Tier richtig anzusehen und hat sich bevor er unsere Hündin behandelt hat nicht mal die Hände gewaschen obwohl er gerade noch gegessen hat.
Er hat unsere Hündin sehr grob angepackt und ihr ein versifftes altes Tuch mit dreckspuren drauf sehr fest um die Schnauze geknotet. Wir sagten ihm darauf wir wollen nicht dass er sie weiter behandelt und wir würden zu einem anderen Tierarzt gehen . Er nichts gemacht was unserer Hündin irgendwie geholfen hätte und hat am Ende trzdm 30€ für nichts tun verlangt. Zudem hat er uns permanent beleidigt und uns als dumm bezeichnet.

Standort: Praxis Dr.med.vet. Helmut Zartner Tierärztliche Klinik

Siehe Überschrift. Hat unser krankes Tier sehr grob angefasst und uns und die ganze Menschheit permanent Beleidigt ( die Menschen sind verblödet und früher,.....)

Grob , Unfreundlich und Beleidigend sowohl zum Tier als auch zu den Herrchen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Helmut Zartner Tierärztliche Klinik

Ich habe über die Jahre bereits mehrere Tierärzte in Bayreuth gesehen, jedoch komme ich immer wieder auf Herrn Zartner zurück. Zugegebenermaßen ist er kein Zarter wie es der Name vlt erahnen ließe, jedoch ist Herr Zartner für mich nicht nur ein charakterliches Unikat mit Rückrad von dem sich sehr viele eine Scheibe abschneiden können sondern auch ein hervorragender Tierarzt mit unfassbarem Erfahrungsschatz. Wer die Ehrlichkeit nicht verträgt soll sich gerne in einer Klinik abzocken lassen.

Top Tierarzt der alten Schule • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Helmut Zartner Tierärztliche Klinik

Er ist so ein toller Artzt! Er sagt immer was Sache ist!
Mein Huhn ist sehr krank ich habe ihn sehr oft angerufen, und er hat nie über meine Anrufe gemeckert Er hilft immer einen weiter wenn man Hilfe brauch! Ich finde es eine Schande wenn man so schlecht über jemanden schreibt! Das geht gar nicht! Er ist immer da sogar der Nacht kann man ihn bei Notfälle erreichen so ein tollen Tierarzt findet man selten!

Bester Artzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Helmut Zartner Tierärztliche Klinik

Die negativen Bewertungen finde ich eine Frechheit. Wenn Leute nicht mit ihren Tieren richtig umgehen können, dann sagt er einem das ins Gesicht. Das finde ich auch richtig, denn wenn ich manche mit ihren kleinen Hunden sehe die vor lauter Fett nicht mehr laufen können, dann geht mir auch der Kragen über. Er hat mehrere Wochen mit mir um meinen Kater gekämpt, doch wir haben leider den Kampf verloren. Welcher TA fährt schon am Sonntag Abend um 21h 30 km zur Praxis wo ich gewartet habe als es meinem Henry so schlecht ging. Ein anderer TA hätte mich zur Tierklinik geschickt und aus.
Aber viele Leute können die Wahrheit nicht vertragen und die Tiere müssen es büßen.
Erst Hirn einschalten, überlegen und dann erst so einen Mist schreiben. Ich kenne ihn seit ich 10 Jahre alt war vom Reitstall her und habe jetzt schon Angst wenn er mal aufhört. Mein neuer Kater musste dann auch gleich an einem Ohr operiert werden, ohne Klagen !!!

Ein TA der alten Schule der alles versucht • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Helmut Zartner Tierärztliche Klinik

Wir hatten in Termin beim Dr.Zartner wegen einer BTH Katze die ein verletztes Auge hatte. Er griff die Katze grob von hinten um sich das Problem anzuschauen daraufhin biss die Katze den Doktor in die Hand. Daraufhin schlug er mit Wut meiner Katze auf den Kopf auf das eh schon verletzte Auge und verschlimmerte die Situation. Ich fragte ihn warum er das tat und er meinte nur wenn ich ihn jetzt beißen würde würde er mich auch schlagen. Ich habe dann nur noch geweint gezahlt und abgehauen.

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Helmut Zartner Tierärztliche Klinik

Er hat mich durchgehend beleidigt wie schlecht ich meinen Hund erzogen habe und erniedrigte mich verbal. Mir persönlich alles zu grob und zu sehr auf sehr harte Erziehung des Hundes bezogen. Wer nicht mehr laufen kann und so nicht mal das Tier mehr halten kann bzw untersuchen kann, sollte den Job als Tierarzt aufgeben.

Absolut altmodischer und grober tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Helmut Zartner Tierärztliche Klinik

Sieht die Tiere als das was sie sind.

Bester Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Helmut Zartner Tierärztliche Klinik

Bin schon über 30 Jahre bei ihm. Seine Mädels hat er ausgetauscht, was auch Zeit wurde. Macht nur was wirklich gemacht werden muss, ohne lange herumzudoktern. Muss ja dem Tier zeigen wer der Herr ist. Er ist schon oft gebissen und gekratzt worden. Hat immer Hand und Fuß was er macht.

Sehr toller und kompetenter Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Helmut Zartner Tierärztliche Klinik

Es ist so wunderbar, wenn ein Tierarzt verständlich alles erklärt, und auch wirklich ein sehr gutes Preisleistungsverhältnis hat. And he really is down to earth....

fantastischer Tierarzt, sehr gut mit kleinen Hunden • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben