Dr. med. vet. Helmut Zartner

Tierarzt, Tierarzt für Kleintiere, Tierarzt für Pferde

Dr. Zartner

Tierarzt, Tierarzt für Kleintiere, Tierarzt für Pferde

Braunhofstr. 4095445 Bayreuth
Sind Sie Dr. med. vet. Helmut Zartner?

Note 3,0

28.09.2021

Top Tierarzt der alten Schule

Ich habe über die Jahre bereits mehrere Tierärzte in Bayreuth gesehen, jedoch komme ich immer wieder auf Herrn Zartner zurück. Zugegebenermaßen ist er kein Zarter wie es der Name vlt erahnen ließe, jedoch ist Herr Zartner für mich nicht nur ein charakterliches Unikat mit Rückrad von dem sich sehr viele eine Scheibe abschneiden können sondern auch ein hervorragender Tierarzt mit unfassbarem Erfahrungsschatz. Wer die Ehrlichkeit nicht verträgt soll sich gerne in einer Klinik abzocken lassen.

08.09.2021

Bester Artzt

Er ist so ein toller Artzt! Er sagt immer was Sache ist!

Mein Huhn ist sehr krank ich habe ihn sehr oft angerufen, und er hat nie über meine Anrufe gemeckert Er hilft immer einen weiter wenn man Hilfe brauch! Ich finde es eine Schande wenn man so schlecht über jemanden schreibt! Das geht gar nicht! Er ist immer da sogar der Nacht kann man ihn bei Notfälle erreichen so ein tollen Tierarzt findet man selten!

16.07.2021 • Alter: über 50

Ein TA der alten Schule der alles versucht

Die negativen Bewertungen finde ich eine Frechheit. Wenn Leute nicht mit ihren Tieren richtig umgehen können, dann sagt er einem das ins Gesicht. Das finde ich auch richtig, denn wenn ich manche mit ihren kleinen Hunden sehe die vor lauter Fett nicht mehr laufen können, dann geht mir auch der Kragen über. Er hat mehrere Wochen mit mir um meinen Kater gekämpt, doch wir haben leider den Kampf verloren. Welcher TA fährt schon am Sonntag Abend um 21h 30 km zur Praxis wo ich gewartet habe als es meinem Henry so schlecht ging. Ein anderer TA hätte mich zur Tierklinik geschickt und aus.

Aber viele Leute können die Wahrheit nicht vertragen und die Tiere müssen es büßen.

Erst Hirn einschalten, überlegen und dann erst so einen Mist schreiben. Ich kenne ihn seit ich 10 Jahre alt war vom Reitstall her und habe jetzt schon Angst wenn er mal aufhört. Mein neuer Kater musste dann auch gleich an einem Ohr operiert werden, ohne Klagen !!!

21.02.2021

Wir hatten in Termin beim Dr.Zartner wegen einer BTH Katze die ein verletztes Auge hatte. Er griff die Katze grob von hinten um sich das Problem anzuschauen daraufhin biss die Katze den Doktor in die Hand. Daraufhin schlug er mit Wut meiner Katze auf den Kopf auf das eh schon verletzte Auge und verschlimmerte die Situation. Ich fragte ihn warum er das tat und er meinte nur wenn ich ihn jetzt beißen würde würde er mich auch schlagen. Ich habe dann nur noch geweint gezahlt und abgehauen.

02.01.2020

Absolut altmodischer und grober tierarzt

Er hat mich durchgehend beleidigt wie schlecht ich meinen Hund erzogen habe und erniedrigte mich verbal. Mir persönlich alles zu grob und zu sehr auf sehr harte Erziehung des Hundes bezogen. Wer nicht mehr laufen kann und so nicht mal das Tier mehr halten kann bzw untersuchen kann, sollte den Job als Tierarzt aufgeben.

Letzte Aktualisierung02.09.2008

Dr. med. vet. Helmut Zartner bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Weitere Städte
    • Ingolstadt