Dr. med. dent. Norbert Fröhlich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Dr. Norbert Fröhlich und Johannes Fröhlich

Mir wurde gleich am Anfang die Angst genommen und wurde sehr gründlich und schmerzfrei behandelt. Sehr zu empfehlen!!

Kompetenter und netter Arzt - (Angstpatient!!) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Norbert Fröhlich und Johannes Fröhlich

Super freundlich, hat mir sehr geholfen, perfekter Arzt :-)
Man fühlt sich ernst genommen und einfach gut aufgehoben, super Vertrauen.

Kompetenzen und Freundlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Norbert Fröhlich und Johannes Fröhlich

Die Praxis Dr. Fröhlich wurde mir von meinem Vermieter empfohlen. Bei der Masse an Zahnärzten in Bayreuth und Umgebung, ist es für einen Menschen nur sehr schwer das richtige zu finden. Ich selber bin nicht der geborene Franke und man muss sich genau überlegen, was man von einem Zahnarzt verlangt. „Vertrauen“ das A und O, man darf sich nicht schäbig rüberkommen, wenn man eine lange Zeit den Zahnarzt versäumt hat lassen, weil man in der Vergangenheit diesbezüglich viel mitgemacht hat. „Gute Beratung“ ich setzte sehr viel Wert darauf, beraten zu werden. Ich will mir nicht nur vorstellen können was genau in dem Moment gemacht wird, sondern anhand der Röntgenbilder gezeigt bekomme und während der Behandlung der Arzt mit mir redet und erklärt! Und wenn die Behandlung nicht fertiggestellt werden konnte und es am nächsten Tag weitergehen muss, dann sollte man dem Patienten die Angst nehmen und genaueres besprächen was weiter gemacht wird. So wie Herr Dr. Johannes Fröhlich. Top Beratung, sehr gute Arbeit und vor allem, es wird sich die Zeit für den Patienten genommen. Wenn man dies alles im Vorfeld weiß, dann nimmt man sich auch gerne lange Wartezeiten auf sich.

Kompetenter und sehr netter Arzt. Sehr zu empfehlen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Norbert Fröhlich und Johannes Fröhlich

sehr kompetenter und netter Zahnarzt, sehr empfehlen

sehr kompetenter und netter Zahnarzt, sehr empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Norbert Fröhlich und Johannes Fröhlich

Ich war im Notdienst bei Dr. Fröhlich und wurde erstmal sehr freundlich von den Mitarbeiterinnen empfangen. Die Praxis ist sauber und nett eingerichtet.
Ich hatte seit Tagen Beschwerden mit meinem Weisheitszahn der gerade am Durchbruch war und mir Schmerzen bereitete. Der Arzt selbst hat eine ganz ruhige nette Art und hat sich wirklich viel Zeit genommen um meinen Zahn gründlich zu versorgen.
Für Angstpatienten ist die Praxis definitiv genau das richtige!
Ich war sehr zufrieden mit meiner Behandlung.

Nette Mitarbeiterinnen, toller Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Norbert Fröhlich und Johannes Fröhlich

Beide Zahnärzte lassen sich wirklich viel Zeit für ihre Patienten, sind sehr kompetent und gewissenhaft, sehr zu empfehlen!!! Auch das gesamte Team ist super.

Sehr nette und kompetente Zahnärzte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Norbert Fröhlich und Johannes Fröhlich

war jetzt zum zweiten Mal bei seinem Sohn Johannes der die Praxis offensichtlich fortführen soll, er setzt die o.a. Tradition seines Vaters fort, ebenso angenehmer freundlicher Umgang mit dem gesamten Personal, hatte keine komplizierte Behandlung, komme wieder

kompetenter, umgänglicher und einfühlsamer Zahnarzt; war früher beim Senior • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr. Norbert Fröhlich und Johannes Fröhlich

Beratung und Diagnose sehr gut und kompetent. Zahnreinigung sehr gründlich. Nimmt sich viel Zeit für den Patienten.

Kompetenter, gründlicher und netter Zahnarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Norbert Fröhlich und Johannes Fröhlich

Habe schlechte und schmerzhafte Erfahrungen bei versch. Zahnärzten gemacht und hatte eine riesige Angst vor jedem Termin. Habe es Jahre vor mir hergeschoben. Musste wegen höllischer Schmerzen dann doch zu einer Behandlung, und habe aufgrund der positiven Bewertungen Dr. Fröhlich gewählt.

Die Behandlung war absolut schmerzfrei. Mit den Ergebnissen bin ich sehr zufrieden. Jetzt (habe die 5. Behandlung hinter mir u.a. Zähne gezogen, Wurzelbehandlungen, Zahnersatz,... ) habe ich nicht mal mehr schwitzige Hände und schiebe meine noch kommenden Behandlungen nicht mehr auf!!!!!!

Auch die Gespräche vor jeder Behandlung finde ich wichtig, die entspannte und freundliche Art von Dr. Fröhlich nahm mir schon einen Grossteil der Angst. War schon bei Zahnärzten da lag ich schon flach, als der Zahnarzt reinkam und mich kurz gebunden abfertigte.
Das Team ist sehr freundlich, und fragt wie es einem geht. Die Terminabsprachen sind super, sodass man selten länger warten muss.
Das Wartezimmer erweckt einen gemütlichen Wohnzimmereindruck und wirkt zum Glück nicht steril.
Parkmöglichkeiten sind direkt vor der Praxis und es war bei meinen Terminen immer etwas frei.

Alles in allem, ein guter Zahnarzt der sich Zeit nimmt, zuhört, alle Fragen beantwortet und mir die Ängste genommen hat. Kann ich jedem empfehlen, ganz besonders Angstpatienten.

Sehr guter Zahnarzt, gerade bei Angstpatienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Norbert Fröhlich und Johannes Fröhlich

Seit vielen Jahren kompetente Behandlung durch einen einfühlsamen \"Menschen\", der unterstützt durch sein freundliches Team in angenehmer Atmosphäre es immer wieder schafft, den früher immer so gefürchteten Zahnarztbesuch zu etwas Normalem werden zu lassen.

Hier haben Sie keine Angst vor dem Zahnarzt! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert