Armin Peilnsteiner

Zahnarzt

Herr Peilnsteiner

Zahnarzt

Wölfelstr. 495444 Bayreuth
Sind Sie Armin Peilnsteiner?

14.03.2021

Absolut kompetent

Freundliches Team und Dr. Peilnsteiner ist ein klasse Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt. Man kriegt sehr schnell Termine und hat durch das tolle Management auch eine kurze Wartezeit im Wartezimmer (obwohl sich der Doktor Zeit für den Patienten nimmt).

02.02.2021

Super Zahnarzt - super Team

Als langjährige Patientin, mit teilweise großen Problemen, fühle ich mich bestens aufgehoben. Immer wieder gerne! Auch mein Mann ist von der Fachkompetenz und Service dieser Praxis überzeugt.

29.01.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Überragend guter Zahnarzt

mit allerhöchsten Lob danke ich betreffend meine bisherigen Behandlungen sowie meine perfekt eingesetzten Implantate.

15.01.2019

Super Zahnarzt

Dieser Zahnarzt ist der Wahnsinn. Ich bin Angstpatient seit ich 15 Jahre alt bin, aber dieser Arzt geht behutsam mit einem um, nimmt sich Zeit und ist absolut verständnisvoll. Er hat es geschafft sehr schnell Vertrauen zu mir auf zu bauen, so dass die Behandlung gemacht werden konnte. Ich bin ihm sehr dankbar, und gehe an jetzt immer zu ihm.

Auch das Personal ist super und sehr sehr freundlich.

13.07.2018

Sehr nett und kompetent

Das ganze Praxisteam und Dr.Peilnsteiner sind unheimlich nett und mit der Behandlung war ich jedes mal völlig zufrieden. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen!

Letzte Aktualisierung14.10.2014

Armin Peilnsteiner bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?