Dr. med. dent. Daniel Döpfner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Nina Wendler und Daniel Döpfner Andere

Dr. Döpfner zeichnet sich durch hohe Kompetenz aus. Sein fundiertes Fachwissen und seine professionelle Herangehensweise schaffen Vertrauen. Zudem ist er äußerst freundlich, einfühlsam und nimmt sich Zeit, um auf Fragen und Anliegen einzugehen.
Die Praxis zeichnet sich durch effiziente Organisation aus. Die Wartezeiten sind kurz, und es ist möglich, schnell einen Termin zu vereinbaren. Der Behandlungserfolg ist durchweg positiv. Der Zahnarzt setzt moderne und bewährte Methoden ein, um optimale Ergebnisse zu erzielen. Die gründliche Diagnose und die transparente Erklärung der Behandlungsoptionen tragen dazu bei, dass der Patient gut informiert ist und sich gut aufgehoben fühlt.
Insgesamt lässt sich sagen, dass der Zahnarzt eine hervorragende Wahl für Zahnbehandlungen ist. Seine Kombination aus Fachkompetenz, Freundlichkeit, effizienter Organisation und erfolgreicher Behandlung macht ihn zu einem vertrauenswürdigen Partner in der Zahngesundheit.

Standort: Dres. Nina Wendler und Daniel Döpfner Andere

Praxis ist immer sehr organisiert und man kommt schnell dran. War bislang immer bei Dr. Döpfner. Er ist nett, professionell und erklärt viel wenn man Infos braucht, was mir persönlich gut gefällt. So hab ich mich auch an mein erstes Implantat gewagt und Ergebnis war super. Vor allem durch seine ruhige Art und Routine hab ich mich im ganzen Prozess immer gut aufgehoben gefühlt.

Standort: Dres. Nina Wendler und Daniel Döpfner

Herr Döpfner ist endlich mal ein Zahnarzt bei dem man nicht das Gefühl hat, er möchte einem was aufschwatzen. Man bekommt eine gute Beratung über die sinnvollste Behandlung. Dabei ist er freundlich und sachlich- das schätze ich sehr. Bisher bin ich immer zufrieden gewesen mit dem Ergebnis.
Die Terminvergabe klappt außerdem ohne Probleme und es ist super, dass man kaum Wartezeiten in der Praxis hat.

Kompetenter Arzt, dem man vertrauen kann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Nina Wendler und Daniel Döpfner

Herr Döpfner hat eine sehr ruhige und angenehme Art. Alle Behandlungsschritte werden im Voraus ausführlich besprochen. Auch die Behandlung an sich war stets einwand- und schmerzfrei. Mit Kindern kann Herr Döpfner ebenfalls sehr gut umgehen. Ich empfehle diesen Zahnarzt somit uneingeschränkt weiter.

Ein sehr kompetenter Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Nina Wendler und Daniel Döpfner

Wir sind seit 3 Jahren mit der ganzen Familie bei Dr. Döpfner in Behandlung, würden nie wieder zu einem anderen Zahnarzt gehen.
Die Kinder mögen ihn und freuen sich bereits immer auf den Besuch 1,5 und 3 J. Wartezeiten hatten wir bisher noch nie, Terminmanagement ist hier exzellente!
Diagnostik und Behandlung waren bisher sehr sehr gut!
Die Praxis ist modern und bietet einiges für Kunstliebhaber!

Top erfahren und moderner Zahnarzt aus Bayreuth • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Nina Wendler und Daniel Döpfner

Dr. Döpfner kann ich nur weiterempfehlen - von der Begrüßung über Diagnostik bis hin zur Information über die weiteren Schritte samt Behandlung - alles vorzüglich.

Und so gut wie keine Wartezeit, alles ist durchorganisiert, alle sind freundlich und zugewandt.
Fazit: Referenzpraxis in Bayreuth, ganz klar!

Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Nina Wendler und Daniel Döpfner

Sehr kompetent und geduldig. Erklärt ausführlich und verständlich, berät differenziert. Ich fühle mich immer gut aufgehoben und würde Dr Döpfner immer weiterempfehlen

Bester Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben