Dr. med. dent. Gerhard Freiberger

Zahnarzt mehr

Bayreuth 1 Adresse

Dr. med. dent. Gerhard Freiberger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Gerhard Freiberger?

Standort: Dres. Gerhard Freiberger Hannes Freiberger und Melanie Freiberger

Ich war heute zum ersten mal in der Praxis von Herrn. Dr. Freiberger zu einer Routineuntersuchung und bin rund um zufrieden!
Sowohl die Kompetenz von Herrn Dr. Freiberger, seine durchaus zuvorkommende Art und Weise, seine Freundlichkeit und der Aspekt, dass er sich Zeit für seine Patienten nimmt sind äußerst lobenswert und zufriedenstellend. Ebenso ist die Freundlichkeit und der Service-Gedanke des Praxis-Personals zu erwähnen. Man wird freundlich begrüßt, äußerst umfassend beraten und die Koordination hinsichtlich eines Termins klappt schnell und ohne Komplikationen. Darüber hinaus ist die Praxis freundlich und modern ausgestattet. Mein Fazit des heutigen Besuchs:Top-Praxis mit einem kompetenten Zahnarzt sowie Personal - Gerne wieder!

Absolut kompetenter, aufmerksamer und freundlicher Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Gerhard Freiberger Hannes Freiberger und Melanie Freiberger

Sehr angenehmer Arzt, hat mein volles Vertrauen, sehr gute Behandlung, die Praxis macht einen sehr sauberen und sterlilen Eindruck. Komme ohne Angst , sehr nette Assistentinen immer freundlich und hilfsbereit was wirklich keine Selbstverständlichkeit mehr ist. Diese Praxis kann ich nur empfehlen.

Überraschung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Gerhard Freiberger Hannes Freiberger und Melanie Freiberger

Kompetente Ärzte, ausgesprochen freundliche Assistentinnen, angenehme Atmosphäre ... was will man mehr!

... d i e Zahnarztpraxis meines Vertrauens! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Gerhard Freiberger Hannes Freiberger und Melanie Freiberger

Es sind 4 Zahnärzte in dieser Praxis. Deshalb bekommt man auch sehr schnell einen Termin. Die Wartezeiten sind überschaubar. Sowohl mit Termin aber auch als Notfall. Ich fühlte mich immer fachkundig beraten. Über verschiedene Behandlungsmethoden wurde ich aufgeklärt und wurden mir auch angeboten. Man muss dazu sagen, ich habe sonst Angst vom Zahnarzt aber in dieser Praxis fühlt man sich rundum aufgehoben. Sogar meine kleine Tochter wurde während meiner Behandlung aufgepasst. Parkmöglichkeiten gibt es auf den Parkdeck hinter dem Haus ausreichend und Kostenlos. Leider wissen das nur wenige.

Geballte Kompetenz - Gemeinschaftspraxis als Familienbetrieb • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Gerhard Freiberger Hannes Freiberger und Melanie Freiberger

Dr. Freiberger hat sich über viele Jahre mir und meinen zahnärztlichen Erfordernissen gegenüber als ausgesprochen kompetent, hilfsbereit und reel in der Bedienung erwiesen. Ein Besuch der zahnärztlichen Praxis Dr. Freiberger ist daher aufgrund meiner Erfahrungen sehr empfehlenswert.

Patientennaher Zahnarzt mit hohem Leistungsvermögen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Gerhard Freiberger Hannes Freiberger und Melanie Freiberger

Sehr angenehmer Arzt, der durch seine vertrauensvolle Behandlung überzeugt. Die Praxis ist komfortabel eingereichtet, während das Praxisteam höflich und nett ist. Obwohl ein Termin für reguläre Vorsorge einige Zeit im Voraus ausgemacht werden sollte, lässt sich im Notfall sehr schnell ein Arztbesuch arrangieren.

Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert