Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
3.065 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen
Termin vereinbaren

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
14:00 – 19:00
Mi
08:00 – 17:00
Do
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Fr
08:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Wittelsbacherring 895444 Bayreuth
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Hannes Freiberger?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde und profitieren Sie von unserem Corona-Impf- und Test-Management. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Meine Kollegen (3)

Gemeinschaftspraxis • Dres. Gerhard Freiberger Hannes Freiberger und Melanie Freiberger

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

Angst-Patienten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,0

Entertainment

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (5)

Alle2
Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
16.09.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Hervorragende Zahnarzt-Praxis, freundliches Team, technisch auf neuestem Stand

Nachdem ich nach 50 Jahren wieder nach Bayreuth gezogen bin, kann ich froh sein, dass ich bei meiner Internetrecherche auf die Praxis von Dr. Freiberger gestoßen bin.

Dank der Hightech-Ausstattung können Keramik-Inlays und Kronen nach der CEREC - Methode innerhalb einer Sitzung vor Ort gefräst und eingesetzt werden.

Für mich die beste und angenehmste Zahnarzt-Praxis, die ich bisher kennengelernt habe.

Selbst auf die Gefahr hin, dass dadurch meine Termine länger werden, kann ich diese Praxis nur weiterempfehlen.

30.01.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Tolle Praxis und hervorragende Behandlung

War das erste mal als Kassenpatient in dieser Praxis - und war sehr positiv überrascht. Eine solch umfassende Anamnese habe ich noch nie bei einem Zahnarzt erlebt. H. Dr. Freiberger hat sich viel Zeit genommen und ist genau auf meine Fragen und Probleme eingegangen und war dabei überaus freundlich und gutgelaunt, wie übrigens auch das ganze Praxisteam. Auch die anschließende PZR war super - alles wurde gut erklärt und gefühlvoll gemacht. Hier braucht man wirklich keine Angst zu haben. Auch die Koordination der weiteren Termine hat super geklappt Rundum empfehlenswert!.

Archivierte Bewertungen

29.08.2016 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0

Phänomenal! Diese Praxis ist überragend!

Herr Dr. Hannes Freiberger und sein ganzes Team sind wunderbar. Stets motiviert und immer gut gelaunt. Alle nehmen sich mehr als ausreichend Zeit um wirklich jede Frage zu beantworten. So eine Motivation und Freundlichkeit habe ich bisher nirgends erlebt. Auch die fachliche Kompetenz ist überragend. In den modern gestalteten Räumlichkeiten fühlt man sich direkt wohl. Die Praxis wurde vom Seniorchef Dr. Gerhard Freiberger gegründet und war schon immer über dem Durchschnitt, aber seit Dr. Hannes Freiberger im Team ist spürt man eine moderne und junge Atmosphäre in der man sich einfach wohl fühlt. Ich kann mit bestem Gewissen behaupten, dass ich hier gerne zum Zahnarzt gehe!

Erstaunlich ist, wie schnell man selbst als Kassenpatient einen Termin bekommt. Im gemütlichen Wartezimmer muss man sich meist auch nur relativ kurz aufhalten. Im Behandlungszimmer befindet sich an der Decke ein Foto, durch welches man in Urlaubsstimmung versetzt wird. Tolle Idee!

04.11.2015
1,0

Absolut kompetenter, aufmerksamer und freundlicher Zahnarzt

Ich war heute zum ersten mal in der Praxis von Herrn. Dr. Freiberger zu einer Routineuntersuchung und bin rund um zufrieden!

Sowohl die Kompetenz von Herrn Dr. Freiberger, seine durchaus zuvorkommende Art und Weise, seine Freundlichkeit und der Aspekt, dass er sich Zeit für seine Patienten nimmt sind äußerst lobenswert und zufriedenstellend. Ebenso ist die Freundlichkeit und der Service-Gedanke des Praxis-Personals zu erwähnen. Man wird freundlich begrüßt, äußerst umfassend beraten und die Koordination hinsichtlich eines Termins klappt schnell und ohne Komplikationen. Darüber hinaus ist die Praxis freundlich und modern ausgestattet. Mein Fazit des heutigen Besuchs:Top-Praxis mit einem kompetenten Zahnarzt sowie Personal - Gerne wieder!

05.11.2013
1,0

Kompetenter und freundlicher Arzt

Ich fühle mich jederzeit sehr gut aufgehoben.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe3.065
Letzte Aktualisierung08.02.2016

Termin vereinbaren

0921/68881

Dr. med. dent. Hannes Freiberger bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler

Garantierter Datenschutz

Der Schutz Ihrer persönlichen Daten hat für uns höchste Priorität.

Laut Stiftung Warentest gehört unsere Online-Terminvergabe in der Kategorie „Basisschutz persönlicher Daten“ zu den Siegern (Note 1,9). jameda ist „ideal für die Suche nach neuen Ärzten“. (test 1/2021)

Für unsere Videosprechstunde bestätigt uns das Datenschutz-Zertifikat nach ips höchste Anforderungen an Daten- und Verbraucherschutz.

Selbstverständlich halten wir uns bei allen unseren Services strikt an die Vorgaben der EU-Datenschutz­grund­verordnung (DSGVO).