Dr. med. dent. Lothar Schmidt

Zahnarzt

Austr. 11 a95445 Bayreuth
Sind Sie Dr. med. dent. Lothar Schmidt?

26.04.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr guter Zahnarzt

Seit der Eröffnung der Praxis 1986 bin ich durt Patient. Das Personal ist auch fast so lang da. Dr. Schmidt versucht immer, die Zähne so lange wie möglich zu erhalten...

18.09.2018

Kompetenz und sehr nette Ärzte. Weiteres empfehlen.

Sehr nette Teams, meine beude Kinder sehr zufrieden. Warte Zeit in Praxis 5 Minuten. Gute Ärzte. Ganze Familie sehr zufrieden.

23.01.2017

Empfehlenswert

Sehr freundliche Begrüßung und Umgang in der Praxis. Dr. Schmidt erklärt alles ausführlich und macht einen sehr kompetenten Eindruck. Ich bin langjähriger Patient bei ihm und war immer super zufrieden.

22.11.2015 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
4,4

Ich kann Herrn Dr. Schmidt nicht weiterempfehlen

Ich war mit der Behandlung von Dr. Schmidt nicht zufrieden. Freundlich war er, allerdings hatte ich das Gefühl, dass er mehr an meinem Geld als an meinem Wohl interessiert ist. Ich kann ihn daher nicht empfehlen und werde mir einen neuen Arzt suchen.

08.01.2015 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Immer wieder Lothar

durch Arztwechsel habe ich gemerkt wie sehr Lothar mir gefehlt hat, seitdem nehme ich mir die weite fahrt in Kauf, nur um von Lothar zu behandeln lassen

Letzte Aktualisierung11.05.2009

Dr. med. dent. Lothar Schmidt bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?