Dr. med. dent. Sebastian Döhla

Zahnarzt

Hohenzollernring 6495444 Bayreuth
Sind Sie Dr. med. dent. Sebastian Döhla?

26.01.2021 • Alter: über 50

Volles Vertrauen ...

... hohe fachliche Kompetenz, einfühlsam & emphatisch. Hohe Patientenorientierung und ein harmonisch arbeitendes, zugewandtes Praxisteam. Man ist dort auch mit Angst vorm Zahnarzt bestens aufgehoben.

19.11.2019

Sehr ruhiger, netter Arzt

Seine ruhige Art nimmt einem die Angst. Bei mir war bis jetzt immer alles i.O., er macht nichts unnützes und schwatzt einem auch nichts auf. Wenn Fragen auftauchen nimmt er sich ausreichend Zeit. Alles Top hier, auch sein Team ist sehr nett.

Eine ganz klare Empfehlung!

05.08.2019 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Ruhig, entspannt und sehr kompetent.

Ich war schon bei Peter Döhla in der Praxis und gehe nun sehr gerne zu Sebastian Döhla. Er nimmt sich wirklich viel Zeit für seine Patienten, erklärt und berät umfassend und sehr gut verständlich.

Auch das restliche Praxisteam ist sehr freundlich und kompetent. Ich gehe wirklich gerne hin!

03.02.2018

Sehr, sehr kompetenter und sympathischer Zahnarzt

Ich hatte vorher schon ein paar sehr negative Erfahrungen mit Zahnärzten und dementsprechend etwas Angst und Misstrauen. Aber die hat mir Dr. Döhla komplett genommen. Er ist sehr nett und fachlich mega. Ich hatte bis jetzt überhaupt noch keine Schmerzen bei ihm gehabt und geh nun fast gern zum Zahnarzt :-). Auch das Team ist sehr, sehr nett. Man fühlt sich einfach rund um wohl in der Praxis. Kann ich nur jedem weiterempfehlen.

22.08.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Weltbester Zahnarzt!!!!

Dieser Zahnarzt ist schlichtweg super!!! 'Ich hatte dort noch nie Schmerzen, meine Kinder gehen gerne zum Zahnarzt, er ist super genau und menschlich nicht zu toppen!!!

Letzte Aktualisierung22.11.2016

Dr. med. dent. Sebastian Döhla bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?