Praxis Dr. Sebastian Döhla Zahnarzt
Hohenzollernring 64, Bayreuth

Dr. med. dent. Sebastian Döhla bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr. Sebastian Döhla Zahnarzt Andere

Super Zahnarzt! Ich fühle mich seit vielen Jahren bestens aufgehoben. Alle Mitarbeiter und der Zahnarzt selbst sind super nett. Er nimmt sich ausreichend Zeit und behandelt auch nur was wirklich notwendig ist. Meiner Meinung nach ist er auch fachlich sehr kompetent und erklärt alles immer sehr ausführlich. Gut finde ich auch, dass man bei einem Termin normalerweise keine lange Wartezeit hat. Absolute Weiterempfehlung!

Standort: Praxis Dr. Sebastian Döhla Zahnarzt

Gerne würde ich diesem Arzt und seinem Team 10 Sterne geben. Patientennah, menschlich und sinnvoll/nachhaltig kompetent. Zusätzlich herrscht in den Praxisräumen ein freundliches, warmes und patientenorientiertes Klima. Unbedingte Weiterempfehlung!!

Ausnahmslos seit Jahrzehnten allerbeste Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Sebastian Döhla Zahnarzt

... hohe fachliche Kompetenz, einfühlsam & emphatisch. Hohe Patientenorientierung und ein harmonisch arbeitendes, zugewandtes Praxisteam. Man ist dort auch mit Angst vorm Zahnarzt bestens aufgehoben.

Volles Vertrauen ... • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Sebastian Döhla Zahnarzt

Seine ruhige Art nimmt einem die Angst. Bei mir war bis jetzt immer alles i.O., er macht nichts unnützes und schwatzt einem auch nichts auf. Wenn Fragen auftauchen nimmt er sich ausreichend Zeit. Alles Top hier, auch sein Team ist sehr nett.
Eine ganz klare Empfehlung!

Sehr ruhiger, netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Sebastian Döhla Zahnarzt

Ich war schon bei Peter Döhla in der Praxis und gehe nun sehr gerne zu Sebastian Döhla. Er nimmt sich wirklich viel Zeit für seine Patienten, erklärt und berät umfassend und sehr gut verständlich.

Auch das restliche Praxisteam ist sehr freundlich und kompetent. Ich gehe wirklich gerne hin!

Ruhig, entspannt und sehr kompetent. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Sebastian Döhla Zahnarzt

Ich hatte vorher schon ein paar sehr negative Erfahrungen mit Zahnärzten und dementsprechend etwas Angst und Misstrauen. Aber die hat mir Dr. Döhla komplett genommen. Er ist sehr nett und fachlich mega. Ich hatte bis jetzt überhaupt noch keine Schmerzen bei ihm gehabt und geh nun fast gern zum Zahnarzt :-). Auch das Team ist sehr, sehr nett. Man fühlt sich einfach rund um wohl in der Praxis. Kann ich nur jedem weiterempfehlen.

Sehr, sehr kompetenter und sympathischer Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Sebastian Döhla Zahnarzt

Dieser Zahnarzt ist schlichtweg super!!! 'Ich hatte dort noch nie Schmerzen, meine Kinder gehen gerne zum Zahnarzt, er ist super genau und menschlich nicht zu toppen!!!

Weltbester Zahnarzt!!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Sebastian Döhla Zahnarzt

Alle sehr freundlich. Arzt nimmt sich viel Zeit. Er macht alles so sanft, dass man fast nichts merkt. Auch der Vater war schon ein super Zahnarzt

Kompetenter und sehr netter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Sebastian Döhla Zahnarzt

Die Praxis ist hell und freundlich gestaltet. Herr Döhler macht seine Arbeit sehr gewissenhaft und ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Er geht super auf meine Kinder ein, die zuvor Angst vorm Zahnarzt hatten. Nun wollen meine Kinder schon alleine in das Behandlungszimmer. Auch das Personal ist sehr freundlich und man fühlt sich in sicheren Händen. Die Praxis ist wirklich weiter zu empfehlen.

man fühlt sich hier in sicheren Händen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben