Dr. Mackert
  • Ingolstadt

Dr. Mackert
Dr. Mackert ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Mackert oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Mackert ist unter den Top5:

· Parodontologen in Bayreuth (Stand 06/2019)
· Alle Heilberufler in Bayreuth (Stand 06/2019)
· Zahnärzte in Bayreuth (Stand 06/2019)
· Ästhetische Zahnmediziner in Bayreuth (Stand 06/2019)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Bayreuth (Stand 06/2019)

Dr. med. dent. Tobias Mackert

Bleaching
Zahnimplantate / Zahnersatz
Vollkeramik
Veneers

ich freue mich sehr, dass Sie sich für meine Praxis für Zahnerhaltung am Neuen Schloss in der Ludwigstr. 26 1/2 in Bayreuth interessieren.
Spezialisiert auf dem Gebiet der Zahnerhaltung und Wurzelkanalbehandlung (Endodontie), arbeiten wir auf höchstem medizinischen Niveau und nach aktuellen wissenschaftlichen Standards.
Um optimale Behandlungsergebnisse zu erzielen, führen wir ausführliche ...

In unserer Praxis in der Ludwigstrasse 26 1/2 in Bayreuth führen wir mit unseren Patienten ausführliche Beratungsgespräche in angenehmer und freundlicher Atmosphäre und entwickeln individuelle und umfassende Behandlungskonzepte. Dabei überzeugen wir nicht nur fachlich, sondern auch menschlich. Denn neben dem Erhalt Ihrer Zähne liegt uns Ihr persönliches Wohlbefinden besonders am Herzen. Daher sorgen wir mit unserem freundlichen und kompetenten Team ...

1. Endodontie
  2. Zahnerhaltung
  3. Angstpatienten/Zahnphobie

In meiner Praxis in Bayreuth können Sie sich ohne Hektik und nach Ihren individuellen Bedürfnissen behandeln lassen. Ich setze auf schonende Zahnheilkunde und möchte Ihnen stets die Behandlung zugute kommen lassen, die der lang anhaltenden Gesundheit Ihrer Zähne dient. Natürlich berücksichtige ich dabei auch Aspekte der Funktionalität und der Ästhetik. Dabei wenden wir ausschließlich modernste Verfahren an, welche wissenschaftlich ...

1. Zahnersatz, Prothetik
  2. Trauma
  3. Ästhetische Zahnmedizin
  4. Angstpatienten/Zahnphobie

Das sagen Patienten über Dr. Mackert

Bewertung vom 14.08.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Einfühlsamer und sehr kompetenter, ruhiger Zahnarzt

Wurzelbehandlung: Mir wurde alles ausführlich erklärt und anhand von Bildern verdeutlicht. Herr Dr. Mackert wirkte bei allem sehr souverän und beruhigend. Auch während der eigentlichen Behandlung wurde ich immer nach meinem Wohlbefinden gefragt. Die Praxis ist sehr sauber, hygienisch und die Assistentinnen sind sehr freundlich und hilfsbereit. Hätte ich generell Angst vor dem Zahnarztbesuch, würde ich mich dort gut aufgehoben fühlen. Sehr schönes Wartezimmer mit Mundhygieneraum. Parkplatz für Patienten vor der Tür."  Mehr

Bewertung vom 12.08.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

kompetent und freundlich

auch zwischen den Terminen bei Bedarf immer möglich zu kommen"  Mehr

Bewertung vom 12.08.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Rundum zufrieden

Aufgrund der Schmerzen habe ich umgehend einen Termin erhalten. Nach nur kurzer Wartezeit wurde ich sofort von Dr. Mackert behandelt. Er hat sich ausreichend Zeit genommen und mich über das weitere Vorgehen umfassend aufgeklärt. Die Praxis ist mit neuester Technik ausgestattet. Auch das Praxisteam ist sehr fürsorglich und hat sich am nächsten Tag nach meinem Befinden erkundigt. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 17.06.2019

Erste Wurzelbehandlung - Top Ergebnis

Dr. Mackert hat es total drauf, ich hatte keine Schmerzen oder sonstiges bei der Behandlung. Das ganze Team ist um das Wohlbefinden eines jeden bemüht und lässt sich das auch mehrmals während der Behandlung bestätigen. Ich kann Dr.Mackert nur weiterempfehlen nicht nur weil er als Arzt einen super Dienst macht, sondern weil er auch als Person super sympatisch und freundlich ist. Die Assistentinnen sind immer freundlich und kümmern sich um einen wirklich sehr gut. Also nicht lange rumschauen, mit diesem Mann und seinem Team haben sie die 100% Sicherheit auf einen Behandlungserfolg."  Mehr

Bewertung vom 14.06.2019

Kompetenter und sehr netter Zahnarzt

Vielen Dank an Dr. Mackert. Er hat mich von monatelangen Schmerzen befreit. Mein Zahnarzt hat mir nicht helfen können, außer ständig Schmerztabletten zu verordnen - trotz Wurzelbehandlung-. Dank Dr. Mackert kann ich am Leben wieder teilnehmen. Toller Arzt! Wenn Wurzelbehandlung dann nur bei ihm in Bayreuth."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Mackert über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Mackert.

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 15.07.2019

Wurzelbehandlung bei Kindern: Ist es bei Milchzähnen sinnvoll?

Verfasst am 15.07.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 02.07.2019

Kein Erfolg bei der Wurzelbehandlung: Was ist eine Revisionsbehandlung und wann ist sie notwendig?

Die Revisionsbehandlung ist eine minimalinvasive und schonende Therapie. Dabei wird die alte Wurzelfüllung entfernt, alle Kanäle und Einziehungen im Wurzelkanalsystem dargestellt und desinfiziert ...  Mehr

Verfasst am 02.07.2019
von Abdelrahman M. Awadin