Laimbacher Str. 3 a, Bayreuth

Hans-Christof Lang bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Standort: Zahnarztpraxis Meyernberg Hans-Christof Lang Zahnarzt

Hier ist hochprofessionelle , zahnärztliche Versorgung gepaart mit menschlicher Wärme und Freundlichkeit
Ich wurde bei einer komplizierten, langwierigen Behandlung , erstklassig und hochprofessionell versorgt, fühlte mich in jedem Moment liebevoll umsorgt und bin einfach nur froh und dankbar hier in Bayreuth so eine zahnärztliche Versorgung gefunden zu haben
Ein Glücksfall für Bayreuth

Eine Wohlfühl-Zahnarztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Meyernberg Hans-Christof Lang Zahnarzt

Herr Dr. Lang behandelte mich schon als angestellter Zahnarzt bei Dr. Xxxxx, schon damals ein absoluter Glücksgriff für mich. Völlig unkomplizierte Terminvergabe, super Aufklärung über mögliche Therapien ohne Rücksicht auf evtl. Einnahmeeinbußen, wenn man auch mal mit einer invasiven Behandlung warten konnte. Humorvoll, ein feiner Kerl, immer da wenn man ihn braucht! Jetzt in eigener Praxis immer noch der beste Zahnarzt mit dem besten Team, der mich je behandelt hat-vielen Dank Dr. Lang!!

Bester Zahnarzt in Bayreuth • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Meyernberg Hans-Christof Lang Zahnarzt

Herr Dr. Lang ist ein unheimlich freundlicher und kompetenter Arzt. Selbst ich als Angstpatientin bekomme keine Panikattacken mehr, was aber auch den wahnsinnig lieben Arthelferinnen zuzuschreiben ist, die im "Notfall" sogar meine Hand halten und wirklich einfach lieb sind??

Absolut zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Meyernberg Hans-Christof Lang Zahnarzt

Ich bin mit meiner Behandlung bei Herrn Lang mehr als zufrieden. Er nimmt sich viel Zeit für seine Patienten, erklärt alles ausführlich und ist dabei sehr freundlich. Ich kann Herrn Lang und sein Praxisteam nur weiterempfehlen!

Mehr als zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Meyernberg Hans-Christof Lang Zahnarzt

Dr. Lang und auch alle anderen in der Praxis sind ausgesprochen freundlich und zuvorkommend!
Ich musste nie lange warten, auch nicht, wenn ich mal „eingeschoben“ wurde. Kurzfristige Termine waren nie ein Problem.
Dr. Lang ist so kompetent und einfühlsam, dass ich dank ihm mittlerweile kein Angstpatient mehr bin.
Absolut zu empfehlen!!!

Standort: Zahnarztpraxis Meyernberg Hans-Christof Lang Zahnarzt

Herr Lang ist ein Arzt, der sich Zeit nimmt, alles erklärt und behutsam vorgeht. Auch mit meinen kleinen Sohn geht er behutsam um, sodass der Kleine keine Angst vorm Zahnarztbesuch hat.
Moderne Praxis, keine Wartezeit, sehr freundliches und kompetentes Team! Einfach Top!

Auch die Zahnreinigung, von einer Mitarbeiterin durchgeführt, wird sehr professionell und vorsichtig umgesetzt.

Sehr guter Arzt mit Zeit und Einfühlvermögen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Meyernberg Hans-Christof Lang Zahnarzt

Herr Lang ist ein super netter und sympathischer Zahnarzt, der seinen Job wirklich versteht. Nach einer nicht erfolgreichen Wurzelkanalbehandlung bei einem anderen Zahnarzt und der darauf folgenden Entzündung an der Wurzelspitze hat mich Herr Lang offen über die verschiedenen Möglichkeiten aufgeklärt.
Wir sind gemeinsam zum Entschluss gekommen, den Zahn erneut zu behandeln und haben versucht eine neue Wurzelfüllung in den Zahn zu machen. Außerdem hat Herr Lang noch einen weiteren nicht behandelten Wurzelkanal gefunden, der die Schmerzen verursacht hat.
Ich bin super glücklich, dass der Zahn noch gerettet werden konnte. Seit der Behandlung hab ich keine Beschwerden mehr gehabt. Ich kann Herrn Lang jedem empfehlen und bin selbst mehr als zufrieden mit ihm.

Super Zahnarzt nur zu Empfehlen!! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Meyernberg Hans-Christof Lang Zahnarzt

Kompetenter und netter Arzt. Röntgenbilder werden mit dem Patienten besprochen und Empfehlungen für weitere Behandlungen angesprochen.
Generell kann ich diese Gemeinschaftspraxis sehr empfehlen. Auch in Bezug auf Zahnreinigungen.

Sorgfältig,kompetent und lösungsorientiert • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Meyernberg Hans-Christof Lang Zahnarzt

Da ich seit meiner Kindheit mit Ängsten vorm Zahnarzt zu kämpfen hatte, habe ich viele verschiedene Zahnärzte ausprobiert.
Bei Dr. Lang und seiner sehr freundlichen und einfühlsamen Zahnarzthelferin habe ich mich zum ersten mal richtig wohl gefühlt und gehe seitdem mit einem guten Gefühl zum Zahnarzt. Ich würde diese Praxis immer wieder weiter empfehlen. Ich fahre sogar extra jedes mal 25 km. Die sind es wert!

Bester Zahnarzt bisher • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Meyernberg Hans-Christof Lang Zahnarzt

Ich stand, bevor ich in die Praxis Dr. Plössner kam, bei einige Zahnärzte in Bayreuth und Umgebung auf der Matte. Erst seitdem ich in besagter Praxis und insbesondere bei Herrn Dr. Lang in Behandlung bin, fühle ich mich mit meinen Zähnen zufrieden.

Bester Zahhnarzt in Bayreuth • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben