Dr. Gollner

2. Implantologie
  3. Oralchirurgie

Unsere Philosophie

Unsere Philosophie

Ihre Zähne liegen uns am Herzen.
Gesunde Zähne sind schöne Zähne. Schöne Zähne und Qualität sind kein Zufall. Wir haben den Anspruch, Sie unter medizinischen sowie ästhetischen Aspekten rundum perfekt zu behandeln.
Hierfür nehmen wir uns Zeit, beraten und betreuen Sie ebenso individuell wie kompetent. Anhand der Informationen aus unserem ersten Gespräch entwickeln wir für Sie ein individuelles ganzheitliches ...

Meine Standorte & Kollegen

Kompetenter Arzt

Vorm Zahnarzt über das gesamte Team ist man in guten Händen"  Mehr

Bewertung vom 13.02.2019

Perfekt

Ein Traum beim einspritzen, Fachkompetenz sehr gut, einfach gesagt, man kann „alle“ weiter empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 08.02.2019

Kompetenter und netter Arzt

Rund um alles perfekt , kann man nur empfehlen !!"  Mehr

Bewertung vom 28.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

umfassende Beratung vorab, sauber und professionelle Durchführung

Herr Dr. Gollner hat sich beim ersten Kontakt Zeit genommen für ein gegenseitiges Kennenlernen und die eigenen Erwartungen und Wünsche abgefragt. Die Bestandsaufnahme war sehr gründlich und er hat diese verständlich kommuniziert. Ich hatte den Eindruck, dass er die bestmögliche Behandlung für den Patienten anbieten möchte. Mit der Durchführung war ich ebenfalls sehr zufrieden. Das Dentalzentrum bietet den großen Vorteil im Vergleich zu individual praktizierenden Zahnmedizinern, dass sowohl das Personal spezialisiert ist und auch die nötige Ausstattung in den Räumen vorhanden ist."  Mehr

Bewertung vom 18.12.2018

Komplette Zahnbehandlung

Komplette Erneuerung von Unter- und Oberkiefer alles top, optisch auch perfekt"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Gollner über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Gollner.

Zum Thema „Zahnarztangst” am 08.02.2019

Zahnarztangst & Dentalphobie: Das sind die Unterschiede