Dr. Willibald Plössner

Prophylaxe
Wurzelkanalbehandlung
Wurzelkanalbehandlung

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Besuch!
Ihr Dr. Plössner
und Team

Unsere Praxis:

Unsere Patienten sollen sich sicher fühlen und erst nach einer ausführlichen Information und Aufklärung über mögliche Behandlungsalternativen die für sie richtige Entscheidung treffen. Wir legen besonderen Wert auf eine gute Beratung. Beratung schafft Sicherheit und Vertrauen. So vereint unser ganzheitliches Konzept persönliche Beratung und auf Ihre Bedürfnisse abgestimmte Therapien. Unsere Praxis bietet Ihnen eine ruhige Atmosphäre und beste Voraussetzungen für eine Behandlung ohne Angst und Schmerzen.

Medizinisch sinnvolle Versorgungen, innovative Konzepte und vorausschauende Behandlungen ermöglichen schöne und gesunde Zähne bis ins hohe Alter.

Zahnarzt Bayreuth

Zahnärzte für Angstpatienten · in Bayreuth

Dr. Plössner ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Alle Heilberufler · in Bayreuth

02.05.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Seit 40 Jahren sehr zufrieden !

Sehr kompetentes Team ; gute Zusammenarbeit aller Beschäftigten.

Mein Zahnarzt Dr. Plößner ist ein Perfektionist! Ich war immer sehr zufrieden.

05.03.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Dr. Plössner ist ein wunderbarer Mensch und Zahnarzt.

Hier stimmt einfach alles. Sehr nette und freundliche Zahnarzthelferinnen, sehr netter freundlicher und kompetenter Zahnarzt hinzu kommt eine optimale Beratung. Ich bin voll und ganz Zufrieden und

Dankbar das es auch solche Ärzte noch gibt.

Ich kann diese Praxis nur gerne weiterempfehlen.

13.02.2020 • privat versichert • Alter: über 50

absolute Top-Behandlung durch Dr. Willibald Plössner

War Ende 2019 in Behandlung bei Dr. Willibald Plössner, hatte 2 Implantate und diverse kleinere "Baustellen". Ich kann diese Praxis nur wärmstens empfehlen!, tolles Team um Dr.Plössner, immer sehr freundlich und zuvorkommend! Absolute Top-Leistung, Dr.Plössner ist eine fachliche Koryphäe, ich bin außerordentlich zufrieden!!

29.12.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Absolut professionelle Praxis

Im Januar 2019 kam ich mit einem desolaten Zahnstatus in die Praxis. Die Behandlung war zwar langwierig, das Ergebnis ist jedoch sensationell. Zu Beginn - nach einem ausführlichen Gespräch - wurden mir Zähne gezogen, im Mai erhielt ich 6 Implantate im Oberkiefer und im August einige Kronen im UK. Im Oktober war das "Werk" im OK dann komplett abgeschlossen. Sämtliche Arbeiten wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Allen an meiner Behandlung beteiligten Mitarbeiter/innen inkl. des Labors, vor allem auch der äußerst einfühlsamen Assistentin, danke ich ganz herzlich für die hervorragende Arbeit. Klasse Team. Ich kann die Praxis ohne Einschränkungen weiterempfehlen.

01.10.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Acht Implantate und kompletter Zahnersatz

Das setzen der 8 Implantateinsätze wurde in einer gut 4-stündigen Sitzung durchgeführt. Die ärztliche Ausführung war hervorragend, die Mitarbeiterinnen haben ebenso super dazu beigetragen. Die weitere Behandlung (Anfertigung der Abdrücke, Prüfung des Modellzahnersatzes, Anpassung, einsetzen der Trägerstifte usw.) war eine perfekte Ausführung. Die gesamten Rahmenbedingungen waren hervorragend, die vereinbarten Termine wurden genauestens eingehalten, es wurde jede Kleinigkeit ausführlich besprochen u. abgestimmt. Es wurde hier ein kompletter Zahnersatz für den Oberkiefer u. für den Unterkiefer erstellt und eingesetzt. (Vollversorgung Zahnersatz). Auch die noch notwendige Nachversorgung war ebenso absolut super, besser kann man eine solche Großbehandlung nicht durchführen. Die verwendeten Materialen waren auf dem neuesten Stand u. sind sehr gut verträglich. Auch ist die Reinigung des Zahnersatzes einfach u. problemlos selbst durchzuführen.

Letzte Aktualisierung15.09.2017

Weitere Behandlungsgebiete in Bayreuth