Praxis Dr.med.dent. Wolfgang Hahn Zahnarzt
Am Sendelbach 1, Bayreuth

Dr. med. dent. Wolfgang Hahn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Am Sendelbach 1, Bayreuth

Praxis Dr.med.dent. Wolfgang Hahn Zahnarzt

Sind Sie Dr. med. dent. Wolfgang Hahn?

Standort: Praxis Dr.med.dent. Wolfgang Hahn Zahnarzt

Ich bin seit Jahren bei Herrn Dr. Hahn als privat Patient. Kann mir persönlich keinen besseren Zahnarzt vorstellen. Hervorragende Betreuung und immer Aufklärung über alle möglichen Schritte. Machen sie bitte weiter so Danke

Kompetenter freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Wolfgang Hahn Zahnarzt

Kompetent,ehrlich,freundlich,macht seine Arbeit 1A,lebe 42 Jahren in Deutscland,in verschiedenen Bundesländern,bin sehr zufrieden,spüre keine Hektik.TOP JONGEN !!!!!!,bitte so weiter machen !!!!!!

Mehr kann Man als Patient nicht verlangen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Wolfgang Hahn Zahnarzt

Kam als Kassenpatient mit starken Schmerzen in die Praxis.
Wurde sofort behandelt und wurde ständig über die einzelnen Behandlungsschritte in Kenntnis gesetzt.
Es musste ein Backenzahn gezogen werden.
Nach dem kurzen Einstich der Spritze hatte ich keine Schmerzen mehr, auch nach dem Nachlassen der Spritze nicht.
Ich war total begeistert. Herr Dr. Hahn war sehr freundlich und aus meiner Sicht sehr fachkompetent.

Schmerzfreie Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Wolfgang Hahn Zahnarzt

Bei der Beratung für meine Implantate, die ich nun schon einige Jahre habe, hat Dr.Hahn mich umfassend aufgeklärt. Ich bin voll zufrieden und nutze auch die Nachsorgeuntersuchungen (2x jährlich) obwohl ich von Bayreuth nach Nürnberg gezogen bin. Das ist für mich sehr wichtig, da ein guter Zahnarzt Vertrauenssache ist. Ich könnte mir keinen besseren Zahnarzt wünschen. Auch mit Terminen habe ich keine Probleme. Sein Team ist übrigens auch sehr nett.

Kompetenter und hervorragender Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Wolfgang Hahn Zahnarzt

Meine Familie ist seit Jahrzehnten bei Dr.Hahn in Behandlung und wir waren immer zufrieden. Meine Kinder wurden liebevoll an ihn, ohne jegliche Angst, herangeführt. Diese Zeit hat sich sonst noch nie ein Arzt genommen.

Perfekter Zahnarzt! Die ganze Familie ist zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Wolfgang Hahn Zahnarzt

Ich hatte vor einer Dienstreise nach Asien Zahnschmerzen und musste in den Notdienst von Dr. Hahn. Die Wartezeit, Beratung und Ausführung war super. Ich kann die Praxis einfach nur weiterempfehlen und bin mittlerweile dort dauerhaft Patient.

Beratung und Ausführung super • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Wolfgang Hahn Zahnarzt

Ich bin über den Notdienst (Sonntag) zu Dr Hahn gekommen.Die Erst, und dann die Weiterbehandlung mit Implantaten war hervorragend.

Ich bin Super zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Wolfgang Hahn Zahnarzt

Ist man mal als Patient in der Praxis, und der Arzt ist mal da, schaut die Welt schon viel besser aus.
Denn das ist hier nicht selbstverständlich.
Termine werden verlegt, die Praxis hat plötzlich spontanen Urlaub. Oder man Sitz schon im Behandlungszimmer und wartet vergeblich und die zeit des für einen geplanten Termines, oder gar die eigene dafür geplante zeit schwindet und schwindet

Als Alleinerziehende berufstätige Mutter kein einfaches unterfangen!

Zu der Unterhaltung im Wartezimmer - dürftig!
Veraltete Zeitschriften, keine Getränke für Patienten, nein nicht mal ein Radio in der gesamten Praxis, am besten selbst ein Buch mitbringen oder einfach hoffen gleich dran zu kommen, was ja oben schon negativ angesprochen wurde

Zur Behandlung selbst. Die Beratung könnte durchaus besser gestaltet werden, Herr Hahn empfohlen mir einen wurzelbehandelten Zahn, der nach 4 Jahren wieder Beschwerden machte zu ziehen und danach ein Implantat . Nach einer überlegtzeit, und immer stärker werdenden schmerzen musste ich zu einem anderen Zahnarzt, da Herr Dr Hahn im Urlaub war, dieser klärte mich auf, es doch erstmal einmal damit zu probieren die Wurzelspitze abzuschneiden.
Hörte sich für mich deutlich besser an als ziehen, gemacht getan!
Und ich habe meinen Zahn immer noch!! Und deutlich an Geld gespart!!

Abschließend ist zu sagen wer moderner und neuere Praxen gewohnt und gesehen hat fühlt sich hier nicht 100 % aufgehoben

Naja • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben